Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen
-Zitat Josef Pulitzer-
Donnerstag, 29. Dezember 2016
Kölner Silvesternacht: Sicherheitsfirma setzte Flüchtlinge als Wachleute ein – WELT
welt.de schreibt…
Erst jetzt wird bekannt, dass im vergangenen Jahr offenbar Flüchtlinge aus Erstaufnahmelagern die Rheinbrücken bewachten. Kölns Polizeipräsident gibt für diesen Jahreswechsel eine Sicherheitsgarantie.
Offenbar hat eine Wachfirma während der vergangenen Silvesternacht in Köln auch 59 Flüchtlinge als Wachmänner eingesetzt. Die Männer lebten laut einem Bericht von „Bild“ erst kurze Zeit in Deutschland und wurden erst kurz vor dem Einsatz in einem Erstaufnahmelager angeheuert.
Der Stundenlohn für die Angeheuerten soll fünf Euro betragen haben – wesentlich weniger als der Mindestlohn. Dem Bericht zufolge suchte eine Wachschutzfirma im Auftrag der Stadt Köln im Dezember 2015 Wachleute.
Die meisten der eingesetzten Schutzsuchenden stammten demnach aus Nordafrika, Syrien und Afghanistan. Bei ihrem Einsatz waren sie unter anderem für die Sperrung der Brücken verantwortlich, dort kam es demnach aber zu Überfüllungen und Panik unter Passanten.
Verschwunden während des Einsatzes
Zudem sollen die zum Wachdienst eingeteilten Flüchtlingen sich teilweise grob falsch verhalten haben. Einige der Rekrutierten sollen während des Einsatzes verschwunden sein, und einer der Sicherheitsleute sei alkoholisiert gewesen. Die Kölner Stadtverwaltung erklärte gegenüber der Zeitung, in der Vergangenheit habe sich die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfirma „grundsätzlich unproblematisch“ gestaltet.
Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat derweil eine Sicherheitsgarantie für die Feierlichkeiten zum anstehenden Jahreswechsel in der Innenstadt abgegeben. „Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich dort am Dom außerordentlich sicher fühlen können“, sagte Mathies dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Dies sei sein oberstes Interesse, „dem dient die Präsenz-Offensive der Kölner Polizei für die Silvesternacht“.
Die Domstadt rüstet nach den Vorfällen der vergangenen Silvesternacht in diesem Jahr mit 1500 Polizisten im Einsatz massiv auf. 300 Beamte werden in Dreierteams Streife laufen und an Leuchtwesten weithin erkennbar sein. Zudem werden Plätze in der Innenstadt besser ausgeleuchtet und mit Videokameras überwacht.
In der Nacht des Jahreswechsels von 2015 auf 2016 hatten Hunderte meist nordafrikanische Täter am und im Kölner Hauptbahnhof massive sexuelle Übergriffe auf Frauen sowie Raubdelikte begangen. Die Vorfälle sorgten in Deutschland und international für Aufsehen.
EU-Polizei- und Militärtruppe probt für Bürgerkrieg in Deutschland
Abgeschirmt von der Öffentlichkeit haben europäische Polizei- und Militäreinheiten eine Großübung zur Niederschlagung von Unruhen und Bürgerkriegszenarien in NRW durchgeführt. Die genaueren Hintergründe bleiben unklar. Besonders die Finanzierung durch die EU-Kommission wirft viele Fragen auf. So entsteht der Verdacht, dass die EU-Funktionäre dabei sind, europaweit eine ihnen direkt weisungsgebundene Truppe zur Aufstandsniederschlagung aufzustellen.
130 Milliarden – Massive Aufrüstung der Bundeswehr geplant
Parallel zu massiven Kompetenzerweiterungen der Bundeswehr im Innern sowie bei Auslandseinsätzen steht nun eine massive Aufrüstung der Bundeswehr an. 130 Milliarden Euro sollen in neue Panzer, Ausrüstung, Kampfflieger und Drohnen fliesen. Und das obwohl Deutschland von „Freunden umzingelt“ ist, wie Helmut Kohl es einst nannte.
EU schafft Grundlagen zum Militär-Einsatz gegen die Bürger
Die EU hat eine sogenannte „Solidaritätsklausel“ verabschiedet. Im Fall von Katastrophen oder Terroranschlägen in Mitgliedsstaaten tritt künftig der Bündnisfall ein. Brüssel schafft so den juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten.
Grundsatzurteil: Militäreinsätze sind ab sofort ohne Bundestagsabstimmung möglich
Ein Paukenschlag, der die Bundeswehr als Parlamentsarmee schwächt: Ab sofort darf die Bundesregierung Militäreinsätze beschließen, ohne vorher die Zustimmung des Bundestages einzuholen. Das urteilte das Bundesverfassungsgericht in dieser Woche.
Im Jahr 2011 schickte die Bundesregierung eine Bundeswehreinheit nach Libyen um dort Evakuierungen voranzutreiben.
Daraufhin hatte die Bundestagsfraktionen von Bündnis 90/Die Grünen Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, wegen Verstoß gegen das Grundgesetz. Denn dieses sieht vor, dass die Bundeswehr eine absolute Parlamentsarmee ist. Das heißt: Auslandseinsätze dürfen nicht von Präsident, Regierung oder Minister beschlossen werden, sondern müssen in letzter Instanz durch Mehrheitsentscheidung vom Bundestag abgesegnet werden. Das ändert sich nun punktuell.
Einsatz der Bundeswehr im Inneren soll erleichtert werden
Im neuen Weißbuch für das Militär bringt die Bundesregierung eine Grundgesetzänderung ins Spiel. Sie soll den veränderten Rahmenbedingungen Rechnung tragen.
In der Bundesregierung gibt es Pläne, den Einsatz der Bundeswehr im Innern zu ermöglichen. Bislang könne die Bundesregierung die Bundeswehr im Innern etwa im „Fall des inneren Notstandes“ einsetzen, heißt es in einem Entwurf für das neue Bundeswehr-Weißbuch, welcher der Süddeutschen Zeitung vorliegt: „Charakter und Dynamik gegenwärtiger und zukünftiger sicherheitspolitischer Bedrohungen machen hier Weiterentwicklungen erforderlich, um einen wirkungsvollen Beitrag der Bundeswehr zur Gefahrenabwehr an der Grenze von innerer und äußerer Sicherheit auf einer klaren Grundlage zu ermöglichen.“
Wie keine andere Regierung zuvor will die schwarz-rote Bundesregierung Deutschland für immer verändern. Massenzuwanderung und die Vorbereitungen für die Abschaffung des Bargelds und den direkten Zugriff des Staates auf das Geld der Bürger waren die ersten Schritte.
Mehr als 300 Verdachtsfälle – Islamisten unterwandern deutsche Bundeswehr
Auch diese (mit Sicherheit nicht zufällig stattfindenen) Entartungen dienen der gezielten Zerstörung der Widerstandfähigkeit des Deutschen Volkes !!!Im Anschluss sei hier der Auszug eines anderen Kommentars wiedergegeben, der hoffentlich dazu beitragt, dass die Bürger endlich wach werden und auch endlich in die notwendigen Hanlungen kommen:
Drei Polizisten packen aus: Unterbesetzt, schlecht ausgerüstet, machtlos gegen Terror
Ausländer werden in Deutschland gezielt für den Polizeidienst angeworben. Obwohl die Amtssprache auch im Jahr 2016 noch deutsch ist, wird mit Flyern in fremdländischen Sprachen und mit Anzeigen in ausländischen Zeitungen geworben. Es gibt Polizeireviere, wo kaum noch Deutsch gesprochen wird.
Das Facebook-Portal Anonymous fasst die Unterwanderung Europas durch potentielle Terroristen wie folgt zusammen:Als Flüchtlinge getarnt: Islamischer Staat hat bereits mehr als 4.000 militärisch ausgebildete IS-Terroristen nach Westeuropa geschleust +++ 5.000 Langfeuerwaffen und eine halbe Million Schuss an Board: Griechische Küstenwache stoppt IS-Frachter! +++ Syrischer Kinderschlächter ist jetzt Flüchtling: „Ahmad Abd Alkarim Alhije“ in Nürnberg erkannt!
KLARTEXT: Willy Wimmer zur politischen Lage in Deutschland nach dem Attentat
Geheimpapier enthüllt Putsch von oben: Merkel und Hollande wollen europäischen Superstaat
»Jetzt oder nie!«, sagen sich die EU-Eliten: Entweder halten wir den Laden jetzt zusammen oder es wird nie mehr klappen. Nach der verheerenden Brexit-Niederlage suchen Merkel und Co. ihr Heil in der Flucht nach vorn: Britische und polnische Medien enthüllen einen Geheimplan für die»Vereinigten Staaten von Europa«. Im Handstreich sollen die EU-Mitgliedsstaaten entrechtet und ein europäischer Superstaat errichtet werden.
In einem Kölner Gemüsemarkt in NRW soll ein SEK vor einer Woche bei einem Top-Secret-Einsatz eine größere Menge an Kriegswaffen sichergestellt haben, so meine Informationen +++ die Waffen lagerten im Kühlraum+++ IS plant offensichtlich Massaker in Deutschland und Belgien.
+++ Offizielle Warnung Brüsseler Sicherheitsbehörden: Muslime wollen noch in diesem Ramadan an unseren Schulen und Krankenhäusern Massaker verüben!+++Medien verschweigen dies weitestgehend. +++ Behörden verhängen Nachrichtensperre +++ Frucht der Merkel’schen NWO-Politik swoie der Politik von CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKSPARTEI/SPD +++ Nur ein Reset kann unser Land noch retten +++
Woher die Asylarmee Handys und Anweisungen bekommt…
Aufstände In Deutschland – Polizei bereitet sich auf Volksaufstände vor
Neue EU-Behörde in Brüssel: „Beobachtungsstelle für innere Unruhen“
Während die Bundesregierung sich mit »Abwrackprämien« und anderen
kurzfristigen Wohltaten bis zu den Wahlen retten will, progonostizieren die führenden Vertreter der Europäischen Union für dieses Jahr überall in der EU schwere soziale Unruhen – Unruhen, wie es sie in Europa seit
mehr als 100 Jahren nicht gegeben hat. Die EU hat nun in Brüssel eine
»Beobachtungsstelle« für innere Unruhen eingerichtet. Dort sollen die
Erkenntnisse der nationalen Geheimdienste über die Unzufriedenheit der
Bevölkerung zusammengeführt werden. Das alles hat (noch) keine gesetzliche Grundlage, aber die Entwicklung vollzieht sich schneller,
The Daily Mail beschreibt, wie #Deutschland in #Belagerungszustand ist – mit entsetzlichen Zuständen in den bislang 2000 Aufnahme-Lagern – und einer Zuströmung von 100 #Migranten pro Stunde. In München wird ein Lager als das grösste Bordelll der Stadt bezeichnet – und #Vergewaltigungen sogar von Kindern finden immer wieder statt. Die Einheimischen fühlen sich verunsichert – werden beordert, sich den Sitten der Muslime anzupassen.
Ein #Geheimdokument des österreichischen Minsteriums für Inneres ist durchgesickert. Es beschreibt #Gefahr der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und #Sicherheit sowie interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten und faktischer Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen.” Zwischen den Zeilen: Die #Lösung heisst der #Polizeistaat!
Polizeigewerkschaft: Deutschland ist ein „zahnloser Staat“
Nach Ansicht von Rainer Wendt, dem Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist Deutschland „ein schwacher, zahnloser Staat“. Er fordert „Ausweisung und sofortige Abschiebung“ für arabische Straftäter.
Wenn jemand ein Buch schreibt ist das eigentlich nichts Besonderes. Anders jedoch wenn ein Global Player Chefagent namens Henry Kissinger dies tut. In einer seiner Kernaussagen im Buch sagt er im Namen der globalen Hochfinanzeliten in etwa frei übersetzt: „Europäer wir sind mit euch fertig. Euer Eigentum gehört längst uns. Egal was ihr auch macht, wir sind eure Chefs und ihr unsere Sklavenß?.
Tausende Flüchtlinge verlassen Unterkünfte auf eigene Faust
„Sie sind schlicht nicht mehr da“ – etliche Flüchtlinge verschwinden täglich aus Brandenburger Erstaufnahmen, ohne sich abzumelden. Für die Behörden ist das ein ernstes Problem.
Washington Post: CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Die renommierte Zeitung zitierte den ehemaligen Direktor des amerikanischen Geheimdienstes CIA Michael V. Hayden mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei.
Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
EU schafft Grundlagen zum Militär-Einsatz gegen die Bürger
Die EU hat eine sogenannte „Solidaritätsklausel“ verabschiedet. Im Fall von Katastrophen oder Terroranschlägen in Mitgliedsstaaten tritt künftig der Bündnisfall ein. Brüssel schafft so den juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten.
Eine Pandemie zum Beispiel sind per Definition mindestens zwei Personen in aneinandergrenzenden Staaten die sich voneinander angesteckt haben. Eine ansteckende sich über Staatsgrenzen verbreitende
Das ist erst der Schneeball vor der eigentlichen Lawine. Ganz Afrika hat gesehen dass jeder ins Land kommt und mit Unterkunft und und Bargeld ohne Gegenleistung versorgt wird, lebenslang! Wer würde da nein sagen?
Doch es gibt die Arbeitsplätze die ihnen versprochen wurden nicht und auch keine Perspektiven. Das wissen deutsche Politiker, das weiß die EU und das wissen auch diejenigen die Massenimmigration gegen den demografischen Wandel politisch zu organisieren.
EUROPA -Schwere Ausschreitungen
Laut Udo Ulfkottte kostet jeder Ansiedler den Steuerzahler im Schnitt 53.000 Euro.
Die unglaubliche Verschwendung deutscher Gelder sogar gegen das Gemeinwohl zeigen die deutschfeindliche Politik auf die uns Haus, Hof und das ganze Land kosten wird.
Die US-Militär hat offenbar 5.000 Tonnen Munitionon nach Deutschland geliefert.
Die Ausrüstung soll die US-Armee in Europa für ihre Missionen erhalten. Als Grund wird ein aggressiver auftretendes Russland genannt.
Schon vor Wochen haben die USA eine massive Anzahl von Containern auf die Reise geschickt. Insgesamt wurden 415 Schiffscontainer benötigt, um die riesige Menge an Munition zu befördern. Vergangene Woche legte der Frachter in Nordenham bei Bremerhaven an. Am Donnerstag wurde der explosive Inhalt per Zug ins Waffenlager in Miesau transportiert. Das Depot liegt etwa 15 km westlich von Kaiserslautern.
USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland
Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.
Die USA haben in Deutschland eine im Graubereich zwischen militärischer Gefahrenabwehr, Terror- und Kriminalitätsbekämpfung operierende Sicherheitsbehörde aufgebaut. Sie heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“ und befindet sich beim Zentralkommando der amerikanischen Streitkräfte in Stuttgart, dem US European Command (EUCOM). Dort ist auch das Hauptquartier für die US-Spezialkräfte (Special Operations Command Europe) untergebracht. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion hervor.
Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art „islamischer Blitzkrieg“ zu organisieren. „Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert.“
Waffenlager aufgedeckt
Düsseldorfer Polizei lässt Verdächtige wieder frei
Flüchtlingschaos: Sicherheitsbehörden drohen Bundesregierung mit Putsch
Während Angela Merkel weiter Hunderttausende Asylforderer ohne jedes Zukunftskonzept ins Land bittet, kocht inzwischen die Stimmung im Sicherheitsapparat. August Hanning, ehemaliger Präsident des BND, hat es mit seinem »Zehn-Punkte-Programm« auf Seite 4 der Welt am Sonntag geschafft. Dort skizziert er einen Regierungskurs, der das Gegenteil dessen darstellt, was die große Koalition tut. Weitere Überlegungen aus Sicherheitskreisen erreichen bereits die Qualität von Putschplänen.
Migrantenkriminalität ausgeblendet und kleingerechnet? – BKA-Statistik unter der Lupe
Die Kriminalstatistik in Deutschland wird geschickt gerechnet: Werden die Straftaten von Migranten mit denen der Gesamtbevölkerung Deutschland verglichen, ist kaum eine Auffälligkeit zu sehen. Auch fehlten 2015 Problem-Regionen wie NRW oder Hamburg aus „technischen“ Gründen. Ein Überblick.
Neuestes Integrationsprojekt des Auswärtigen Amts der
Bundesrepublik Deutschland ist es, Flüchtlinge nicht nur
aus sicheren Drittländern, sondern dort direkt aus dem
„polizeilichem Gewahrsam“, sprich also Knast, nun nach
VERLANGT DAS LEBEN EINST VON DIR, DASS DU DICH TREU BEWÄHRST UND JEDER LOCKUNG, JEDEM REIZ VOLL STOLZ DEN RÜCKEN KEHRST, DANN LASS DICH NICHT VON SCHÖNHEIT BLENDEN, VON REICHTUM DIESER WELT, DENN SCHÖNER NOCH UND REICHER IST EIN MENSCH, DER TREUE HÄLT!
HALT HOCH DAS HAUPT, WAS DIR AUCH DROHT UND WERDE NIE ZUM KNECHTE. BRICH MIT DEN ARMEN GERN DEIN BROT UND WAHRE DEINE RECHTE! TREIB NICHT MIT HEILIGEN DINGEN SPOTT UND EHRE FREMDEN GLAUBEN UND LASS DIR DEINEN SCHÖPFER UND GOTT VON KEINEM ZWEIFLER RAUBEN. SIEG ODER SPOTT, ICH FOLG MEINEM GOTT!
Und Handeln sollst du so, als hinge von dir allein das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wäre dein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen