Sonntag, 7. August 2016

Es tut sich was: „Holocaustverharmloser“ Püschel freigesprochen

Es wird Zeit der Wahrheit stabiles Fundament aus wissenschaftlicher Forschung zu setzen.

Wird Google eigentlich auch verklagt wenn mir eine andere Wahrheit als die gesetzlich festgeschriebe angezeigt wird?

Einfach mal die deutsche Geschichte googeln😉

http://ift.tt/2a3fc8J
http://ift.tt/1TvpygT
http://ift.tt/1V2hOsh
http://ift.tt/1WCXVtc
http://ift.tt/2aEiQw2
http://ogy.de/schwindel
http://ift.tt/1WAJTbK

Archiv des verbotenen Wissens

Pueschel in 2011Der deutsche Held Hans Püschel hat einen historischen Sieg errungen: Er wurde vom Oberlandgericht Naumburg von der Anklage der Holocaustverharmlosung freigesprochen, obwohl der inkriminierte Text laut welt.de „16 volksverhetzende Passagen“ enthält.

Püschel ist ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch, der keine persönlichen Nachteile beim Kampf für die Wahrheit und das Vaterland scheut. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg, Hans Püschel!

Wie auch der weinerliche Welt-Artikel wähnt, kann das Urteil des OLG Naumburg als bahnbrechend bezeichnet werden. Dass hier etwas ins Rollen gerät, zeigen allein die Kommentare unter dem Artikel, die zahlreiche für das jüdisch dominierte System unangenehme Fragen stellen. Ohne Zweifel sind einige aufgeklärte Patrioten unter den Kommentatoren, und Kommentare, die man sonst nicht zu lesen bekommt, werden erstaunlicherweise freigeschaltet und hilflos-überheblich vom „Welt-Zeitgeschichte-Moderator“ zu kontern versucht. Ich fordere alle Leser auf, sich auch bei welt.de anzumelden und mitzukommentieren!

Dass hier ein Damm gebrochen wurde, kann eigentlich nur als göttliche Fügung betrachtet…

Ursprünglichen Post anzeigen noch 320 Wörter




from WordPress http://ift.tt/2aEj0DB
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen