Mittwoch, 7. Dezember 2016

Teil1 - Böswilliger Journalismus- ein kleiner Lehrgang über große Lügen

Teil1 - Böswilliger Journalismus- ein kleiner Lehrgang über große Lügen Ständig zunehmende Ungereimtheiten in der etablierten Medien-Berichterstattung führten dazu, dass freie Alternativ-Medien wie Pilze aus dem Boden schossen – eine regelrecht weltweite Invasion akribischer Beobachter. Diese verliehen den Mainstream-Medien nach jahrelangen Untersuchungen den Pauschaltitel: „Lügenpresse“! Das passte den etablierten Medien allerdings gar nicht. Darum holen sie immer mal wieder, wie etwa gestern der Bayerische Rundfunk, zu empfindlichen Gegenschlägen aus. Doch wird letzterer mit seiner Sendung „kontrovers“ wohl eher das Gegenteil von dem erreichen, was er gerade beabsichtigte: Denn begangene Täuschungen und Lügen lassen sich nicht durch noch größere wettmachen. Da sich der jüngste Gegenschlag des Bayerischen Rundfunks diesmal primär gegen Klagemauer.TV richtete, erlauben wir es uns, Ihnen einen „kleinen Lehrgang über große Lügen“ zu präsentieren. Werden sie einmal mehr Augenzeuge von „böswilligem Journalismus“. Medienlügen, Format XXL. Teil2 - www.kla.tv/9463 Teil3 - www.kla.tv/9469 Bitte unterstützt freie Medien www.kla.tv yoice.net Media https://www.youtube.com/user/yoicenet3 uncutnews.ch https://www.youtube.com/user/uncutsnews Reconquista Germania https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany LangeR https://www.youtube.com/user/liebling84 Gerhard Wisnewski https://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard uvm http://ift.tt/2fGAOes entscheidet selbst. Für mehr Wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen