Wenn die Deutschen das wüssten gäbe es einen Bürgerkrieg.
Ein Polizist sagt was Sache ist.
„Für Richtigkeit dieser Audiodatei wird keine Haftung übernommen, sie ist lediglich zur Kenntnisnahme Veröffentlicht wurden.
Die Quelle ist mir nicht bekannt! Doch das gesagte entspricht meiner persönlichen Lageeinschätzung ganz gut. Ein Bericht beim Gatestoneinstitut bestätigt diese Zahlen aus offizieller Quelle #m8y1
Verlässliche Statistiken über von Migranten verübte Sexualstraftaten sind kaum zu bekommen. Immer wieder wird den deutschen Behörden vorgeworfen, das wahre Ausmaß der Verbrechen im Land zu verheimlichen. So sagt etwa André Schulz, der Vorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter (BDK), 90 Prozent der im Jahr 2014 verübten Sexualstraftaten seien nicht in der offiziellen Statistik erfasst worden.
Wie die Tageszeitung Die Welt am 25. Februar berichtete, unterdrückt das Bundesland Hessen Informationen über Verbrechen, an denen Migranten beteiligt sind – angeblich aus „Mangel an öffentlichem Interesse“.
Schon am 24. Januar hatte Die Welt darüber berichtet, dass die Unterdrückung von Daten über Migrantenkriminalität ein „deutschlandweites Phänomen“ sei. Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), sagt:
„Jeder Beamte weiß, dass er eine bestimmte politische Erwartungshaltung zu erfüllen hat. Besser nichts [über Migrantenkriminalität] sagen, da kann man nichts falsch machen.“
Am 22. Januar berichtete das Nachrichtenmagazin Focus darüber, dass die Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) auf die Polizei in Dortmund Druck ausgeübt hatte, mit dem Ziel, einen Hinweis auf „nordafrikanische Tätergruppen“ aus einer Pressemitteilung zu streichen. Wie der Focus berichtet, schrieb die ADS: „Es besteht die Gefahr, dass hierdurch diese Personengruppen in der Bevölkerung unter Generalverdacht gestellt werden. Wir regen an, den Hinweis auf die nordafrikanische Herkunft aus der Pressemitteilung zu streichen.“ Daraufhin entfernte die Dortmunder Polizei die anstößigen Worte, da „nicht auszuschließen war, dass unsere Formulierung in der Pressemeldung als diskriminierende Äußerung missverstanden werden könnte“. Interessanterweise wurde auch der betreffende Focus-Artikel inzwischen von der Website gelöscht.
Einige deutsche Kommentatoren versuchen, die zunehmende sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kinder zu verharmlosen oder gar zu rechtfertigen. So schreibt der einflussreiche „Spiegel“-Kolumnist Jakob Augstein, Deutsche, die sich über von Migranten verübte Verbrechen sorgten, seien wahrscheinlich von tief sitzendem Rassismus getrieben.
Woher die Asylarmee Handys und Anweisungen bekommt… –
Durch Migrationswaffe und Terrormanagement zum Bürgerkrieg –
Interner Polizei Asyl Bericht durchgesickert. Asyl-Situation in Bayern nicht mehr kontrollierbar –
Ungarischer Ex Geheimdienstler_ Tausende ‚Flüchtlinge‘ bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor!
„Die Bundesregierung will Deutschland zerstören“
BÜRGERKRIEG in der BRD – Schon sehr bald
Europäischer Frühling Schlagzeilensammlung
EU-Polizei- und Militärtruppe probt für Bürgerkrieg in Deutschland
kurzfristigen Wohltaten bis zu den Wahlen retten will, progonostizieren
die führenden Vertreter der Europäischen Union für dieses Jahr überall
in der EU schwere soziale Unruhen – Unruhen, wie es sie in Europa seit
mehr als 100 Jahren nicht gegeben hat. Die EU hat nun in Brüssel eine
»Beobachtungsstelle« für innere Unruhen eingerichtet. Dort sollen die
Erkenntnisse der nationalen Geheimdienste über die Unzufriedenheit der
Bevölkerung zusammengeführt werden. Das alles hat (noch) keine
gesetzliche Grundlage, aber die Entwicklung vollzieht sich schneller,
http://ift.tt/2iKl4w6
Bundesrepublik Deutschland ist es, Flüchtlinge nicht nur
aus sicheren Drittländern, sondern dort direkt aus dem
„polizeilichem Gewahrsam“, sprich also Knast, nun nach
Wer immernoch nicht erkannt hat welchen Weg wir eingeschlagen haben kann sich hier weiter informieren
WARNUNGEN!!! – Sagt später nicht ihr hättet von nichts gewusst!
from WordPress http://ift.tt/2iQ9Ku5
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen