Donnerstag, 29. Dezember 2016

Russische Pioniere entdecken US-amerikanische Waffen in Aleppos Terroristenhauptquartier ( Video)

Ein Waffenlager mit Waffen aus Deutschland, Bulgarien und den USA wurde von russischen Pionieren in einem der Hauptquartiere der Terroristen bei Minenräumarbeiten in der syrischen Stadt Aleppo entdeckt.

russische-pioniere-entdecken-us-amerikanische-waffen-in-aleppos-terroristenhauptquartier

Ein Waffenlager mit Waffen aus Deutschland, Bulgarien und den USA wurde von russischen Pionieren in einem der Hauptquartiere der Terroristen bei Minenräumarbeiten in der syrischen Stadt Aleppo entdeckt, sagte der Kommandeur des russischen Sprengkommandos Major Ivan Gromov dem TV-Kanal Rossiya-24.

“Da war verschiedene Arten von Munition: von Patronen für schwere Maschinengewehre bis hin zu Raketen für das Grad-System. [Wir entdeckten] 122-mm-Minen, Ladungen für Granatwerfer, Handgranaten, Granaten für Haubitzen”, sagte Gromov. “Die Munition, die wir fanden, stammte aus Deutschland, den Vereinigten Staaten und aus Bulgarien .. Die Menge, die sie hatten, war etwas beunruhigend.”

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Video über die laufende Minenräumung, die Kisten mit verschiedener Munition zeigt. Einige von ihnen “Produziert in Jugoslawien durch Ordnance Corps United States Army”.

Zuvor ging bereits die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa auf Medienberichte über ein Waffenlager mit Waffen aus bulgarischer Produktion ein, welches in Aleppo entdeckt wurde. Darin befand sich Munition für das Grad-System, Panzerabwehrkanonen und Granaten für Panzerbuchsen gelagert, die in Bulgarien unter sowjetischer Lizenz hergestellt wurden, deren Geltungsbereich lange abgelaufen war.

Wie das russische Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien am Mittwoch bekannt gab, haben russische Pioniere seit dem 5. Dezember 966 Hektar des Stadtgebietes von Aleppo entmint. Von den Sprengvorrichtungen wurden etwa 350 Kilometer Straße und 2.149 Gebäude, darunter 44 Schulen, 38 Moscheen, zehn medizinische Einrichtungen und zwei Kindergärten, geräumt. Das Bombenbeseitigungskommando entdeckte und entschärfte etwa 14.700 gefährliche Gegenstände, darunter 6.700 improvisierte Sprengsätze (IEDs).

 

über Russische Pioniere entdecken US-amerikanische Waffen in Aleppos Terroristenhauptquartier ( Video)




from WordPress http://ift.tt/2huaHYj
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen