Mittwoch, 7. Dezember 2016

Freie Energie 2016 schon längst möglich aber nicht gewollt

Odin der flachen Erde – https://www.youtube.com/watch?v=SDY_9D8_j44
Neuheiten und Rückblick auf längst bekannte aber unterdrückte Erfindungen. Neues Video: Freie Energie Maschinen funktionieren!

Hier geht es zu Videos mit NASA Fälschungen: https://www.youtube.com/watch?v=G1uW0…

Hier ist eine Playlist zu NASA Originalen – ungeschnitten, unkommentiert:

Playlist Rundwelt Ade! Hotspot beweist flache Erde. uvm:

Teile des Videos vom Kanal: aufzurwahrheit
Sehr zu empfehlen: FREIE ENERGIE ! WARUM LÄSST DU DICH EIGENTLICH SO VERARSCHEN ??? JA DU BIST GEMEINT ! BITTE TEILEN

Hier Infos zum Tesla Bauplan. Hat jemand Erfahrung damit?
Link zu „Freie Energie Generator mit Bauanleitung!“

„Der QEG (Quantum Energy Generator) ist ein Freie Energie Generator,
der schon vor 120 Jahren von Nikola Tesla einem der größten Genies der Geschichte erfunden wurde.
Der freie Energie Generator in dem gezeigten Video deckt meinen Kompleten Strom bedarf fürs Haus er basiert auf dem patent von Nikola Tesla.
Der Generator ist so konzipiert, dass er einen Output-Faktor von 1:10 – 1:40 hat. Dies entspricht bei einer Eingangsleistung von 1kW,
einer Ausgangsleistung von 10-40kW. Die Ausgangsspannung beträgt um die 240V.
Im Gegensatz zu anderen komplizierten Erfindungen von Nikola Tesla,
ist der QEG sehr einfach aufgebaut und besteht aus wenigen teilen das schwierigste ist es eine Resonanz zwischen Motor und Generator zu erzeugen, außer man weiß wie dann ist selbst das Kinderleicht wie in der Bauanleitung auch zusehen ist.
Durch die wenig beweglichen Verschleißteile, wie Kugellager,
Kondensatoren oder Antriebsriemen sind Wartungsarbeiten und kosten sehr gering.
Das System wird von einer externen Energiequelle gestartet.Das kann eine einfache Handkurbel sein,Strom vom Netz oder
eine Startbatterie.
Beim Start wird der Rotor im Stator durch den Motor in Bewegung gesetzt,bis das System in Resonanz geht. Dann läuft es selbständig.
Zum eigenen Betrieb benötigt es nur einen Bruchteil der Energie, die es erzeugt.
Somit kann das Gerät auch während des Betriebes sich selbst mit der notwendigen Antriebsenergie versorgen und und dazu noch den kompletten Strom bedarf im Haus.
Also ein richtiger Freie Energie Generator. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, ohne Öl, Gas, Sonne oder Wind.
Freie Energie ist keine Zauberei oder Hokus Pokus es geht dabei nur um eins „Natur kapieren und Kopieren“.

Bitte unterstützt freie Medien

yoice.net Media
https://www.youtube.com/user/yoicenet3
uncutnews.ch
https://www.youtube.com/user/uncutsnews
Reconquista Germania
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany
LangeR
https://www.youtube.com/user/liebling84
Gerhard Wisnewski
https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard
uvm http://ift.tt/2fGAOes
entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit! November 29, 2016 at 10:33PM Wachmacher http://ift.tt/1pWAmx3 http://ift.tt/1UVrRiN http://ift.tt/1pWAnRN http://ift.tt/1V2hOsh Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage.




from WordPress http://ift.tt/2gTI3TZ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen