Sonntag, 10. Juli 2016

Online-Stasi: Ihr seid nicht betroffen? NOCH nicht!

Nachdem ich vorgestern noch darüber diskutiert habe kommt diese Meldung absolut erwartet. Das sein neues Buch veröffentlicht wurde hatte ich gar nicht mitbekommen hätte es aber eigentlich anhand der desinformations Kampagnen erahnen können. Im von mir diskutierten Artikel ging es darum dass er zum Islam konvertiert ist und wieder zurück zum Christentum. Und darum dass er eine Partei gründet die er später dann wieder verließ. Alles allgemeine und wahrscheinlich nicht vor der Öffentlichkeit versteckte Informationen die man ohne weiteres Hintergrundwissen weder schlecht noch gut auslegen kann. Trotzdem war der Artikel so geschrieben und dass man es ganz leicht auch sehr vorwurfsvoll empfinden konnte obwohl in all den Aussagen meiner Meinung nach nichts von Bestand war dass man ihn hätte schlecht auslegen können.

Die Dokumente der UN die beweisen dass eine Umvolkungn stattfindet, sind laut dem Artikel, von ihm so beschrieben worden als wäre er der erste der diese jetzt der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Obwohl ich den Artikel damals gelesen hatte weiß ich die genaue Wortwahl nicht, aber dass es für mich absolut neu war und jeder den ich darauf anspreche nichts davon weiß, zeig mir dass ich nicht der Einzige bin für den diese Meldung absolute neu und erschreckend war. Denn zwischen schonmal veröffentlicht, und öffentlich bekannt liegen meiner Meinung nach Welten.

Das folgende UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD hier die pdf Datei in Deutsch
http://ift.tt/1Tcmw5s

philosophia perennis

Wie langsam in den alternative Medien im Internet und im Ausland durchdringt, wurde der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte bei Facebook gesperrt. Sein „Vergehen“: er hatte auf sein neues Buch „Grenzenlos kriminell – was uns Politik und Massenmedien über die Straftaten von Migranten verschweigen“. Allerdings vergessen die Freudenschreier über diese Sperrungen: nach einer politischen Wende, die ziemlich wahrscheinlich scheint, könnten auch ihre Bücher und deren Autoren von der Bildfläche wegzensiert werden. Dann wird es vermutlich zu spät und erfolglos, weil unglaubwürdig sein, nach der „Meinungsfreiheit“ zu rufen. Text: David Berger

Lange hatten die Zensurmänner – und frauen des sozialen Netzwerks Facebooks nicht warten wollen. Kurz nach dem Erscheinen seines medienkritischen Buches „Grenzenlos kriminell – was uns Politik und Massenmedien über die Straftaten von Migranten verschweigen“ wurde die private Faceookseite des Autors Udo Ulfkotte gesperrt. Neben seinen persönlichen Freunden, folgen Ulfkotte dort ca. 30.000 Menschen. Sein vermutliches Vergehen: Er hatte seine Freunde und…

Ursprünglichen Post anzeigen noch 567 Wörter




from WordPress http://ift.tt/29HRWQ8
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen