Freitag, 12. August 2016

Seltsame Entwicklungen in Potsdam: Metallstäbe, Umspannwerk, Polizei- und Militäreinsatz, Geo-Engineering

2016_04_29_Potsdam_vierstrahlig-chemtrail-2_IMG_7585

Hiermit wird das Ergebnis eifrigen Fotografierens vorgelegt. WICHTIG: Das Folgende ist eine ANFRAGE an das in Fragen des Geo-Engineering/HAARP bewanderte Publikum, keine Tatsachenbehauptung. Es geht hier nicht darum, wer zuerst die wildesten Behauptungen aufstellt. Sämtliche Fotos stammen von gestern, 29. April 2016 – aus Potsdam; und Christoph Hörstel war dabei.

1. Dünne Metallstäbe auf Dächern
In Potsdam beobachten (und fotografieren) wir in den letzten drei Monaten die Errichtung tausender größerer (ca. L 2,50m, D 5 cm)  und kleinerer (ca. L 1,10m, D 2-3cm) Metallstangen auf nicht-privaten Dächern.
Ähnliche Anlagenbauten werden auch aus München gemeldet. Was wir benötigen, sind Aussagen dazu aus anderen Städten.

2016-04-29_20u_gross_golm-mpi_IMG_7378 2016-04-29_20u_gross_Potsdam-Innenstadt_IMG_7707 2016-04-29_20u_klein_Potsdam-Innenstadt_IMG_7146

 

2. Neues Umspannwerk
Hier in Potsdam wurde ein neues Umspannwerk gebaut. Es herrscht Fotografierverbot, wurde unserem Fotografen in barschem Ton mitgeteilt.

2016_04-29_Umspannwerk-1_IMG_7496 2016_04-29_Umspannwerk-2_IMG_7497 2016_04-29_Umspannwerk-3_IMG_7494

 

3. Verstärkte Luftvergiftung
In Potsdam beobachten (und fotografieren) wir in den letzten drei Monaten parallel zur Errichtung tausender Metallstäbe auch verstärkte Ausbringung von wolkenbildenden Substanzen („Chemtrails“), so dass wir kaum noch natürliche Wolkenbilder haben, Zeugen berichten über typische Symptome.

2016_04_29_Potsdam_vierstrahlig-chemtrail-2_IMG_7585 2016_03_28_Potsdam_IMG_6849 2016_03_28_Potsdam

 

4. Luftüberwachung
Täglich fliegen über Potsdam dieser schwarzen Helikopter Patrouille.

2016_04_29_Potsdam_schwarzer-helikopter_IMG_7636_vergr

 

5. Wissenschaftspark Potsdam-Golm in unmittelbarer Nähe zu Umspannwerk, Polizei und Bundeswehr
Im Wissenschaftspark Potsdam-Gold ist alles vertreten, was in Deutschland Rang und Namen hat: Max-Planck-Institut, Fraunhofer-Institut etc.. Die sicherlich seltene Ballung von Wissenschaft, Sicherheitseinrichtungen (Polizei/Bundeswehr) und besonders leistungsfähiger Energieversorgung ist auffällig.

Der Verdacht
ist nun, es handle sich bei diesem auffällig rasch wachsenden Ensemble von Metallstäben und Umspannwerk um eine gegen die Stadtbevölkerung gerichtete HAARP-Anlage, die durch das neue Umspannwerk mit Energie versorgt wird.

Die Frage lautet jetzt: Gibt es vergleichbare Entwicklungen auch in anderen Städten? Was hat das zu bedeuten?

Informationen, Fragen, Anregungen können hier schriftlich niedergelegt werden. Bitte keine wilden Spekulationen oder nicht durch Fotos umfassend bekannter Herkunft (wann/wo/von wem aufgenommen) belegte Schilderungen.

über Seltsame Entwicklungen in Potsdam: Metallstäbe, Umspannwerk, Polizei- und Militäreinsatz, Geo-Engineering

 

Passend dazu ist bei Benjamin Fulford zu lesen…

Des Weiteren, sagen die Quellen, wurde Obama am 4. August in das Verteidigungsministerium bestellt, wo ihm erzählt wurde, das US-Militär würdenicht nur ISIS bekämpfen,

„sondern alles, was unter falscher Flagge läuft, Attentats-Versuche gegen Donald Trump, Wahlbetrug, Rassenkriege, Unruhen aufgrund Lebensmittelknappheit, sowie jeden Versuch, die Präsidentschaftswahl zu stoppen oder Kriegsrecht einzuführen.“

CIA-Quellen warnen, es könnte aus ihrer Sicht bald einen Versuch geben, mit einer Art Skalar-
Waffe tausende von Menschen in Atlanta, Georgia, zu töten, irgendwann im August oder September, als Versuch mit dem Ziel, die Präsidentschaftswahl im November abzublasen.

Die Präsidentschaftswahl ausfallen zu lassen wäre ein Vorspiel zu einem Weltkrieg, mit dem Ziel, die Khasarische Machtstruktur in Gang zu halten.

Als wieder anderes Zeichen dafür, dass die Dinge aus dem Ruder laufen, ist zu sehen, dass höchste Quellen in British Kolumbien, Kanada, sagen, es wäre eine bewaffnete US-Drohne abgeschossen worden, die in der letzten Woche illegal in Kanada unterwegs war.

Die Chinesen erhielten ihrerseits einen frischen Denkzettel hinsichtlich Khasarischer Völkermord-Pläne, als sie ein Flugzeug ohne Kennzeichen abschossen, dass entlang der Chinesischen Grenze zu Kasachstan Chemtrails versprühte, wie CIA-Agenten in Asien berichten. Das Flugzeug wurde von Bushs CIA-Agenten geflogen und hatte Container mit biologisch erzeugten Schweinegrippen-Erregern an Bord, erzählten sie.

Wir erhalten auch Berichte aus Indonesien und von anderswoher über Tausende von Menschen, die unerklärlicherweise tot umfallen, was ein sicheres Zeichen für erneute Khasarische Versuche ist, mit Bio-Waffen die Weltbevölkerung auf eine Anzahl zu reduzieren, die sie kontrollieren können.

über Der BRD Schwindel




from WordPress http://ift.tt/2aHN8Nm
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen