Donnerstag, 26. Mai 2016

Neues Gesetz tyrannisiert Italiener

Die italienische Regierung will seine Bevölkerung dazu zwingen Flüchtlinge in ihren Haushalten aufzunehmen

„Denn trotz großer Emotionen, und wilder Diskussionen ist es so, dass die italienischen Familien schon jetzt Gastgeber für Flüchtlinge werden und andere Länder, allen voran Deutschland, unserem Gesetz folgen werden.“

Der Kulturkampf kommt in Fahrt.

Besucht Indexpugatorius.wordpress.com für mehr gute Artikel dieser Art und unterstützt freie Medien wenn ihr nicht mehr belogen werden wollt😉

Indexexpurgatorius's Blog

Ab dem 1. September dieses Jahres wird den Italienern vorgeschrieben, dass sie, laut neuem Einwanderungsgesetz, Gastgeber für mindestens einen Migranten werden.
Das Gesetz soll noch vor der Sommerpause durchgeboxt und beschlossen werden.

Der EU Parlamentarier Massimo Pezzati hat einen Gesetzesentwurf ausgearbeitet um mehr „Migranten“ menschenwürdig unterzubringen.

immigrato_1

Pezzati sagte vor dem EU Parlament: „Wir stehen vor einem Problem der gigantischen Größe. Wir stehen vor einem kulturellem Wandel und müssen die Menschen dazu bringen mehr über die Flüchtlinge und deren Herkunftsländern zu erfahren. Das Gesicht des Westen wird sich ändern müssen, und in der Tat, durch die Zuwanderung hat sich der Westen bereits gewandelt.
Wir müßen nur diese Phänomene des Wandels verstehen und nutzen.

Wir sind auf dem Weg, Familien, nach ihren Möglichkeiten dazu zu bringen, Migranten zu beherbergen und sich um diese zu kümmern. Dies ist in Anbetracht der Millionen Flüchtlinge von besonderer Notwendigkeit.
Dies wird nicht nur in Italien…

Ursprünglichen Post anzeigen noch 145 Wörter




from WordPress http://ift.tt/1WlIkOp
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen