Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zufall oder Mossad-Akt? Berliner TERROR-Anschlag mit LKW eines jüdischen Polen durchgeführt! | Mywakenews’s Blog

zufall-oder-mossad-akt-berliner-terror-anschlag-mit-lkw-eines-juedischen-polen-durchgefuehrt

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

ACHTUNG! Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert aufgrund hereinkommender neuer Infos, also bitte immer wieder einmal aufrufen und nachsehen!

22.12.2016,

17:48 Uhr

Krisenschauspieler-Szenario in Berlin?

http://ift.tt/2hXB1vI

17.:19 Uhr

Es wird immer kurioser und unglaubwürdiger
Bund-Führung in Panik „Innenminister“ DeMaiziere gibt bekannt, die Fingerabdrücke des „TÄTERS“ (Geheimdienst-Tunesier) hätten sich in der Fahrerkabine gefunden…

http://ift.tt/2i5tDy8

13:24 Uhr

Geplante MILITÄR-/POLIZEISTAAT-Überwachungslage in EUROPA vor dem geplanten Crash

Polen: Militär-Polizei kontrolliert die öffentlichen Plätze nach dem Anschlag in Berlin

http://ift.tt/2hKskH3

12:29 Uhr

Anis Amri, ein alter Bekannter der Bund-JUSTIZ

12:07 Uhr

Es ist ziemlich sicher ein Falsche Flagge – Attentats-Szenario, durchgeführt von Israel nahestehenden Geheimdiensten: Mossad/BND/CIA et al. Der israelische Chef-Geheimdienstexperte (Mossad) Shlomo Shpiro war direkt (zur Kontrolle/Überwachung?) vor Ort bei dem Geschehen!

http://ift.tt/2hMmYem

http://ift.tt/2hWyPr7

21.12.2016

17:34 Uhr
Berlin – Je Suis Plem Plem – Falsche Flagge Attentat 19.12.2016 – Steckt der Bund dahinter?

berlin-je-suis-plem-plem-falsche-flagge-anschlag-19-12-2016

Abb.: http://ift.tt/2hXA7Q9

16:03 Uhr

Verschiedene Zugwagen im Einsatz – alles ein riesiger HOAX

Das Fahrzeug wurde offenbar mehrfach bewegt und in Stellung gebracht für die Foto- und Film – PSYOP!

 

15:00 Uhr

http://ift.tt/2h1l1H6

alles erfunden und erlogen

Wie hat es der „Tunesier“ geschafft diesen Mega – Lastzug so elegant zwischen den engen Weihnachts-Buden herumzufahren, so dass dort keines davon umgefallen ist…?

lkw-spur-weihnachtsmarkt-berlin-falsche-flagge-19-12-2016

Abb.: Screenshot (zum Vergrössern rechter Mauklick in separatem Fenster öffnen)

Der LKW ist definitv nicht durch den Markt gefahren.
Er wurde in Stellung gebracht.
Später sind dann die Krisenschauspieler zur Stelle und einige werden
verarztet.
Es gab keine Toten und keine Verletzten (außer vielleicht dem polnischen
Fahrer)!

14:51 Uhr
Als hat der Terrorist quasi seinen „Ausweis“ am Tatort liegenlassen. Wie praktisch… Wenn eine Person mehrere Identitäten führt, warum darf sich diese Person überhaupt in D / EU frei bewegen und das noch mit dem staatlichen Segen einer Duldung? Sie haben den Ausweis gefunden. Jetzt wird alles gut. Wer hier irgendwelche Parallelen zu ähnlichen Vorfällen im Ausland erkennt möge jetzt bitte schweigen. Ich meine, das stinkt doch bis zum Jupiter. Ist das mittlerweile ein „running gag“ der Terroristen? Ausweispapiere am Tatort zu lassen. Nach 2 Tagen findet man plötzlich Ausweisdokumente im Fussraum?
Der neue Tatverdächtige ist ein geduldeter Tunesier, der, wie den Sicherheitsbehörden bekannt ist, bekennender Islamist ist und mehrere Identitäten benutzt? Und so jemand darf sich in unserem Land frei bewegen?
Prävention fängt genau damit an, diese Klientel aus dem Verkehr zu ziehen.

cid_1482318742424_203399_8abd671fdca0fe175346c95164265743316ec768spica_telekom
Abb.: Internet

13:05 Uhr
Neue Schimäre eines Falsche Flagge-Attentas: Ausweispapiere des „Täters“ (ein Tunesier) im Fahrerhaus des LKW gefunden – hahahaaaaa – so unglaubwürdig wie bei 9/11

http://ift.tt/2hMiDrW

10:09 Uhr
Neueste Unglaubwürdigkeit:
ISIS (CIA/Mossad/MI6) bekennt sich zum Anschlag auf Berlin
http://ift.tt/2gZyHT8

Wieder dürfen wir uns fragen, was und wer wirklich hinter diesem abscheulichen Anschlag in Berlin am 19.12.2016 auf den Berliner „Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche“ verantwortlich ist, wer dazu den Befehl gegeben hat?

LKW RAST IN BERLINER WEIHNACHTSMARKT TERRORANSCHLAG LIKE NIZZA!?? 9 TOTE

http://ift.tt/2hMkGw2

unser Mitgefühl geht an die Opfer und deren Angehörige!

Schon der am gleichen Tag in Ankara stattgefundene (falsche Flagge?) Terroranschlag auf den russischen Botschafter hat uns zu viele Fragen veranlasst:

falsche-flagge-attentat-russischer-botschafter-ankara-19-12-2016

Abb.: http://ift.tt/2hXuxwV

Auch am gleichen Tag, dem 19.12.2016 fand in Zürich ein Anschlag auf einem Moschee-Gelände statt, der Täter wurde getötet, Fall wird eingestellt. Sind das nicht komische Zufälle???

terroranschlag-zuerich-19-12-2016

Abb.: http://ift.tt/2i7FuLe
http://ift.tt/2hMivbV

Das sind ja wirklich ganz schöne Sachen, die in unseren Hochsicherheitsgefängnissen in EURO(PA)LAND stattfinden. Wie kann das eigentlich alles so geschehen, obwohl doch alles Milliardenschwer mit Sicherheitskräften und Anti-Terrortruppen ausgerüstet und vollgepfropfte Re-GIER-ungs-POLIZEISTAATEN an der Macht sind? Wäre es nicht gescheiter, man schmeisst die alle raus und gibt dafür jedem Bürger seine eigene Knarre, so dass er/sie sich selbst verteidigen können in solchen Fällen? Schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit durch einen TERROR-Anschlag umzukommen vergleichsweise gering?

cid_d44dbed4-5547-4365-b621-3a7c0d97526fhitronhub

Abb.: Internet

scania-lkw-ariel-zurawski

Abb.: http://ift.tt/2hXryow

Nun, kommen wir zurück nach Berlin. Also da fährt doch glatt – angeblich – ein Pakistani (vermutlich ohne Führerschein) – in die Innenstadt von Berlin – hoffentlich hatte der LKW eine Feinstoffplakette – und rast punktgenau in eine Weihnachtsmarktgesellschaft hinein. Wie hat das ein aus Pakistan stammender vermutlicher Attentäter das wohl geschafft? Entweder hat der vorher sowohl Lastwagenführerschein und GPS-Lehrgänge gemacht und konnte so exakt dorthin gelangen?

Wer ist der Täter? Ein Pakistani?
http://ift.tt/2hMfqbL

karte-anschlag-weihnachtsmarkt

Abb.: http://ift.tt/2i0cx4H

Apropos GPS. Es handelte sich bei diesem LKW um ein recht neues Modell der Marke SCANIA des polnischen Transportunternehmers Ariel Zurawski, hier sein Cousin und Fahrer im Bild mit seinem Rabbi zu sehen:

cid_part1_ddb11af1_7659cd32netcologne

Abb.: Driver.. links der (Cousin des Ariel Zurawaski) http://ift.tt/2hMbesq
http://ift.tt/2hWh9st

149328008fd1f28b

Abb.: http://ift.tt/2hlXq4V

Shlomo Shpiro, israelischer Geheimdienst-Experte war Zeuge des Anschlags! Was für ein riesiger ZUFALL, oder???

shlomo-shpiro-israelischer-geheimdienstexperte-war-beim-attentat-am-19-12-2016-in-berlin-dabei

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://ift.tt/2hMlpgL
http://ift.tt/2hXzW7d

Nach den Darstellungen in folgendem Video soll der Lastwagen in Berlin zum Schluss gar nicht selbst gefahren, sondern abgeschleppt worden sein, vermutlich war der Fahrer da schon tot. Wurde also dieses „ATTENTAT“ sorgfältig geplant und inszeniert?

http://ift.tt/2hMg3SI

Hier die Kranz- und Blumengestecke – Niederlegung, alles gleich bereit und fix und fertig, vielleicht war alles schon vorbestellt, dann gleich noch einen Glühwein hinterher?:

c0incblwgaaisbr-jpg-large

Abb.: Internet

Das hat aber ja wohl nichts damit zu tun, das Angela, pardon Aniela Kazmierzak mütterlicherseits auch aus Polen und jüdischer Vergangenheit … nein, mit Sicherheit nicht!

bnai-brith-auszeichnung-merkel

Abb.: Internet

http://ift.tt/2hXyamE

Polizei sichert den Potsdamer Weihnachtsmarkt in der Brandenburger Strasse (Klaer)

Abb.: http://ift.tt/2hMg2y8

Aber nun sind wir natürlich zu Weihnachten wieder alle sicher, die Weihnachtsmärkte sind jetzt alle wieder offen (für den Umsatz) und POLIZISTEN (Wortmarke) sind endlich mit ihren Maschinenpistolen ab sofort überall auf den Strassen zu finden, das Jesus-Kind und die Schäfchen dürfen jetzt wieder ruhig weiterschlafen…

Unser Weihnachtssong: (modifiziert)

Schlaf Kindlein, (oder alternativ: Schlaf Schäfchen), Schlaf, die Maschinenpistolen sind brav, sie schiessen nur auf die, die böse sind und böse, das bist du mein Kind, schlaf Schäfchen schlaf…

Bitte alle gemäss diesen Noten mitsingen:
http://ift.tt/2hXsdG9

Das war doch nicht auch noch ein Falsche Flagge – Attentat???

Diese Zuschrift erhielt ich heute via Email:

+++

Weil ich ging sofort heute Morgen auch im guten google selber schauen was es da gibt.

Zuerst musste ich mein Verstand abschalten und studieren.

  1. Der LKW ist schwarz und neu. Ca. 5 Monate alt. (War der LKW ein Geschenk und der Schenkende kannte die Firmen Farbe nicht?) J J
  2. Die anderen LKW’s der Firma sind blau und weiss und älteren Datums vom Aussehen.
  3. Oben am LKW steht Ariel. Was ist Ariel und wer tauft sein Kind Ariel? Ariel ist hebräisch und heisst „Opferherd Gottes“.
  4. Auf dem Nummernschild-Zulassung ist ganz rechts eine 5. Warum eine 5?
  5. Das Datum ist genau gewählt. 19.12.2016. Diese Zahlen ergeben  eine 4. 1+9+1+2+2+1+6=22 gleich 2+2= 4 (22 hätte auch eine eigene Bedeutung).
  6. Nehme ich noch die Zeit 21:00 Uhr dazu von 4 ergibt es die Zahl 7.  Also 2+1+4= 7
  7. Wer ist verliebt in die Zahlen  5 und 7? Wie MH 17 und Boin 777.
  8. Wer hat ein Jahreskalender mit der Zeitrechnung 5777 seit Oktober?
  9. Es gibt keine Zufälle. Weil Zufälle kommen von zu-fallen. Es fällt mir zu. Es wurde vorher gedacht (der Zufall) oder geplant (Ich plane mein Leben). Auf einmal fällt mir das Glück zu.
  10. Welches Volk oder Gemeinde hat an Weihnachten keinen grünen Tannenbaum in der Wohnung? Der liebt die Weihnachtsmärkte auch nicht?
  11. Wer beschuldigt andauernd andere Radikale Religionen? Und ist selber aggressiv? Wer will dauernd die Menschen teilen?
  12. Schau doch beim Heider im Todes Datum 11.10.10.2008. 1+1+1+1+2+8=14 gleich 1+4 = 5
  13. Wer lenkt alle Hidden-Hand‘s?
  14. Im Militär gibt es immer Übungen mit dem Motto = Tarnen und Täuschen.  http://ift.tt/2hMj2dX

Cui bono?

Der Faden zieht es rund durch die Weltgeschichte. Das gute ist; Die guten Menschen der Erde/Welt erkennen es immer wieder.

Und lassen sich nicht hinein ziehen. Das gefährliche ist, die Priester wollen die Angst-Energie ins Bewusstsein reissen und das möglichst weltweit.

Somit wollen sie die Energie klauen und die Leute lähmen. Runterreissen. (Die untere/niedrigere Schicht der Geistigen-Spirituellen-Welt ist versaut).

Das gute der Sache, die Medien schaffen es nicht mehr. (Bei vielen solchen Ereignissen kann man als Mensch nur sagen: „Mit dem habe ich nichts zu tun!“

„Das haben Personen gemacht, zum wider alle zu teilen.“  Zu teilen, sich vom göttlichen innerlichen und anderen Gruppen.

Wir sind unteilbar! Alles ist eigentlich nur ein Spiegel der Inneren-Welt. Wie aussen so innen. Wie muss der Innere-Zustand einiger aussehen. Das ist nicht Göttliche Ordnung.

Bis bald.

Mit freundlichen Grüssen

Uwe Schulze

+++

Wer profitiert von diesem Szenario?

Seid wachsam – die wollen uns verar**hen!

über Zufall oder Mossad-Akt? Berliner TERROR-Anschlag mit LKW eines jüdischen Polen durchgeführt! | Mywakenews’s Blog




from WordPress http://ift.tt/2hMiZih
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen