Mittwoch, 29. Juni 2016

NRW schwört nicht mehr auf deutsches Volk

Tja, so ist das wenn man sich widerstandslos abschaffen lässt. Zukünftig hat jeder dahergekommene Wohlstandsmigrant, wohl genauso viele Rechte wie die, deren Heimat hier ist und deren Vorfahren alles wovon jeder Ansiedler profitiert und woran sich die Welt bereichert, mit ihrer eigenen Hände Arbeit geschaffen haben.

Hier noch mal die Dokumente die belegen dass es niemals um Flüchtlinge ging, sondern von Anfang an festgeschrieben war, das eine Umsiedlung von Millionen Menschen aus Dritte Welt Ländern nach Europa auch gegen den Willen der Europäer und ohne zu fragen oder zu informieren durchgeführt wird.

 

 

Beitrag von mmnews

Verfassungsänderung in NRW: Mitglieder der Landesregierung werden bei ihrer Vereidigung künftig nicht mehr auf das „deutsche Volk“ schwören. Die Grünen zeigten sich erfreut über die Änderung.

 

Mitglieder der Landesregierung in Nordrhein-Westfalen werden bei ihrer Vereidigung künftig nicht mehr auf das „deutsche Volk“ schwören. Auf eine entsprechende Verfassungsänderung einigten sich SPD, CDU, Grüne, FDP und Piratenpartei.

 

Die Neuregelung sieht nun einen Schwur auf das Wohl „des Landes Nordrhein-Westfalen“ vor. Die Minister schwören also, das Wohl aller Menschen in NRW zu berücksichtigen, nicht nur das der Menschen mit deutschem Pass.

Bei der letzten Sitzung der Verfassungskommission am Montag lobten Vertreter der fünf Fraktionen die erreichten Ziele. Die Grünen zeigten sich erfreut über die Änderung. Die Durchsetzung einer „diskriminierungsfreien Eidesformel“ sei ein Erfolg, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Landtagsfraktion, Stefan Engstfeld.

über NRW schwört nicht mehr auf deutsches Volk




from WordPress http://ift.tt/292Paqo
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen