Donnerstag, 29. Dezember 2016

Kölner Silvesternacht: Sicherheitsfirma setzte Flüchtlinge als Wachleute ein – WELT

 

welt.de schreibt…

Erst jetzt wird bekannt, dass im vergangenen Jahr offenbar Flüchtlinge aus Erstaufnahmelagern die Rheinbrücken bewachten. Kölns Polizeipräsident gibt für diesen Jahreswechsel eine Sicherheitsgarantie.

Offenbar hat eine Wachfirma während der vergangenen Silvesternacht in Köln auch 59 Flüchtlinge als Wachmänner eingesetzt. Die Männer lebten laut einem Bericht von „Bild“ erst kurze Zeit in Deutschland und wurden erst kurz vor dem Einsatz in einem Erstaufnahmelager angeheuert.

Der Stundenlohn für die Angeheuerten soll fünf Euro betragen haben – wesentlich weniger als der Mindestlohn. Dem Bericht zufolge suchte eine Wachschutzfirma im Auftrag der Stadt Köln im Dezember 2015 Wachleute.

Die meisten der eingesetzten Schutzsuchenden stammten demnach aus Nordafrika, Syrien und Afghanistan. Bei ihrem Einsatz waren sie unter anderem für die Sperrung der Brücken verantwortlich, dort kam es demnach aber zu Überfüllungen und Panik unter Passanten.

Verschwunden während des Einsatzes

 

Zudem sollen die zum Wachdienst eingeteilten Flüchtlingen sich teilweise grob falsch verhalten haben. Einige der Rekrutierten sollen während des Einsatzes verschwunden sein, und einer der Sicherheitsleute sei alkoholisiert gewesen. Die Kölner Stadtverwaltung erklärte gegenüber der Zeitung, in der Vergangenheit habe sich die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfirma „grundsätzlich unproblematisch“ gestaltet.

Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat derweil eine Sicherheitsgarantie für die Feierlichkeiten zum anstehenden Jahreswechsel in der Innenstadt abgegeben. „Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich dort am Dom außerordentlich sicher fühlen können“, sagte Mathies dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Dies sei sein oberstes Interesse, „dem dient die Präsenz-Offensive der Kölner Polizei für die Silvesternacht“.

Die Domstadt rüstet nach den Vorfällen der vergangenen Silvesternacht in diesem Jahr mit 1500 Polizisten im Einsatz massiv auf. 300 Beamte werden in Dreierteams Streife laufen und an Leuchtwesten weithin erkennbar sein. Zudem werden Plätze in der Innenstadt besser ausgeleuchtet und mit Videokameras überwacht.

In der Nacht des Jahreswechsels von 2015 auf 2016 hatten Hunderte meist nordafrikanische Täter am und im Kölner Hauptbahnhof massive sexuelle Übergriffe auf Frauen sowie Raubdelikte begangen. Die Vorfälle sorgten in Deutschland und international für Aufsehen.

über Kölner Silvesternacht: Sicherheitsfirma setzte Flüchtlinge als Wachleute ein – WELT

 

 

Apropos  Videoüberwachung …

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeichen stehen auf Bürgerkrieg …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EU-Polizei- und Militärtruppe probt für Bürgerkrieg in Deutschland

 

20160616_111036

Abgeschirmt von der Öffentlichkeit haben europäische Polizei- und Militäreinheiten eine Großübung zur Niederschlagung von Unruhen und Bürgerkriegszenarien in NRW durchgeführt. Die genaueren Hintergründe bleiben unklar. Besonders die Finanzierung durch die EU-Kommission wirft viele Fragen auf. So entsteht der Verdacht, dass die EU-Funktionäre dabei sind, europaweit eine ihnen direkt weisungsgebundene Truppe zur Aufstandsniederschlagung aufzustellen.

 

130 Milliarden – Massive Aufrüstung der Bundeswehr geplant
Parallel zu massiven Kompetenzerweiterungen der Bundeswehr im Innern sowie bei Auslandseinsätzen steht nun eine massive Aufrüstung der Bundeswehr an. 130 Milliarden Euro sollen in neue Panzer, Ausrüstung, Kampfflieger und Drohnen fliesen. Und das obwohl Deutschland von „Freunden umzingelt“ ist, wie Helmut Kohl es einst nannte.vdleyen

EU schafft Grundlagen zum Militär-Einsatz gegen die Bürger

bundeswehr-im-inneren
Die EU hat eine sogenannte „Solidaritätsklausel“ verabschiedet. Im Fall von Katastrophen oder Terroranschlägen in Mitgliedsstaaten tritt künftig der Bündnisfall ein. Brüssel schafft so den juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten.

Grundsatzurteil: Militäreinsätze sind ab sofort ohne Bundestagsabstimmung möglich

Ein Paukenschlag, der die Bundeswehr als Parlamentsarmee schwächt: Ab sofort darf die Bundesregierung Militäreinsätze beschließen, ohne vorher die Zustimmung des Bundestages einzuholen. Das urteilte das Bundesverfassungsgericht in dieser Woche.
Im Jahr 2011 schickte die Bundesregierung eine Bundeswehreinheit nach Libyen um dort Evakuierungen voranzutreiben. bundeswehr_nato_bundeswehreinsatz_ursula_von_der_leyen_imperialismus_imperialism_drohne_drohnenkrieg_ruestungsexport_rheinmetall_krauss_nexter_maff
Daraufhin hatte die Bundestagsfraktionen von Bündnis 90/Die Grünen Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, wegen Verstoß gegen das Grundgesetz. Denn dieses sieht vor, dass die Bundeswehr eine absolute Parlamentsarmee ist. Das heißt: Auslandseinsätze dürfen nicht von Präsident, Regierung oder Minister beschlossen werden, sondern müssen in letzter Instanz durch Mehrheitsentscheidung vom Bundestag abgesegnet werden. Das ändert sich nun punktuell.

Einsatz der Bundeswehr im Inneren soll erleichtert werden

Im neuen Weißbuch für das Militär bringt die Bundesregierung eine Grundgesetzänderung ins Spiel. Sie soll den veränderten Rahmenbedingungen Rechnung tragen.
In der Bundesregierung gibt es Pläne, den Einsatz der Bundeswehr im Innern zu ermöglichen. mhcjhfBislang könne die Bundesregierung die Bundeswehr im Innern etwa im „Fall des inneren Notstandes“ einsetzen, heißt es in einem Entwurf für das neue Bundeswehr-Weißbuch, welcher der Süddeutschen Zeitung vorliegt: „Charakter und Dynamik gegenwärtiger und zukünftiger sicherheitspolitischer Bedrohungen machen hier Weiterentwicklungen erforderlich, um einen wirkungsvollen Beitrag der Bundeswehr zur Gefahrenabwehr an der Grenze von innerer und äußerer Sicherheit auf einer klaren Grundlage zu ermöglichen.“

Deutschland: Ausländer in die Bundeswehr

 

bundeswehrWie keine andere Regierung zuvor will die schwarz-rote Bundesregierung Deutschland für immer verändern. Massenzuwanderung und die Vorbereitungen für die Abschaffung des Bargelds und den direkten Zugriff des Staates auf das Geld der Bürger waren die ersten Schritte.

Mehr als 300 Verdachtsfälle – Islamisten unterwandern deutsche Bundeswehr

 

bundeswehrAuch diese (mit Sicherheit nicht zufällig stattfindenen) Entartungen dienen der gezielten Zerstörung der Widerstandfähigkeit des Deutschen Volkes !!!Im Anschluss sei hier der Auszug eines anderen Kommentars wiedergegeben, der hoffentlich dazu beitragt, dass die Bürger endlich wach werden und auch endlich in die notwendigen Hanlungen kommen:
Drei Polizisten packen aus: Unterbesetzt, schlecht ausgerüstet, machtlos gegen Terror

Deutscher Polizeidienst: Ausländer bevorzugt

Ausländer werden in Deutschland gezielt für den Polizeidienst angeworben. Obwohl die Amtssprache auch im Jahr 2016 noch deutsch ist, wird mit Flyern in fremdländischen Sprachen und mit Anzeigen in ausländischen Zeitungen geworben. Es gibt Polizeireviere, wo kaum noch Deutsch gesprochen wird.

Die EU soll zum Polizeistaat werden

4.000 IS-Terroristen als „Flüchtlinge“ in Europa?

terroristenDas Facebook-Portal Anonymous fasst die Unterwanderung Europas durch potentielle Terroristen wie folgt zusammen:Als Flüchtlinge getarnt: Islamischer Staat hat bereits mehr als 4.000 militärisch ausgebildete IS-Terroristen nach Westeuropa geschleust +++ 5.000 Langfeuerwaffen und eine halbe Million Schuss an Board: Griechische Küstenwache stoppt IS-Frachter! +++ Syrischer Kinderschlächter ist jetzt Flüchtling: „Ahmad Abd Alkarim Alhije“ in Nürnberg erkannt!

KLARTEXT: Willy Wimmer zur politischen Lage in Deutschland nach dem Attentat

 

Geheimpapier enthüllt Putsch von oben: Merkel und Hollande wollen europäischen Superstaat

 

»Jetzt oder nie!«, sagen sich die EU-Eliten: Entweder halten wir den Laden jetzt zusammen oder es wird nie mehr klappen. Nach der verheerenden Brexit-Niederlage suchen Merkel und Co. ihr Heil in der Flucht nach vorn: Britische und polnische Medien enthüllen einen Geheimplan für die»Vereinigten Staaten von Europa«. Im Handstreich sollen die EU-Mitgliedsstaaten entrechtet und ein europäischer Superstaat errichtet werden.

Bürgerkrieg – Demnächst auch in Deutschland

In einem Kölner Gemüsemarkt in NRW soll ein SEK vor einer Woche bei einem Top-Secret-Einsatz eine größere Menge an Kriegswaffen sichergestellt haben, so meine Informationen +++  die Waffen lagerten im Kühlraum+++ IS plant offensichtlich Massaker in Deutschland und Belgien.
+++ Offizielle Warnung Brüsseler Sicherheitsbehörden: Muslime wollen noch in diesem Ramadan an unseren Schulen und Krankenhäusern Massaker verüben!+++Medien verschweigen dies weitestgehend. +++ Behörden verhängen Nachrichtensperre +++ Frucht der Merkel’schen NWO-Politik swoie der Politik von CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKSPARTEI/SPD +++ Nur ein Reset kann unser Land noch retten +++

Woher die Asylarmee Handys und Anweisungen bekommt…

 

Aufstände In Deutschland – Polizei bereitet sich auf Volksaufstände vor

 

 

 

 

 

 

 

Neue EU-Behörde in Brüssel: „Beobachtungsstelle für innere Unruhen“

Während die Bundesregierung sich mit »Abwrackprämien« und anderen
kurzfristigen Wohltaten bis zu den Wahlen retten will, progonostizieren
die führenden Vertreter der Europäischen Union für dieses Jahr überall
in der EU schwere soziale Unruhen – Unruhen, wie es sie in Europa seit
mehr als 100 Jahren nicht gegeben hat. Die EU hat nun in Brüssel eine
»Beobachtungsstelle« für innere Unruhen eingerichtet. Dort sollen die
Erkenntnisse der nationalen Geheimdienste über die Unzufriedenheit der
Bevölkerung zusammengeführt werden. Das alles hat (noch) keine
gesetzliche Grundlage, aber die Entwicklung vollzieht sich schneller,
als die EU-Repräsentanten handeln können.

Auf dem Weg zum Polizeistaat

The Daily Mail beschreibt, wie #Deutschland in #Belagerungszustand ist – mit entsetzlichen Zuständen in den bislang 2000 Aufnahme-Lagern – und einer Zuströmung von 100 #Migranten pro Stunde. In München wird ein Lager als das grösste Bordelll der Stadt bezeichnet – und #Vergewaltigungen sogar von Kindern finden immer wieder statt. Die Einheimischen fühlen sich verunsichert – werden beordert, sich den Sitten der Muslime anzupassen.
Ein #Geheimdokument des österreichischen Minsteriums für Inneres ist durchgesickert. Es beschreibt #Gefahr der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und #Sicherheit sowie interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten und faktischer Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen.” Zwischen den Zeilen: Die #Lösung heisst der #Polizeistaat!

Überwachungsstaat – Was ist das?

Asylantenheime in deiner Nachbarschaft

Polizeigewerkschaft: Deutschland ist ein „zahnloser Staat“

Nach Ansicht von Rainer Wendt, dem Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist Deutschland „ein schwacher, zahnloser Staat“. Er fordert „Ausweisung und sofortige Abschiebung“ für arabische Straftäter.
Kissinger: Europas Ende
Wenn jemand ein Buch schreibt ist das eigentlich nichts Besonderes. Anders jedoch wenn ein Global Player Chefagent namens Henry Kissinger dies tut. In einer seiner Kernaussagen im Buch sagt er im Namen der globalen Hochfinanzeliten in etwa frei übersetzt: „Europäer wir sind mit euch fertig. Euer Eigentum gehört längst uns. Egal was ihr auch macht, wir sind eure Chefs und ihr unsere Sklavenß?.
#
#
Tausende Flüchtlinge verlassen Unterkünfte auf eigene Faust
„Sie sind schlicht nicht mehr da“ – etliche Flüchtlinge verschwinden täglich aus Brandenburger Erstaufnahmen, ohne sich abzumelden. Für die Behörden ist das ein ernstes Problem.

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

kissinger.png
Washington Post: CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Die renommierte Zeitung zitierte den ehemaligen Direktor des amerikanischen Geheimdienstes CIA Michael V. Hayden mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei.
Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?

EU schafft Grundlagen zum Militär-Einsatz gegen die Bürger

Die EU hat eine sogenannte „Solidaritätsklausel“ verabschiedet. Im Fall von Katastrophen oder Terroranschlägen in Mitgliedsstaaten tritt künftig der Bündnisfall ein. Brüssel schafft so den juristischen Rahmen für den europaweiten Einsatz von Polizei- und Militäreinheiten.

In den Erläuterungen zur Charta der Grundrechte wird Flucht als Tötungsgrund legitimiert.

Gezielte Tötung werden ebenfalls  legitimiert wenn es zur Festnahme erforderlich ist!
Was ist denn ein Aufstand?
charta-eu-recht-auf-leben

Erläuterung zu Artikel 2 — Recht auf Leben

 

Eine Pandemie zum Beispiel sind per Definition mindestens zwei Personen in aneinandergrenzenden Staaten die sich voneinander angesteckt haben. Eine ansteckende sich über Staatsgrenzen verbreitende
Das ist erst der Schneeball vor der eigentlichen Lawine. Ganz Afrika hat gesehen dass jeder ins Land kommt und mit Unterkunft und und Bargeld ohne Gegenleistung versorgt wird, lebenslang! Wer würde da nein sagen?
Doch es gibt die Arbeitsplätze die ihnen versprochen wurden nicht und auch keine Perspektiven. Das wissen deutsche Politiker, das weiß die EU und das wissen auch diejenigen die Massenimmigration gegen den demografischen Wandel politisch zu organisieren.
EUROPA -Schwere Ausschreitungen
sketch-1443604233121
Laut Udo Ulfkottte kostet jeder Ansiedler den Steuerzahler im Schnitt 53.000 Euro.
Die unglaubliche Verschwendung deutscher Gelder sogar gegen das Gemeinwohl zeigen die deutschfeindliche Politik auf die uns Haus, Hof und das ganze Land kosten wird.
joschkafischer

Die US-Militär hat offenbar 5.000 Tonnen Munitionon nach Deutschland geliefert.

Die Ausrüstung soll die US-Armee in Europa für ihre Missionen erhalten. Als Grund wird ein aggressiver auftretendes Russland genannt.

12654139_1083082268417778_1139541302686202638_n
Schon vor Wochen haben die USA eine massive Anzahl von Containern auf die Reise geschickt. Insgesamt wurden 415 Schiffscontainer benötigt, um die riesige Menge an Munition zu befördern. Vergangene Woche legte der Frachter in Nordenham bei Bremerhaven an. Am Donnerstag wurde der explosive Inhalt per Zug ins Waffenlager in Miesau transportiert. Das Depot liegt etwa 15 km westlich von Kaiserslautern.

USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland

Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.
bild20
Die USA haben in Deutschland eine im Graubereich zwischen militärischer Gefahrenabwehr, Terror- und Kriminalitätsbekämpfung operierende Sicherheitsbehörde aufgebaut. Sie heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“ und befindet sich beim Zentralkommando der amerikanischen Streitkräfte in Stuttgart, dem US European Command (EUCOM). Dort ist auch das Hauptquartier für die US-Spezialkräfte (Special Operations Command Europe) untergebracht. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion hervor.

ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland

Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art „islamischer Blitzkrieg“ zu organisieren. „Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert.“
Waffenlager aufgedeckt
Düsseldorfer Polizei lässt Verdächtige wieder frei
 
3133261876

Foto: Polizei

Düsseldorf. Die Polizei hatte die Männer am Donnerstag in Düsseldorf-Flingern, Oberbilk und Unterbilk festgenommen. In einer Garage im sogenannten Maghreb-Viertel hatte die Düsseldorfer Polizei fünf Maschinenpistolen und Sturmgewehre gefunden, die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen. Die neun überwiegend aus Nordafrika stammenden Männer stehen im Verdacht, mit diesem Waffenlager zu tun zu haben.

Flüchtlingschaos: Sicherheitsbehörden drohen Bundesregierung mit Putsch

Während Angela Merkel weiter Hunderttausende Asylforderer ohne jedes Zukunftskonzept ins Land bittet, kocht inzwischen die Stimmung im Sicherheitsapparat. August Hanning, ehemaliger Präsident des BND, hat es mit seinem »Zehn-Punkte-Programm« auf Seite 4 der Welt am Sonntag geschafft. Dort skizziert er einen Regierungskurs, der das Gegenteil dessen darstellt, was die große Koalition tut. Weitere Überlegungen aus Sicherheitskreisen erreichen bereits die Qualität von Putschplänen.

Migrantenkriminalität ausgeblendet und kleingerechnet? – BKA-Statistik unter der Lupe

Die Kriminalstatistik in Deutschland wird geschickt gerechnet: Werden die Straftaten von Migranten mit denen der Gesamtbevölkerung Deutschland verglichen, ist kaum eine Auffälligkeit zu sehen. Auch fehlten 2015 Problem-Regionen wie NRW oder Hamburg aus „technischen“ Gründen. Ein Überblick.
 

Aus ägyptischem Knast direkt nach Deutschland

verbrecherNeuestes Integrationsprojekt des Auswärtigen Amts der
Bundesrepublik Deutschland ist es, Flüchtlinge nicht nur
aus sicheren Drittländern, sondern dort direkt aus dem
„polizeilichem Gewahrsam“, sprich also Knast, nun nach
Deutschland zu holen.

 

 

 

headline-schwarz-rot-gold-hell-1260-x-2401

 

#Deutschland braucht #Souveränität durch eine vom #Volk ausgerufene #Verfassung und #Friedensverträge !

fb_img_1431514450299

Nur so können wir eine #Regierung ernennen die im Namen des Volkes Regiert.

Raus aus dem #Kriegstreiberbündnis #NATO

Für echte #Friedenspolitik statt #Feindstaatenklausel

und #Freundschaft mit #Russland

 

 

wir-alle-gemeinsam-freundschaft

 

 

Deutschland + Russland
auf Friede und Freundschaft 🙂🍻🍀

 

 

 

 

 

Raus aus der NATO und #Freundschaft mit Russland

 

 

 

 

 

 

 

fb_img_1447420193507

 

 

 

 

 

 

Kriegsversprechen III – Das letzte Gefecht

http://ift.tt/297c7d6

SAGT NICHT IHR HÄTTET VON NICHTS GEWUSST!

http://ift.tt/1MyhwHd

 

 

10 Minuten vom Vorabend des 3. Weltkriegs? Medwedew warnte schon damals davor Russland in die Enge zu treiben.

 

 

 

 

 

 

Deutschlands nukleare Teilhabe

 

 

 

 

 

Seitdem ist das folgende passiert –

Russische geophysikialische Mega-Waffen in Entwicklung

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten…

http://ift.tt/28QbhyA

http://ift.tt/1T45xQQ

http://ift.tt/1YcvDD6

http://ift.tt/1RwPA2n

http://ift.tt/1spv6Ed

http://ift.tt/1N6EPCH

http://ift.tt/1V6UJ7R

http://ift.tt/1N6EPCL

http://ift.tt/1V6UJ7T

http://ift.tt/1N6EPCN

http://ift.tt/1V6ULMZ

http://ift.tt/1N6ENeb

http://ift.tt/1V6ULN2

http://ift.tt/1N6EPCQ

http://ift.tt/1V6UJ7V

http://ift.tt/1N6EPCS

http://ift.tt/1V6UJ7Z

http://ift.tt/1N6EPT7

http://ift.tt/1V6UJ81

http://ift.tt/1N6ENef

http://ift.tt/1V6UM3r

http://ift.tt/1q3pw8I

http://ift.tt/1V6UJoh

http://ift.tt/1q3pw8K

http://ift.tt/1V6UM3v

http://ift.tt/1N6ENuz

http://ift.tt/1V6UJol

http://ift.tt/1q3pv4r

http://ift.tt/1V6UJon

Videos

Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache

https://youtu.be/d9gda-qtaO0

Frieden wäre Pleite der USA

https://youtu.be/5zaMSMY1MoQ

Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa

https://www.youtube.com/watch?v=t35ufX1HSKw

USA: Massive Verschiebung von Kriegsgerät nach Europa

http://ift.tt/2aIDMS2

http://ift.tt/2aKHM1s

http://ift.tt/2aIE37S

http://ift.tt/29hrtbN

http://ift.tt/28E6mbC

http://ift.tt/1V6UJ7R

http://ift.tt/1N6EPTa

http://ift.tt/1V6UJoo

http://ift.tt/1N6ENuF

http://ift.tt/1V6UJoq

http://ift.tt/1N6EPTe

http://ift.tt/1V6UM3B

http://ift.tt/1N6ENuK

http://ift.tt/1V6UJos

http://ift.tt/28QbsKh

http://ift.tt/1N6ENL0

 

 

Von der Leyen glücklich weil ihre Kinder nicht im Krieg sterben müssen.

 

 

 

 

 

Die aktuelle Lage zeigt erschreckende Parallelen zum Ersten Weltkrieg

http://ift.tt/296rVKA

Danach kommt China dran.

http://ift.tt/297bYGK

 

Dokumente

http://ift.tt/1Myhz5R

http://ift.tt/1QczVUI

http://ift.tt/1MyhwHo

http://ift.tt/1QczTMJ

 

 

Aktiv werden

http://ift.tt/1UQUz4k

http://ift.tt/1ZFSl7y

http://ift.tt/1ZFSiIW

http://ift.tt/1UQUwFN

http://ift.tt/1ZFSl7A

http://ift.tt/1UQUz4m

http://ift.tt/1ZFSl7C

http://ift.tt/1ZFSl7E

http://ift.tt/1UQUz4q

http://ift.tt/1Km2AFq

http://ift.tt/1UQUwFP

 

Lerne Widerstand!

 

 

AUFRUF ZUM FRIEDEN – Steh auf und mach was!

 

 

 

 

 

http://ift.tt/1UxfdmQ

http://ift.tt/1Uxffex

Recht auf Widerstand

 

 

http://ift.tt/1SiakRh

http://ift.tt/1UxfdmS

http://ift.tt/1SiaiJ1

http://ift.tt/1SiakRj

Der gefährliche winzige Punkt

 

http://ift.tt/2htZRBw

 

Information

Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum!

http://ift.tt/1QczU33

(Buch als PDF Gratis-Download)

http://ift.tt/1YEMz5S

 

 

 

Meine Vorbilder sind Helden !

 

 

 

Die deutsche Friedensinitiative liegt gelähmt am Boden

Und das steht im deutschen Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar:

http://ift.tt/1nlpvFV

Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen:

http://ift.tt/1t3ZAau

Recht auf Widerstand

http://ift.tt/1xgj3Fv

Detaillierte Informationen über die Ramstein Air Base und die aktuellen Kriegsvorhaben der USA unter:

www.luftpost-kl.de

 

Warnungen vor atomarem 3. Weltkrieg mehren sich – Eine Chronologie

  1. August 2015 • 22:01 Uhr von http://ift.tt/1spvhPI

 

 

1622033_941847269262802_8242532281273007482_n

 

VERLANGT DAS LEBEN EINST VON DIR, DASS DU DICH TREU BEWÄHRST UND JEDER LOCKUNG, JEDEM REIZ VOLL STOLZ DEN RÜCKEN KEHRST, DANN LASS DICH NICHT VON SCHÖNHEIT BLENDEN, VON REICHTUM DIESER WELT, DENN SCHÖNER NOCH UND REICHER IST EIN MENSCH, DER TREUE HÄLT!
 
HALT HOCH DAS HAUPT, WAS DIR AUCH DROHT UND WERDE NIE ZUM KNECHTE. BRICH MIT DEN ARMEN GERN DEIN BROT UND WAHRE DEINE RECHTE! TREIB NICHT MIT HEILIGEN DINGEN SPOTT UND EHRE FREMDEN GLAUBEN UND LASS DIR DEINEN SCHÖPFER UND GOTT VON KEINEM ZWEIFLER RAUBEN. SIEG ODER SPOTT, ICH FOLG MEINEM GOTT!

 

 

 

Und Handeln sollst du so, als hinge von dir allein das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wäre dein.

-Johannes Gottlieb Fichte 1762-1814-



from WordPress http://ift.tt/2htV3w6
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen