Donnerstag, 8. Dezember 2016

Migranten geben Auskunft Rechte treffen Refugees in Calais Britain First interviewt Flüchtlinge

Migranten geben Auskunft Rechte treffen Refugees in Calais Britain First interviewt Flüchtlinge Aktivisten von "Britain First" fuhren im Sommer 2015 nach Calais und sprachen dort mit Migranten, die illegal nach Britannien einreisen wollten - auch um ihnen klarzumachen, dass sie in Großbritannien unerwünscht sind. "Britain First" ist eine migrations- und islamkritische Partei und Bewegung in Großbritannien und am rechten Rand des dortigen Politspektrums angesiedelt. In der Vergangenheit fielen diese Leute mit teils sehr provokanten Aktionen (z.B. in muslimischen Stadtvierteln) auf. Der hier übersetzt gezeigte Bericht ist deshalb wahrscheinlich höchst selektiv in der Auswahl der aufgezeichneten Migrantengespräche und zeigt evtl. nur die krassesten Beispiele der bei Calais lagernden Einwanderer. Trotzdem habe ich mich zu einem Upload entschlossen. Auch weil ich den Beitrag als "gegengewichtlichen Bericht" sehe zu den einseitigen Darstellungen der großen (deutschen) Medien, die gerade zu dieser Zeit damals (Sommer 2015) ein ebenso einseitiges Bild - nur eben andersherum - gezeichnet haben: Die zeigten zumeist (angeblich) vor unmittelbarer Kriegsnot flüchtende Frauen und Kinder - möglichst als AkademikerInnen. Das Auftreten und die Aussagen der Migranten im Video sind durchaus interessant und zeugen von einem gewissen Selbstverständnis die Einreise und die Bringschuld der Zielgesellschaft betreffend, als auch von der allgemeinen Gesellschaftsidee, die da viele mitbringen ("die Regierung bezahlt, nicht die Leute"). Übersetzung/Untertitelung: Rohdatenhalde Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=Wa80b... http://ift.tt/2hk3Mpe... Bitte unterstützt freie Medien yoice.net Media https://www.youtube.com/user/yoicenet3 uncutnews.ch https://www.youtube.com/user/uncutsnews Reconquista Germania https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany LangeR https://www.youtube.com/user/liebling84 Gerhard Wisnewski https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard uvm http://ift.tt/2fGAOes entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen