Samstag, 29. Oktober 2016

Migration – Die neue Superwaffe

Die neue Superwaffe

Nicht die Distanzierung vom Terror war der entscheidende Grund zur Annäherung des Westens und Gaddafis. Ausschlaggebend war vielmehr das libysche Versprechen, an der Eindämmung des Stroms afrikanischer Einwanderer mitzuwirken. Das Ergebnis einer Erpressung?

22.03.2011, von GREGOR SCHÖLLGEN

Jetzt mögen sie ihn nicht mehr. Dabei haben gerade die Europäer Muammar al-Gaddafi jahrelang hofiert – weil er ein Garant für die sichere Ölversorgung war und weil er ihnen die Migranten vom Leib hielt. Als die Außenminister der EU Mitte Oktober 2004 übereinkamen, sämtliche noch bestehenden Sanktionen gegen den jahrzehntelang als Paria firmierenden Wüstenstaat außer Kraft zu setzen, honorierten sie damit auf den ersten Blick die Aufgabe des libyschen Programms zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen, die öffentliche Absage an den Terrorismus sowie nicht zuletzt die Übernahme der Verantwortung für den Bombenanschlag auf den Flug Pan Am 103, dem im Dezember 1988 beim schottischen Lockerbie 270 Menschen zum Opfer gefallen waren.

Tatsächlich spielten diese Maßnahmen jedoch für den Entschluss der Europäer nicht die entscheidende Rolle. Ausschlaggebend war vielmehr das libysche Versprechen, an der Eindämmung des rasant anschwellenden Stroms afrikanischer Einwanderer mitzuwirken. Nicht Geschosse oder Bomben, sondern Menschen waren die Waffen, mit denen Gaddafi die „größte politische und wirtschaftliche Gemeinschaft der Welt“ zum Nachgeben gezwungen hatte.

 

 

 

 

 

 

So sieht es die amerikanische Politikwissenschaftlerin Kelly M. Greenhill, die mit ihrem Buch die „erste systematische“ Untersuchung „dieser in höchstem Maße regelwidrigen Methode der Überredung“ vorlegt. Nicht zufällig lehnt sich der Titel – „Weapons of Mass Migration“, also „Massenmigrationswaffen“ – phonetisch eng an den geläufigen Fachbegriff aus der Welt der Militärs an. Wenn die Autorin auch betont, dass es sich nicht um eine „Art von Superwaffe“ handle, suggeriert der Titel gleichwohl, dass die Migrationswaffen gewissermaßen die „Weapons of Mass Destruction“, die „Massenvernichtungswaffen“, jener Akteure sind, die nicht über solche verfügen. Für die einen wie die anderen Waffen gilt, dass sie vor allem eine Funktion haben: Sie sind Druckmittel.

Trotz oder gerade wegen des martialisch klingenden Titels ist klar, dass es Greenhill um jene Migranten geht, die zu Objekten beziehungsweise Opfern eines zynischen politischen Pokers werden. Dabei konzentriert sie sich auf jene Fälle „migrationsgestützter Nötigung“, die sie zwischen der Unterzeichnung der sogenannten Genfer Flüchtlingskommission im Sommer 1951 und dem Abschluss ihrer Forschungen im Jahr 2006 verifiziert hat.

Eingehend dargestellt und mitunter umständlich analysiert werden vier Beispiele aus den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, darunter die Entwicklung der Flüchtlingsfrage im Kosovo-Konflikt. Ein informativer Appendix listet sämtliche von Frau Greenhill registrierten 56 Fälle auf. Der letzte ist ein neuerlicher libyscher Erpressungsversuch der EU vom Sommer 2006 – der erste ist die Massenwanderung von der DDR in die Bundesrepublik im Umfeld des 17. Juni 1953. Konrad Adenauer nämlich habe diese „Abstimmung mit den Füßen“ genutzt, um die amerikanischen Schutz- und Vormacht zu weitreichender finanzieller und politischer Unterstützung zu bewegen. Die unkontrollierte Einwanderung, so die Warnung des Kanzlers, könne zu einer potentiellen Destabilisierung der Bundesrepublik führen.

Ob Frau Greeenhill das aus wenigen Literaturhinweisen gewonnene Bild richtig zeichnet, sei dahingestellt. Außer Frage steht, dass der Einwanderungsdruck in den betroffenen Staaten nicht selten genutzt wird, um nach innen wie außen Forderungen durchzusetzen, die mit dem eigentlichen Thema wenig oder nichts zu tun haben. Außer Frage steht auch, dass in aller Regel die den Exodus forcierenden Akteure das Geschehen bestimmen. In fast drei Viertel der hier untersuchten Fälle waren sie damit jedenfalls teilweise erfolgreich, und zwar entweder auf dem direkten Weg, nämlich durch die Überforderung der Aufnahmekapazitäten in den Zielländern oder aber durch eine mehr oder weniger kaschierte Erpressung, die sich deren moralische oder auch gesetzliche Verpflichtung zur Aufnahme verfolgter Menschen zunutze macht.

Der erste Weg ist für die aufnahmefähigen Staaten der unmittelbar brisantere, der zweite ist für die Akteure der langfristig erfolgversprechendere, jedenfalls gegenüber „liberalen, demokratischen Zielen“. Denn zum einen finden die westlichen Gesellschaften bislang kaum zu einer tragfähigen Antwort auf die Frage, ob und unter welchen Umständen man „Menschen gegen ihren Willen zur Rückkehr in ihre Heimat zwingen“ darf; zum anderen – und nicht zuletzt deshalb – verfügen sie offenbar über keine geeigneten Mittel, um Regierungen wie die libysche von der Drohung mit der „Migrationswaffe“ abzuhalten. So gesehen, berichtet Kelly M. Greenhill auch über die Dilemmata von Demokratien im Zeitalter der Globalisierung.

Kelly M. Greenhill: Weapons of Mass Migration. Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy. Cornell University Press, Ithaca/London 2010. 342 Seiten, 30,99 Euro.

über Migration




from WordPress http://ift.tt/2e9h30Q
via IFTTT

Neues Video

Neues Video Zum Nachdenken: “… Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …” Quelle: Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der “New York Times”

Freitag, 28. Oktober 2016

Schöpfung? Evolution? Dr. Zillmer - Irrtümer der Erdgeschichte

Schöpfung? Evolution? Dr. Zillmer - Irrtümer der Erdgeschichte Schöpfung? Evolution? Dr. Zillmer - Irrtümer der Erdgeschichte Die andere Wahrheit Das Mittelmeer eine Wüste? Die Sahara eine riesige Seenplatte mit Wäldern? Und Nashörner, die im Rhein baden? Hans-Joachim Zillmers Expeditionen in die Geschichte unserer Erde zeichnen ein verblüffend anderes Bild, als es die Naturwissenschaften entwerfen. Wer sich für die Rätsel unseres Planeten interessiert, wird sich der Faszination der logischen Beweisführung Zillmers nicht entziehen können. »Das sehr spannend und in erfrischend allgemeinverständlicher Form geschriebene Sachbuch „Irrtum Erdgeschichte“ bietet höchst interessante Überlegungen zu den Widersprüchen in den heute geltenden Theorien der Normalwissenschaften. Der Autor entwirft ein alternatives Szenario, durch das die Befangenheit der einzelnen Wissenschaftsdisziplinen aufgebrochen und ein neuer Blick auf zentrale Probleme eröffnet wird. Zillmer ist kein Besserwisser oder Überzeugungstäter. Er weigert sich nur mit bestechender Konsequenz, für selbstverständlich oder wahr zu halten, was die Normalwissenschaftler wahrhaben wollen. Scheinbar selbstverständlich benutzen sie Begriffe wie „erdgeschichtliche Versteinerung“ - als Leerformeln oder Windeier, wie Zillmer zeigte. Gegen solche Selbstgewißheiten der Naturwissenschaften, die unser Weltbild beherrschen, geht Zillmer an - für die Schmalspurexperten peinigend, für uns faszinierend durch lakonische Fragen, intelligente Argumente und neue Deutungsmuster«. o. Univ. Prof. Dr. Bazon Brock, Bergische Universität Wuppertal http://ift.tt/2foJee7

Prof. Dr. Bocker: "Verzweiflungstaten eines untergehenden Systems"

Prof. Dr. Bocker: "Verzweiflungstaten eines untergehenden Systems" Originalvideo DAF vom 02. 03.2012 http://ogy.de/jwpn Die Geschichte der Medien und Hochfinanz in Deutschland https://youtu.be/ZEfjNqCJhrE

„Reichsbürger“ unter Generalverdacht – Wird der Tod eines jungen Polizisten instrumentalisiert?

„Reichsbürger“ unter Generalverdacht – Wird der Tod eines jungen Polizisten instrumentalisiert? Vergangene Woche wurden die Schlagzeilen der deutschen Medien vor allem von einem Thema beherrscht: Die tödlichen Schüsse vom 19. Oktober 2016 eines sogenannten „Reichsbürgers“ auf einen 32-jährigen Polizisten im mittelfränkischen Georgensgmünd. „Reichsbürger“, so werden Menschen genannt, die den rechtlichen Status der Bundesrepublik Deutschland kritisch hinterfragen und ihr die Legitimation absprechen, ein souveräner und eigenständiger Staat zu sein. #Volksverräter Kriegstreiber #Hetzer# Lügner #Stasi #BRD #Deutschland #GmbH #Souveränität #Freiheit #Mensch #Person #Strohmann #Personalausweis #Völkerrecht #Handelsrecht #Rechtsprechung #Besatzung #Rechtlichkeit #Gemeinde

Mittwoch, 26. Oktober 2016

SCHÜTZT EURE KINDER VOR #MOBILFUNK UND #BIGPHARMA

SCHÜTZT EURE KINDER VOR #MOBILFUNK UND #BIGPHARMA Mobilfunk + Ritalin = Kapitalverbrechen an Kindern Dass die Bestrahlung mit elektromagnetischen Hochfrequenzfeldern in der Größenordnung zwischen 0.4 und 4V/m (das heißt zwischen 0.000424 und 0.0424W/m2) bei Kindern zu schwerwiegenden Konzentrations- und Lernschwächen führt, wurde bereits 1992, während der Vorarbeiten zur Gesundheitsstudie der UNI Bern zum später ersatzlos abgebrochenen Kurzwellensender Schwarzenburg, eindeutig nachgewiesen. Die Schüler im 700m vor den Sendeantennen gelegenen Schulhaus Tännlenen hatten während 40 (vierzig !) Jahren die schlechteste Übertrittrate in die Sekundarschule im ganzen Kanton Bern. Das damals hier etablierte Schulsystem sah nach 4 Jahren Primar- oder Volksschule für die begabtere Hälfte der Schüler nach einer abzulegenden Prüfung den Übertritt in die Sekundarschule vor. Ebenfalls eindeutig nachgewiesen wurde bei denselben Feldstärken, welche mit dem heute flächendeckenden Mobilfunknetz identisch sind, eine 4 mal höhere Erkrankung Erwachsener an psychischen Krankheiten, vorwiegend an schweren Depressionen. Die Führungsmitglieder der damals ins Leben gerufenen Bürgerinitiative SchoK (Schwarzenburg ohne Kurzwellensender) wunderten sich sehr, wie stark sich die Pharmaindustrie um diese Phänomene interessierte. Mit dieser relativ kleinen Bevölkerungsgruppe war doch wahrlich kein Geld zu machen. Weshalb nur kam die Pharmaindustrie auf die Idee, mit ihren millionenschweren Messausrüstungen hier aufzukreuzen und sich der Sache anzunehmen? Quelle: Berner-Zeitung vom 8.8.96 Ebenfalls 1996 als der Sender noch auf Hochtouren lief, sollte mit der Bevölkerung sogar ein Großversuch (Doppelblindversuch) mit neuartigen Medikamenten durchgeführt werden. Dieser Versuch scheiterte dann allerdings am Boykottaufruf von SchoK. (Quelle: Archiv SchoK) Heute, nach dem Ritalin-Skandal fällt es dem Sender-Historiker wie Schuppen von den Augen. Die Chemie wollte sich über die Intensitäten und Auswirkungen dieser Strahlung bereits ab 1992 ein exaktes Bild machen, um dann bei der größten je stattfindenden elektromagnetischen Verseuchung der Geschichte, der flächendeckenden Verstrahlung mit Mobilfunk, rechtzeitig mit den nötigen Medikamenten zur Stelle zu sein. Das dürfte ihr indessen mit dem Medikament Ritalin vollauf gelungen sein.

Freitag, 21. Oktober 2016

Nukleare Aufrüstung in Europa und die Vorbereitungen der USA

Nukleare Aufrüstung in Europa und die Vorbereitungen der USA Quelle: http://ogy.de/9d2d Kriegsversprechen III - Das letzte Gefecht http://ift.tt/297c7d6 SAGT NICHT IHR HÄTTET VON NICHTS GEWUSST! http://ift.tt/1MyhwHd 10 Minuten vom Vorabend des 3. Weltkriegs? Medwedew warnte schon damals davor Russland in die Enge zu treiben. https://www.youtube.com/watch?v=xsruybTq0VE Seitdem ist das folgende passiert - Nachrichten http://ift.tt/28QbhyA http://ift.tt/1T45xQQ http://ift.tt/1YcvDD6 http://ift.tt/1RwPA2n http://ift.tt/1spv6Ed http://ift.tt/1N6EPCH http://ift.tt/1V6UJ7R http://ift.tt/1N6EPCL http://ift.tt/1V6UJ7T http://ift.tt/1N6EPCN http://ift.tt/1V6ULMZ http://ift.tt/1N6ENeb http://ift.tt/1V6ULN2 http://ift.tt/1N6EPCQ http://ift.tt/1V6UJ7V http://ift.tt/1N6EPCS http://ift.tt/1V6UJ7Z http://ift.tt/1N6EPT7 http://ift.tt/1V6UJ81 http://ift.tt/1N6ENef http://ift.tt/1V6UM3r http://ift.tt/1q3pw8I http://ift.tt/1V6UJoh http://ift.tt/1q3pw8K http://ift.tt/1V6UM3v http://ift.tt/1N6ENuz http://ift.tt/1V6UJol http://ift.tt/1q3pv4r http://ift.tt/1V6UJon Videos Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa https://www.youtube.com/watch?v=t35ufX1HSKw USA: Massive Verschiebung von Kriegsgerät nach Europa http://ift.tt/2aIDMS2 http://ift.tt/2aKHM1s http://ift.tt/2aIE37S http://ift.tt/29hrtbN http://ift.tt/28E6mbC http://ift.tt/1V6UJ7R http://ift.tt/1N6EPTa http://ift.tt/1V6UJoo http://ift.tt/1N6ENuF http://ift.tt/1V6UJoq http://ift.tt/1N6EPTe http://ift.tt/1V6UM3B http://ift.tt/1N6ENuK http://ift.tt/1V6UJos http://ift.tt/28QbsKh http://ift.tt/1N6ENL0 Von der Leyen glücklich weil ihre Kinder nicht im Krieg sterben müssen. https://youtu.be/jLgrwKUX_vc Die aktuelle Lage zeigt erschreckende Parallelen zum Ersten Weltkrieg http://ift.tt/296rVKA Danach kommt China dran. http://ift.tt/297bYGK Dokumente http://ift.tt/1Myhz5R http://ift.tt/1QczVUI http://ift.tt/1MyhwHo http://ift.tt/1QczTMJ Aktiv werden http://ift.tt/1UQUz4k http://ift.tt/1ZFSl7y http://ift.tt/1ZFSiIW http://ift.tt/1UQUwFN http://ift.tt/1ZFSl7A http://ift.tt/1UQUz4m http://ift.tt/1ZFSl7C http://ift.tt/1ZFSl7E http://ift.tt/1UQUz4q http://ift.tt/1Km2AFq http://ift.tt/1UQUwFP Widerstand! http://ift.tt/1UxfdmQ http://ift.tt/1SiaiIZ http://ift.tt/1Uxffex http://ift.tt/1SiakRh http://ift.tt/1UxfdmS http://ift.tt/1SiaiJ1 http://ift.tt/1UxffeB http://ift.tt/1SiakRj Information Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Schutz für Ihr Recht und Eigentum! http://ift.tt/1QczU33 (Buch als PDF Gratis-Download) http://ift.tt/1YEMz5S http://0cn.de/Helden http://ift.tt/1MyhwXR Die deutsche Friedensinitiative liegt gelähmt am Boden Und das steht im deutschen Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar: http://ift.tt/1nlpvFV Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen: http://ift.tt/1t3ZAau Recht auf Widerstand http://ift.tt/1xgj3Fv Detaillierte Informationen über die Ramstein Air Base und die aktuellen Kriegsvorhaben der USA unter: www.luftpost-kl.de Warnungen vor atomarem 3. Weltkrieg mehren sich – Eine Chronologie 24. August 2015 • 22:01 Uhr von http://ift.tt/1spvhPI

Die Revolution gegen Merkel beginnt bei der Polizei

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen. 


Wenn wir vom „System Merkel“ sprechen, meinen wir damit nicht nur Merkels Politik, sondern das von den Siegermächten gegen die Deutschen eingerichtete politische BRD-System. Zum antideutschen Siegersystem gehört natürlich die Blockpartei CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP. Dazu gehören aber auch Typen wie Frauke Petry mit ihren Mitläufern von der AfD, die derzeit erfreulicherweise aber einen schweren Stand gegen den nichtgekauften Deutschen Björn Höcke haben. Die NPD unter dem neuen Bundesvorsitzenden Frank Franz fällt nicht sehr auf. Das kann daran liegen, dass die Partei mit Unauffälligkeit das gegen sie eingeleitete Verbotsverfahren überstehen möchte, oder aber der neue Vorsitzende versucht, die Partei auf einen dem System gerechten REP-Kurs zu bringen, was allerdings nicht sehr wahrscheinlich ist. Dass die AfD in den Medien in aller Munde ist, liegt vor allem daran, dass das System bereits emsig hinter den Kulissen daran arbeitet, die Partei als neuen Systemträger umzuarbeiten. Merkel, so wird kolportiert, ist sich sicher, dass echte Leute wie Höcke ausgeschaltet und System-Charaktere wie Frauke Petry für das System aufgebaut werden können. Merkel ist ebenfalls fest davon überzeugt, dass die kommenden Wahlen elektronisch derart manipuliert werden können, dass ein der allgemeinen Stimmung entsprechender Absturz der CDU/CSU nicht stattfinden wird. Deshalb bleibt Merkel auch unverschämt verbrecherisch standhaft mit ihrer Flut-Politik. Ob das alles nach Merkels Vorstellungen gelingen wird, bleibt für das System dennoch fraglich. Der Deutsche Höcke und die NPD stellen für den Bürger sichtbar die alleinige Alternative zum tödlichen Flutsystem dar. Letztlich müssen wir mit viel mehr rechnen, als nur mit Wahlergebnissen. Die kommende Zeit dürfte mehr revolutionär als wahlgelenkt verlaufen. Der entscheidende revolutionäre Antrieb liegt im Aufwachen der Massen, im Erkennen der Systemlügen. Den letzten Erweckungsanstoß lieferte Merkel mit ihrem Flutprogramm. Plötzlich wurden 90 Prozent der Deutschen von der Erkenntnis heimgesucht: die lügen uns ja dauernd an. Die wollen uns ja in Wirklichkeit kaputt machen. Und wer einmal zu dieser Grundeinstellung gekommen ist, der geht nicht mehr zurück zum System, sondern fragt natürlich auch weiter und findet die Antworten mittlerweile fast überall. Und je mehr Deutsche das Flutsystem erkennen, desto mehr fühlt sich das System ertappt, desto ängstlicher werden die Akteure. Horst Tsipras versuchte es mit neuen Lügen, mit lächerlichen Tages-Ultimaten gegen Merkel, was die Menschen nur noch misstrauischer macht. Aber wenn das Wackeln des Systems fühlbar wird, drängen auch System-Leute nach vorne, die mit Fundamental-Kritik ihre eigene Chance zum politischen Aufstieg wittern. Und so brechen die Lügenmauern mehr und mehr ein. Wenn einmal der Erosionsprozess an irgendeiner Stelle begonnen hat, ist er nicht mehr aufzuhalten. Das wird deutlich daran erkennbar, wie sich in der CSU Leute wie Alexander Dobrindt und Anderas Scheuer gegen Seehofer in Szene setzen. Das ist normal, wenn ein System Schwäche zeigt, geht die Kontrolle für die oben verloren. Sobald ein System wackelt, zücken auch die „Freunde“ die Messer zum Dolchstoß. Nehmen wir nur den unappetitlichen Döner-Buffet-Minister und Vizekanzler Sigmar Gabriel als Beispiel. Gabriel war jener Zeitgenosse, der Merkel dazu drängte, die Grenzschleusen zu öffnen. Anschließend lobte er Merkel hymnisch für diese kriminelle Tat. Und jetzt greift er Merkel dafür sogar frontal an. Merkels Schleusenöffnung sei Wahnsinn gewesen und müsse sofort korrigiert werden, erklärt Gabriel unverfroren, während er fünf Döner auf einmal vertilgt. An einem Beispiel verdeutlicht: Wenn eine Bankräuberbande jahrelang erfolgreich Banken ausraubt, aber beim letzten Raubzug in eine Fall tappt und die Polizei hinter ihnen her ist, ist die alte Einigkeit dahin, zerrissen. Plötzlich macht jeder jedem Vorwürfe, was jeder schon immer gesagt haben will, was falsch gewesen sei. So verhält es sich auch mit der Polit-Bande in Siegerdiensten, die einst angetreten ist, uns ethnisch zu vernichten. Also das immer noch gültige Kriegsziel Nummer eins der Alliierten zu vollenden, die Deutschen durch Ansiedlung fremder Völker, insbesondere Männer, abzuschaffen.“ Aber die Bande wurde erkannt, wie in unserem Beispiel die Bankräuber bei ihrem letzten Überfall. Wer hätte noch vor zwei Jahren geglaubt, dass eine politische Partei in der Bereicherungs-BRD bei Wahlen Stimmen nur damit gewinnen könnte, wenn sie sich gegen die Multikultur artikuliert. Noch vor Kurzem waren Stimmen nur zu erzielen, indem sich alle heuchlerisch zur tödlichen Multikultur bekannten. Und heute? Wer derzeit sogar als System-Partei nicht von einer sogenannten multikulturellen Flut-Begrenzung schwafelt, der ist draußen – sogar die kaputt-verbrecherischen Grünen. Die AfD-Chefin, die Merkel als heimliche Verbündete gilt, musste sich sogar dem Vorwurf der Lügenpresse aussetzen, die AfD sei eine „Krisenprofiteurin“. Politisch korrekt widersprach Petry in WELT.de am 19. Januar 2016: „Der Zuspruch speist sich nicht nur aus dumpfem Protest. Wir erhalten zunehmend auch Kontaktanfragen von Gewerbetreibenden und Hochschulmitarbeitern, also von Angehörigen aus der klassischen bürgerlichen Mitte, die jetzt aus ihrer Wohlfühlzone heraustreten.“ Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Selbstverständlich verdankt die AfD ihren jetzt ermittelten Stimmenhöheflug allein den Aussagen des Björn Höcke. Selbst der Co-Vorsitzende und AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, Jörg Meuthen, war ehrlicher als Petry. Meuthen erklärte: „Wahrscheinlich profitieren wir von den Ängsten, aber wir lösen sie nicht aus.“ Wahlerfolge werden mittlerweile also allein durch eine klar definierte Feindschaft zur multikulturellen Untergangspolitik der System-Parteien erzielt. Was die deutschen Vasallen der Alliierten nicht begreifen wollen ist, dass die aktiven Polizeikräfte mehrheitlich Familie haben und ihre Frauen und Kinder durch die Flut-Politik ebenfalls tödlich bedroht sind. Dadurch wird die Polizei logischerweise zum ideologischen Verbündeten von AfD und NPD. Wer glaubt, man könne die jungen Polizisten damit motivieren, dass man ihre Gehälter zur Ernährung ihrer Familien auf einem Armutsniveau hält und ihnen mit dem täglichen Anschauungsunterricht vermittelt, dass ihre Kinder schon jetzt zu Merkels Flutopfern gehören, der gehört in die Irrenanstalt. Sollen bei diesen Polizisten die zum Brechreiz führenden Phrasen von den „demokratischen Werten“ noch verfangen? Krank! Der bei der Polizei nun sichtbar gewordene Beginn der Aufkündigung der Loyalität dem System gegenüber war absehbar. Wer derart auf die Polizei eindrischt, indem die Politik die Beamten als Ausländerhasser anprangert, sie schlecht bezahlt und ihren Familien nur Untergang bieten kann, der darf keine echte Gefolgschaft mehr erwarten. Die derzeitige Lage ist noch kein offener Aufstand, sondern eine Art heimliche Revolution unter dem Leitgedanken „Dienst nach Vorschrift“. Aufgrund der abenteuerlichen Unterbesetzung der Polizei wegen der leeren Kassen (das Steuergeld wird zur Alimentation der Flut-Invasoren und für den Wall-Street-Tribut benötigt), kann die Polizei die ihr gestellten Aufgaben „natürlich nicht mehr in vollem Umfang erfüllen“. Ein vollkommen frustrierter Polizist sagte uns vor drei Tagen: „Diese Berliner Bande haut auf uns ein, bezahlt uns so miserabel, dass wir unsere Familien nicht mehr ernähren können und überschwemmt uns mit Verbrechern, gegen die wir uns noch nicht einmal wehren können, da unsere Ausrüstung immer funktionsunfähiger wird. Wir sollen dazu da sein, Merkels Arsch zu retten, während sie uns mit diesen Massen überflutet, wie krank ist das denn? Aber Merkel soll sich mal nicht täuschen, auch wir kennen das Gutachten von Herrn di Fabio. Wir wissen jetzt, dass wir einem kriminellen System dienen sollen. Wenn sich diese Typen von Politiker da mal nicht täuschen.“ Wir fragten nach: „Denken bei Ihnen in Frankfurt noch mehr Kollegen wie Sie?“ Er antwortete: „Fragen sie lieber, ob es welche gibt, die nicht so denken?“ Kein Wunder, dass die Polizei die BRD-Politbande am liebsten dem Flut-Mob überlassen würde. Das kann aber noch kommen, denn die Polizisten pflegen ja auch intensiven Kontakt mit Richtern, von denen sie heute vielfach über die rechtlosen Zustände in der BRD aufgeklärt werden. Die Richterin am Oberlandesgericht Frankfurt, Frau Dr. Annette Boerner, stellt für die Polizei klar: „Jeder auf dieser Erde, insbesondere Menschen, die in ihren Heimatländern Verfolgung ausgesetzt sind, weiß, dass Anordnungen von Polizeibeamten zu befolgen sind. Hier ist keinerlei Aufklärung erforderlich. Die zunehmende und inzwischen massenhaft offen gezeigte völlige Respektlosigkeit gegenüber – nicht nur weiblichen – Polizeibeamten ist geeignet, den Rechtsstaat auszuhebeln. Für die Polizeibeamten in Köln war die Situation schrecklich, für die Hilfsbedürftigen, denen die Polizeibeamten in dieser Lage nicht mehr helfen konnten, furchtbar, und dieses Phänomen wird sich mit unabsehbaren Folgen noch deutlich ausweiten.“ [1] Das sind die Zustände, die von der offiziellen BRD-Politik willentlich und fahrlässig geschaffen wurden. Es ist die mutwillig herbeigeführte Rechtlosigkeit der Deutschen. Warum soll die Polizei diesem System noch dienen wollen? Wenn wir uns vor Augen halten, dass im Jahr 2015 etwa 700 Flüchtlingsheime brannten, aber nur ganz wenige dieser Vorfälle „aufgeklärt“ werden konnten, dann dürfte das darauf zurückzuführen sein, dass die Polizei „Dienst nach Vorschrift“ macht. „Es fehlen die Kräfte zur Ermittlungsarbeit“, heißt es offiziell. Am 12. Januar 2015 stoppte die Polizei bei Leipzig ein Auto mit Systemverbrechern. Im Kofferraum fanden die Beamten außer Pflastersteinen zwei Reisetaschen mit Brecheisen, Hämmern, Teleskopschlagstöcken sowie mehrere Gasdruckpistolen mit Munition. Außerdem fanden sie eine Schussweste, mehrere Funkgeräte und einen GPS-Störsender. Gemäß Polizeibericht ergab die Überprüfung der verdächtigen Personen, dass zwei davon als „linksmotivierte Straftäter“ registriert waren und auf dem Weg in das Leipziger Zentrum waren, wo am Abend der Pegida-Ableger Legida demonstrieren wollte. Die waffengleichen Gegenstände wurden von der Polizei beschlagnahmt und der Bericht über die Aktion wurde in das zentrale Bearbeitungssystem der Polizei gestellt. Ein dem Polizeibericht angehängtes Foto fand nur kurze Zeit später den Weg zur NPD, die das Bild des Verbrechers über Twitter mit folgendem Kommentar veröffentlichte. „Polizei stellt bewaffnete linke Terroristen auf dem Weg nach #le1101“. Die Abkürzung „le1101“ steht für „Leipzig, 11. Januar“. Die an diesem Tag in Leipzig angemeldete Legida-Demonstration galt auch dem Jahrestag der Bewegung, die an diesem Tag ein Jahr alt geworden war. Auf dem Foto waren die Klarnamen sowie persönliche Daten der Kontrollierten zu sehen. Zwar löschte die NPD die Veröffentlichung bald wieder, doch sie tauchten abermals auf dem Twitter-Kanal von Legida auf, zusammen mit einem zweiten Foto, das die beschlagnahmten Gegenstände zeigte. Bereits ein Jahr zuvor sickerte durch, dass es Verbindungen zwischen Polizeikräften und nationaldemokratischen Aktivisten gibt. Der frühere Stadtratskandidat der NPD, Alexander Kurth, war vernetzt mit Leipziger Polizeibeamten und Beamten der Bereitschaftspolizei. Und auch im Fall „le1101“ ergibt sich ein Bild des polizeilichen Widerstandes gegen Merkels kriminelles System. Die Polizei arbeitet vielfach mit den demokratisch-nationalen Widerstandskräften zusammen, wie sonst hätten diese internen Daten an die betroffenen deutschen Helden des Widerstandes gelangen können? Die Leipziger Polizei bestätigte die Echtheit der veröffentlichten Dokumente. Der Leipziger Polizeisprecher Andreas Loepki: „Wir nehmen die Sache sehr ernst. Dass die Information abfotografiert wurde, steht außer Frage, nur der Weg ist noch völlig unklar.“ Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass ein internes Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Geheimnisverrat eingeleitet worden sei mit dem Hinweis: „Leider ist der Kreis potentieller Täter sehr groß.“ Damit gibt die Polizeiführung zu, dass die Revolution bereits in Gang gekommen ist, dass die Polizei dem kriminellen Merkel-System nicht mehr loyal zur Seite steht. Mittlerweile wurde das interne Ermittlungsverfahren in die sogenannte „Schlafstation“ eingewiesen, also in einen Verfahrensvorgang, der nicht mehr weiterbearbeitet wird. Die internen Drohungen, die Polizei könnte ihre Einsätze auf den „Dienst nach Vorschrift“ herunterfahren, sodass das Bürgertum völlig nackt den Heeren von Migranten-Verbrechern ausgeliefert sei, blieb nicht ohne Wirkung. Von ganz oben wurde auf weitere Maßnahmen gegen die mit der NPD zusammenarbeitenden Polizeibeamten verzichtet, denn wenn die ideologische Nähe zum nationalen Deutschland bei der Polizei zu Sanktionen führen würde, müssten 90 Prozent aller Beamten entlassen werden. Und ohne Polizei würde das Halali auf die Merkel-Bande geblasen werden. Also bleibt man lieber still und hofft auf „bessere Zeiten“. Vor diesem Hintergrund und der Ohnmacht der Politik gegen die heimliche Polizei-Revolution gab es einen Aufschrei bei den Grünen Volksmördern. Der innenpolitische Sprecher der Grünen, Valentin Lippmann, schrie geradezu in die Mikrofone: „Das, das ist ein handfester Skandal. Ja, ein Skandal, ein fataler Skandal, denn das ist nicht das erste Mal, dass aus der Polizei Informationen an Privatpersonen weitergegeben werden, die dies politisch für sich nutzen. Ein Skandal, ein Skandal.“ Er spielte damit auf weitere interne Polizeiinformationen an, die im Mai 2015 an Legida und im September an Pegida weitergebgeben wurden. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, die aber ebenfalls auf die „Schlafstation“ verlegt wurden. In Polizeikreisen wird überhaupt kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass man Sympathien für Bewegungen wie NPD, AfD und Pegida hegt. Vor der eigenen politischen Ohnmacht kapitulierend, denn ohne Polizei sind, wie der Frankfurter Kollege so schön sagte, „die Ärsche der kriminellen Politiker nicht mehr geschützt“, jammerten die Koalitionspartner CDU und SPD über einen„unglaublichen Vorgang, den wir nicht tolerieren dürfen. Geheimnisverrat bei der Polizei ist unter keinen Umständen akzeptabel,“ so der hilflos dreinschauende Innenminister Markus Ulbig (CDU). Trotzig fügte er hinzu. „Wir werden das entschieden verfolgen.“ Und die antideutsche Linkspartei wiederum forderte, auch polizeiintern zu prüfen, inwieweit „ein Netzwerk von Beamten und Bediensteten, die enge und aktive Kontakte zur rechten und gewaltbereiten Szene unterhalten, in der Leipziger Polizei sein Unwesen treibt“. Aber es bleibt wohl bei der „moralischen Entrüstung“, denn die Polizei hält letzten Endes die Macht in der Hand, und nicht die antideutschen Äffchen der Israel-Lobby in den Parlamenten. Am 13. Januar 2016 strömten etwa 3000 Menschen in Erfurt zur AfD-Kundgebung. Trotz der herrschenden Eiseskälte kamen so viele Menschen auf dem Domplatz zusammen, um Björn Höcke zu hören. Der von dem Oberfreimaurer Jorge Mario Bergoglio, besser bekannt als Papst Franziskus, 2014 zum Bischof von Erfurt ernannte Ulrich Neymeyr demonstrierte an diesem Tag für die Ertränkung der ethnischen Deutschen unter der Merkel-Flut auf dem Domplatz gegen die AfD. Der Freimaurer-Bischof musste sich von einem AfD-Redner den Hinweis gefallen lassen: „Der Bischof kuschelt mit den Falschen im Bett, weil er sich im sogenannten ‚Bündnis für Mitmenschlichkeit‘ mit Gewerkschaften, Arbeitgebern, Rot-Rot-Grün sowie evangelischer Kirche und Jüdischer Gemeinde eingelassen hat.“ Der Freimauer-Bischof Neymayr ließ an diesem Mittwochabend den Dom verdunkeln, was er als Widerstand gegen die Vertreter der am Dom versammelten Interessensvertreter des deutschen Volkes ansah. Aber die AfD-Anhänger hatten ihre Handlampen mitgebracht und erleuchteten ihrerseits den Dom. Björn Höcke, der thüringische AfD-Vorsitzende, rief den versammelten Deutschen in Abgrenzung zu den erbärmlichen Bischof-Mitläufern zu: „Das ist unser Dom. Das ist der Dom des Volkes. Wir werden hier die Demokratie und die Bürgerfreiheiten verteidigen. Selbstverständlich sind die Deutschen offen, aber Toleranz ist nicht mit Selbstaufgabe zu verwechseln. Das Heimatrecht ist ein unveräußerlicher Teil der Menschenwürde. Die Zukunft hängt vor allem davon ab, ob die selbstmörderische Politik der Altparteien gestoppt werden kann. Ich werde alles tun, dass sich der Kulturbruch vom Kölner Dom nicht vor dem Erfurter Dom wiederholen wird. Die Altparteien, allen voran die CDU, sind verantwortlich für die Parallelgesellschaften und die multikulturelle Revolution, die die Geschichte unseres Landes jetzt beenden soll.“ An die Bundespolizisten gewandt, prophezeite Höcke: „Sie werden eines Tages vor Gericht stehen, weil sie unsere Grenzen nicht geschützt haben. Merkel wird zu diesem Zeitpunkt schon im Flugzeug ihre Reise nach Südamerika angetreten haben – als Flüchtende. Folgen Sie dieser Frau nicht länger. Kehren Sie um, Deutschland ist ein gescheiterter Staat.“ Um ja nicht als NS-Anhänger in der Lügenpresse zu erscheinen, so tief sitzt die Feigheit und Angst bei den AfD-Recken, schwenkten viele von ihnen Plakate, auf denen der kommunistische Massenmörder Ernst Thälmann zitiert wird. Ausgerechnet jener Thälmann wird von ihnen als Feigenblatt für ihre Feigheit benutzt, der in den 1920er Jahren seine Kommunisten-Bande mit sowjetischen Maschinengewehren bei Demonstrationen auf „sein geliebtes deutsches Volk“ schießen ließ, wenn sie nicht mit dem jüdischen Kommunismus marschierte. Die AfD zitiert den Massenmörder auf den Plakaten wie folgt: „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.“ Thälmann entdeckte seine „Liebe“ zum Deutschen Volk erst dann, als Dank der Wiederherstellung des Rechtsstaates durch Hitler ihm das Mordhandwerk gelegt wurde. Mit seiner vorgeschützten „Volksliebe“, wo er als Kommunistenführer die Abschaffung der Deutschen lauthals gefordert hatte, versuchte er sich bei den Nationalsozialisten einzuschmeicheln. Thälmann genoß im Gefängnis tatsächlich alle Annehmlichkeiten unter Hitler. Gleichzeitig stand auf einem anderen AfD-Plakat der Standardsatz der Thüringer AfD zu lesen: „Angela muss weg“. Das wäre nichts außergewöhnliches, wenn nicht neben dem Wort „Angela“ zwei blaue Davidsterne hingemalt worden wären. Ein Hinweis darauf, dass Merkel jüdische Wurzeln hat und sich den Zielen des Weltjudentums (wie sie 2008 in der Knesset in Israel gelobte) verschrieben habe. Die Logik dieser Denkrichtung ist natürlich auch von der AfD als Vorwurf gemeint. Erfreulich ist, dass mittlerweile weite Teile der AfD auch dahingehend beginnen aufzuwachen. Vielleicht müssen sich die anderen, die Thälmann-Zitierer, schon bald schämen. Was wir derzeit weltweit erleben, ist ein Erwachen vom jüdischen Joch. Überall gewinnen die Gedanken Adolf Hitlers an Boden, sein Weltwerk MEIN KAMPF wird überall auf dem Erdenrund nachgedruckt, gilt als Leitlinie für Hunderte von Millionen von Menschen auf der Welt. Selbst dort, wo es verboten ist, werden jährlich Hundertausende von Exemplaren verkauft, wie beispielsweise in der Türkei. Das Buch, das die jüdischen Geheimnisse preisgibt, wird aber auch in Israel nachgedruckt, denn dort weiß man von der Kraft dieses Buches, von der Magie, die es auf die Menschen ausübt. Und nachdem der Druck zur Aufhebung der Unterdrückung immer größer wurde, wurde im Januar 2016 auch in der BRD ein Nachdruck von MEIN KAMPF in Umlauf gebracht. Aber zwei Drittel des 2000-Seiten-Wälzers sind Lügenkommentare, so groß ist die Angst des Systems vor dem„gefährlichsten Buch der Welt“ (Spiegel). Ja, für diese Bande, die den Gegenentwurf zur Menschheit repräsentiert, sind Hitlers Worte tatsächlich „die gefährlichsten der Welt“, denn sie bringen die Menschheit zum Erwachen und leuchten den Völkern als Leitstern auf ihrem irdischen Weg. Der in London Germanistik lehrende Israeli Jeremy Adler wollte sogar die mit den zwei Drittel Lügenkommentaren ausgestattete BRD-Version noch am 7. Januar 2016 stoppen. Adler fürchtet, trotz der zwei Drittel Lügenkommentare des Wälzers, dass Hitlers verbliebene Worte „eine Würde erlangen, wie wir sie Homer und Platon, Bibel und Talmud zuordnen“. Da täuscht sich Herr Adler. Die Würde von Homer und Platon können neben Hitlers MEIN KAMPF existieren, aber nicht die Bücher des Hasses und des Blutdurstes des Alten Testaments und des grausamen Talmud. Die Lobby-Lügenwelt ist außer sich, schäumt vor Wut, fürchtet den Untergang ihrer Lügen und damit den Untergang ihres Systems. Selbst diese grausam entstellte Lügenversion von MEIN KAMPF flößt den Menschenfeinden noch so viel Furcht ein, dass in den Monaten vor Veröffentlichung der IfZ-Version Journalisten, Diplomaten und Politiker die Verantwortlichen des IfZ bestürmten. Douglas Davidson war vor Ort, der Sonderbeauftragte des US-Außenministeriums für Holocaustfragen, auch Dan Shaham, der israelische Generalkonsul in München, sowie die Grünen-Fraktion des Bayerischen Landtags. Sie sind fassungslos, sie fürchten, die Welt könnte sich an Hitlers Weltsicht orientieren? Das wäre ihr Ende. Der SPIEGEL verbindet Hitlers MEIN KAMPF mit Pegida und Björn Höcke, weil die Lügenpresse von der Angst getrieben ist, Hitlers Gedanken könnten die Menschen zum Erwachen bringen und ihr Schicksal wieder selbst in die Hand nehmen. Es heißt in der Spiegel-Ausgabe Nr. 2/2016: „Aber wie gefährlich ist ‚Mein Kampf‘ heute wirklich? Werden die Pegida-Leute hier neuen Stoff für ihre Hetze finden? Wird ein Ausländerfeind wie der AfD-Mann Björn Höcke seinen biologischen Rassismus (‚Unsere Substanz wird aufgezehrt in allen Bereichen‘) in Zukunft mit ‚Mein Kampf‘ begründen? Werden sich Deutschlands latente Antisemiten – nach Umfragen etwa 20 Prozent der Bevölkerung – ab sofort auf Hitlers Buch berufen?“ Diese Frage ist natürlich ausgemachter Humbug. Derzeit wird sich niemand im politischen Aktivlager auf Adolf Hitler berufen oder seine Politik offen mit Adolf Hitler begründen. Das wissen die Verantwortlichen des Lügen-Spiegel auch. Aber Hitlers Geist und seine Inspiration werden selbstverständlich in die Gedankenwelt der kommenden Großen einfließen, was mit dem Ende der Anbetung des Judentums enden wird. Und nur davor zittern sie alle, die Machtjuden und ihre nichtjüdischen Schranzen. Der Lügen-Spiegel liefert eine Kostprobe davon, wie die neue, verunstaltete Auflage von MK „Hitlers Lügen aufdeckt“. Eine von Hitlers Lügen sei gewesen, dass er sich als 7. Mitglied der NSDAP bezeichnet hätte. Im SPIEGEL heißt es dazu: „Hitler selbst sei NSDAP-Mitglied Nr. 7 gewesen. Auch falsch (seine Mitgliedskarte trug die Nummer 555).“ Wer hier lügt, ist der SPIEGEL und die Fälscher vom IfZ, denn zum Zeitpunkt von Hitlers Parteibeitritt gab es erstens die NSDAP noch gar nicht, vielmehr hieß die Partei bei Hitlers Eintritt noch DAP (Deutsche Arbeiter Partei). Hitler war das siebente Mitglied des „Arbeitsausschusses der DAP“. Als 55. Mitglied der Partei erhielt er die Mitgliedsnummer 555, da die Mitgliedsnummern erst mit 501 begannen. [2] Soweit die „Aufdeckung von Hitlers Lügen“ in der kommentierten MK-Ausgabe von 2016. Wer fälscht also? Aber auch der Lügen-Spiegel muss zugeben, dass die Deutschen damals von Hitlers Buch sehr eingenommen waren. Ein Pastor dankte gar Gott „für die Stunden, in denen ich Adolf Hitlers Buch ‚Mein Kampf‘ studieren konnte.“ Und im Lügen-Spiegel weiter: „Der Diplomat Ernst von Weizsäcker, der Vater des späteren Bundespräsidenten, war von der Lektüre offenbar so beeindruckt, dass er in einem Brief Hitlers ‚Warmherzigkeit gegenüber dem sozialen Elend‘ pries.“ Aber auch die Unterstellung, Hitlers Schreibstil sei ungebildet gewesen (obgleich sich Hitler nicht für einen Literaten hielt), wird von dem Literaturwissenschaftler Helmuth Kiesel widerlegt. Kiesel bekennt in der FAZ: „Hitler verfügte über ein breites Register an rhetorischen und stilistischen Mitteln. Er war kein Stümper, sondern ein wirkungsbewusster Schreiber.“ Gerade heute, im Angesicht von Merkels Vernichtungskrieg gegen den deutschen Menschen, öffnet Adolf Hitler vielen Deutschen die Augen dahingehend, dass Merkels Flut zurückgeht auf den Krieg gegen Hitler-Deutschland. Hitler warnte in seiner letzten Radio-Botschaft am 30. Januar 1945 vor den Menschenfeinden, die im Falle ihres Sieges dann die asiatischen Fluten über uns bringen würden. Der Reichskanzler wörtlich: „Die Geister, die die Demokratien aus den Steppen Asiens gerufen haben … Und all die kleinen europäischen Nationen, die im Vertrauen auf alliierte Zusagen kapitulierten, gehen ihrer völligen Ausrottung entgegen.“ Hitler hatte das Bild von heute schon damals vor seinem astralen Auge gehabt. Und genau das wird immer mehr Menschen von heute bewusst, deshalb ist die Erweckung – wie zum Beispiel durch MEIN KAMPF – für die ewigen Menschenfeinde so „gefährlich“. Was für uns erlösend ist, ist für sie gefährlich, das ist wahr. Und wenn jetzt ein gewisser Horst Seehofer verbal gegen Merkel in den Ring steigt, dann handelt es sich dabei um einen Schaukampf. Seehofer will natürlich „merklich“ nichts ändern an unserem Todesurteil, ausgesprochen von der Welt-Lobby. Es war schließlich Seehofer, der freudig im Fernsehen erklärte, dass er einer nichtgewählten Macht als gewählter Politiker diene. Seehofer will Merkel zur Befriedigung seines persönlichen Ehrgeizes vor sich auf die Knie zwingen, will sie zum Geständnis treiben, dass sie falsch gehandelt hat. Dann wird er sich als „Drachentöter“ den Massen zum BRD-Kanzler empfehlen, um das alte Lobby-Programm unter einer anderen Bemäntelung fortzusetzen. Nicht umsonst spricht er davon, per Obergrenze immer mehr fremde Völkerschaften auf deutsches Land holen zu wollen. Alle großen Denker, alle wirklichen Philosophen, kennen das satanische Treiben der Pan-Europa-Idee (EU), die weißen Menschen zu vernichten. Wollen wir einen klaren Verstand behalten, müssen wir nur eine einzige Forderung aufstellen: „30 Millionen fremder Menschen müssen aus der BRD zurück- oder auswandern.“ Alle internationalen Verträge über „Flüchtlingshilfe“ sind zu kündigen, denn sie dienen unserer Vernichtung. Obgleich wir ohnehin nicht dazu verpflichtet sind, auch nur einen einzigen sogenannten Flüchtling nach der Internationalen Menschenrechtskonvention aufzunehmen, wie die FAZ am 19. Januar 2016 enthüllt: „Jedenfalls ist auch nach der Menschenrechtskonvention kein Land dazu verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen. Und auch die Straßburger Richter heben hervor, dass jeder Staat frei ist, wie er sein Recht zur Ein- und Ausreise regelt.“ Wenn wir helfen wollen, dann nur vor Ort, und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt. Zu uns dürfen diese Massen an Vergewaltigern, Verbrechern, Terroristen und Flüchtlingen jedenfalls nicht mehr kommen. Nach dieser Maxime muss jede wirkliche deutsche Regierung der Zukunft handeln, zumal gemäß Grundgesetz und EU-Gesetz ebenfalls kein einziger dieser Invasoren ein Eintrittsrecht in die BRD hat. Wenn ein Volk von verbrecherischen Politikern regiert wird, dann hat jedes Volk das Recht auf Selbstverteidigung gegenüber einer solchen Bande, die das Volk willentlich oder fahrlässig kaputt macht. Jedes Volk hat das Recht, wenn eine scham- und verantwortungslose Regierung einen Notstand mit Ausnahmezustand herbeiführt, die Verantwortlichen davonzujagen. Und die Merkel-Bande hat den Ausnahmezustand eingeleitet wie selbst die FAZ offen feststellte: „Während die Bundeswehr sich in Syrien eher symbolisch engagiert, soll sie anlässlich der sexuellen Übergriffe von Köln verstärkt im Inland Polizeiaufgaben übernehmen. … Das Land steuert auf eine Notlage zu. Und was symbolisiert den Ausnahmezustand kriegerischer als Militär auf den Straßen? Aber die deutschen Streitkräfte werden schon jetzt dauerhaft überfordert. Und jetzt sollen Bundeswehrsoldaten auf der Kölner Domplatte Streife gehen? … Die Flüchtlingslawine jedenfalls, die Schäuble unlängst von einem ‚etwas unvorsichtigen Skifahrer‘ losgetreten sah, donnert weiter ins Tal.“ [3] Angesichts dieser Zustände kann unmöglich von der Polizei und vom Militär verlangt werden, dieser Regierung noch loyal zu folgen. Umgekehrt, Militär und Polizei haben jetzt die Pflicht, diese Regierung abzusetzen, um eine noch größere Notlage zu verhindern, um die Freiheit und Demokratie wieder herzustellen. Lassen wir uns leiten von dem Philosophen und großen esoterischen Yoga-Lehrer, dem Altmeister des Yoga in Deutschland, Sigmund Feuerabendt. Wenn wir uns die Lehren von Feuerabendt zu Gemüte führen, verstehen wir, warum es die Verfolgung der für die Rettung der deutschen Menschen kämpfenden Aktivisten so exzessiv gibt. Feuerabendt schreibt: „Und allerorts lauern Satane, noch gnadenloser den Menschen zu verknechten … Ohne Rücksichtslosigkeit gibt es keine Wahrheit. Wir erkennen: Nur was über Generationen in Tradition gewachsen ist, aus Bedürfnissen oder menschlicher Natur geboren, überdauert die kurze Zeit eines Menschenlebens. Was der Verstand ministerieller Kulturstrategen zusammenzimmert zur Rettung der Völker, ist Illusion. … Der Mensch bekenne: Zu seiner Rettung kann werden, was das Ganze erfasst, weil die Natur stets ganz ist. Nicht der Einzelne besitzt Wert, wenn er für sein leibseelisches, existenzielles Wohl bangt und sorgt; nur das Bekenntnis zum Ganzen, zu einer Gemeinschaft, zu einem Volk, dem man angehört, ohne die anderen Völker zu verachten, macht uns glücklich.“ [4] 1) FAZ, 19.01.2016, S. 6 2) 1. Mitgliedsliste der NSDAP. Ehemaliges Hauptarchiv der NSDAP, Bundesarchiv Koblenz, NS 26/230 3) FAZ, 19.01.2016, S. 1 4) Sigmund Feuerabendt, Die Macht des Yoga, Ulrich-Verlag KG, 8360 Deggendorf, 1980, Einleitung. Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Weiterlesen: http://ift.tt/2eq4ml6 .
http://ift.tt/2eq4ml6




from WordPress http://ift.tt/2dvxuB9
via IFTTT

Natur- und Klimakatastrophen - Geoenginering

Natur- und Klimakatastrophen - Geoenginering Natur- und Klimakatastrophen - Geoenginering #haarp #tesla #globalwarming #weather #chemtrails #globaleerwährmung #wettermanipulation #handy #strahlung #ionosphäre #deutschland #brd #kondensstreifen #terror #wolke #wolken #wolkendecke #elf . #extremelowfrequency #mindcontrol #gedankenkontrolle #gedanken #kontrolle #bewusstseinsmanipulation #bewusstsein #ozon #ozonschicht #co2 #fckw #tsunami #hurrikan #wirbelsturm #sturm #wetter #terrorismus #überschwemmung #hochwasser #hitze #rekordsommer #rekordwinter Quelle: http://ogy.de/9d2d

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Airnergy Neue Sauerstoff-Energie-Therapie - Wirkung im Körper

Airnergy Neue Sauerstoff-Energie-Therapie - Wirkung im Körper AIRNERGY zur Selbstregulation – akut, kurativ, präventiv Die Airnergy Methode (Somatovitalisierung) besteht aus drei Säulen: Spirovitalisierung (Atmen) - Gastrovitalisierung (Trinken) - Dermovitalisierung (Strömen) Die Spirovitalisierung vermindert die Atem- und Pulsfrequenz - Bedingung für Regeneration (nachweisbar: HRV-Test = EKG-Technologie). Spirovitalisierung sowie Dermovitalisierung vermindern freie Radikale, erhöhen messbar ATP (wichtigster Energieträger in Zellen als Determinante von Leben). Die Airnergy Methode ist anwendbar bei organischen und funktionellen Störungen sowohl in, als auch zwischen den Zellen (Zellmilieu) – schwer zugänglich für herkömmliche Medizin. Im Vergleich zu bisherigen Methoden: ohne Ozon, Ionisierung, Zufuhr von Fremdstoffen oder hochkonzentriertem Sauerstoff – ohne bekannte Nebenwirkungen! Wir wünschen Ihnen das Vertrauen, etwas auszuprobieren, was unser Körper schon ewig kennt, der Geist der Aufklärung aber vergessen lässt, bis man es neu erlebt. http://www.airnergy.de/ Prof. Jung | Airnergy Spirovital Therapie bei Schlafstörungen * Burnout * Bluthochdruck https://www.youtube.com/watch?v=lefbp4uW2lo http://ift.tt/2e9PmFR

Mittwoch, 19. Oktober 2016

CHEMTRAIL DOKUMENTATION AUS BERLIN - WIE HÄLT SICH DIE ELITE FIT ?

CHEMTRAIL DOKUMENTATION AUS BERLIN - WIE HÄLT SICH DIE ELITE FIT ? CHEMTRAIL DOKUMENTATION AUS BERLIN - WIE HÄLT SICH DIE ELITE FIT ? BITTE VERBREITEN/ REUPPEN ! Großes Danke an den Ersteller des Videos ! Tim Music : http://ogy.de/gkvv ------------------------------------------------------- Piloten, Ärzte & Wissenschaftler berichten die Wahrheit über Chemtrails - eine öffentliche Anhörung in Shasta County (California) zum Thema Chemtrails / Geoengineering und den möglichen Folgen für die Umwelt, Gesundheit und Natur. http://ift.tt/1yjU4oF Trojanische Wolken http://ift.tt/2dklymJ Wettermanipulation und der weltweite Lebensmittelkrieg http://ift.tt/1yjU4oF Harald Kautz-Vella_ Der Geoengineering-Komplex Transhumanismus http://ift.tt/2cYj7Ll Chemtrails - So schützt du dich vor Ihnen http://ift.tt/1yjU4oF Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln (Smart Dust) https://www.youtube.com/watch?v=HWR42pvxSUI DER VERLUST UNSERES HIMMELS! http://ift.tt/2dkkDTF THE SYNTHETIC HUMAN GENOME PROJECT http://ift.tt/2ej8MXS Nanobot Chemtrail Virus http://ift.tt/2cYk6LO Morgellons - Blue Grid? http://ift.tt/2dhiHwO www.chemtrail.de http://ift.tt/1sR3wIG

Dienstag, 18. Oktober 2016

Mobilfunk + Ritalin = Kapitalverbrechen an Kindern

Mobilfunk + Ritalin = Kapitalverbrechen an Kindern

Dass die Bestrahlung mit elektromagnetischen Hochfrequenzfeldern in der Größenordnung zwischen 0.4 und 4V/m (das heißt zwischen 0.000424 und 0.0424W/m2) bei Kindern zu schwerwiegenden Konzentrations- und Lernschwächen führt, wurde bereits 1992, während der Vorarbeiten zur Gesundheitsstudie der UNI Bern zum später ersatzlos abgebrochenen Kurzwellensender Schwarzenburg, eindeutig nachgewiesen.

Die Schüler im 700m vor den Sendeantennen gelegenen Schulhaus Tännlenen hatten während 40 (vierzig !) Jahren die schlechteste Übertrittrate in die Sekundarschule im ganzen Kanton Bern. Das damals hier etablierte Schulsystem sah nach 4 Jahren Primar- oder Volksschule für die begabtere Hälfte der Schüler nach einer abzulegenden Prüfung den Übertritt in die Sekundarschule vor.

Ebenfalls eindeutig nachgewiesen wurde bei denselben Feldstärken, welche mit dem heute flächendeckenden Mobilfunknetz identisch sind, eine 4 mal höhere Erkrankung Erwachsener an psychischen Krankheiten, vorwiegend an schweren Depressionen. Die Führungsmitglieder der damals ins Leben gerufenen Bürgerinitiative SchoK (Schwarzenburg ohne Kurzwellensender) wunderten sich sehr, wie stark sich die Pharmaindustrie um diese Phänomene interessierte. Mit dieser relativ kleinen Bevölkerungsgruppe war doch wahrlich kein Geld zu machen. Weshalb nur kam die Pharmaindustrie auf die Idee, mit ihren millionenschweren Messausrüstungen hier aufzukreuzen und sich der Sache anzunehmen? Quelle: Berner-Zeitung vom 8.8.96

Ebenfalls 1996 als der Sender noch auf Hochtouren lief, sollte mit der Bevölkerung sogar ein Großversuch (Doppelblindversuch) mit neuartigen Medikamenten durchgeführt werden. Dieser Versuch scheiterte dann allerdings am Boykottaufruf von SchoK. (Quelle: Archiv SchoK) Heute, nach dem Ritalin-Skandal fällt es dem Sender-Historiker wie Schuppen von den Augen. Die Chemie wollte sich über die Intensitäten und Auswirkungen dieser Strahlung bereits ab 1992 ein exaktes Bild machen, um dann bei der größten je stattfindenden elektromagnetischen Verseuchung der Geschichte, der flächendeckenden Verstrahlung mit Mobilfunk, rechtzeitig mit den nötigen Medikamenten zur Stelle zu sein. Das dürfte ihr indessen mit dem Medikament Ritalin vollauf gelungen sein.

Ritalin hat Wirkstoffe für 3 verschiedene Richtungen. Bei Konzentrationsstörungen und Lernschwächen wirkt Ritalin bei Kindern aufputschend und aufmerksamkeitsfördernd, bei Überaktivität und Aggressivität (POS) dämpfend und bei Erwachsenen mit depressiven Verstimmungen weckt Ritalin Glücksgefühle. Eine wahre Wunderdroge, bestens passend zu den meist genannten Schädigungen durch den Mobilfunk. In die USA, wo die höchsten Grenzwerte für Mobilfunkstrahlung gelten und diese Technologie am weitesten fortgeschritten ist, exportierte NOVARTIS bereits 1997 15””700kg dieser Wunderdroge. Das entsprach 85% des Gesamtumsatzes. Ritalin wird dort von den Schulen direkt an auffällige Schüler abgegeben. Wer es nicht offiziell erhält, kann es über den Schwarzhandel auf den Pausenplätzen beziehen. Da es bei gesunden Personen euphorisierend wirkt, ist es als Kokainersatz bestens handelbar.

In Deutschland, mit der zweitgrößten Mobilfunkdichte Europas, sind heute bereits 20% der Kinder, das heißt jedes 5. Kind, Ritalin-abhängig. Dies, obschon Ritalin hier nur auf Rezept eines Kinderarztes erhältlich ist.

In der Schweiz führt das Bundesamt für Gesundheit im Kanton Neuenburg eine Statistik über die Zunahme von Ritalinverschreibungen. Nach dieser Statistik, die für die ganze Schweiz repräsentativ sein soll, ist hierzulande eine Zunahme der Ritalinverschreibungen ab 1996, das heißt ab der Einführung des Flächen deckenden Mobilfunks, um jährlich 690% zu verzeichnen. Nach Angaben der Neuenburger Apotheken steigt die Zahl der Kinderpatienten mit Ritalinrezepten jährlich um 470%

 

 

 

 

 

Da die Pharmaindustrie diese Entwicklung dank dem ehemaligen Schwarzenburger Sender hat kommen sehen, war sie rechtzeitig mit den nötigen Medikamenten auf dem Markt und verdient sich heute mit Ritalin dumm und dämlich. Ritalin wirkt auch für depressive Erwachsene, als euphorisierende Droge, „wahre Wunder“. Nur dass hier Ritalin direkt süchtig macht. Und wie steht es mit den Kindern?

In ihrem Buch über ganzheitliches Heilen berichtet Barbara Simonsson von einem durch Verkehrsunfall ums Leben gekommenen 13 jährigen Jungen, welcher nach 5 Jahren Ritalinkonsum bei der Obduktion ein Herz, wie ein durch eine Überdosis an Kokain verschiedener 30-Jähriger aufwies.

Und in den skandinavischen Ländern geben Eltern für den Ritalinkonsum ihrer Kinder bereits durchschnittlich Fr. 500 pro Monat aus. Dies natürlich noch neben den horrenden Telefonrechnungen für Handygespräche.

Kinder sind heute die Hauptkunden der Mobilfunkindustrie. Diese macht mindestens 60% ihres Umsatzes mit Kindern und Jugendlichen. (Quelle Schweizer Wirtschaftszeitungen) Zweitgrößter Profiteur des Handybooms ist dann zweifellos die Pharmaindustrie mit ihren astronomischen Ritalinumsätzen. Alle Hinweise deuten heute darauf hin, dass die Mobilfunkindustrie und die Pharmaindustrie hier Hand in Hand gearbeitet haben und weiterhin arbeiten. Informationsveranstaltungen der Mobilfunkkritiker im Raum Basel, wo die Schweizer Chemie ihre Hauptsitze hat, werden regelmäßig von deren Vertretern professionell gestört.

Geld verdienen um jeden Preis. Auch um den Preis von zerstörten und verstörten Kindern. Und unsere Bundesämter für Kommunikation (BAKOM) und Gesundheit (BAG) verkünden weiterhin über speziell dazu angestellte, hochbezahlte Verharmloser und Elektrosmogleugner lauthals, im Chor mit den Mobilfunknetzbetreibern, Handytelefonieren sei nach dem neuesten Stand der Wissenschaft völlig unbedenklich.

Stehen diese Leute wohl dereinst auch einmal vor einem Verbrecher-Tribunal wie die heutigen Kriegsverbrecher von Ex-Jugoslawien? Wir arbeitet daran.

 

über Klimaforschung und Naturschutz » Mobilfunk Ritalin




from WordPress http://ift.tt/2esapBx
via IFTTT

Kriegsschuld

Kriegsschuld www.kla.tv Anonymus klärt auf! Die Geschichte der Medien und Hochfinanz in Deutschland https://youtu.be/ZEfjNqCJhrE "Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt" https://www.youtube.com/watch?v=jXC0cHvMDAg AUSCHWITZ-PROZESS-KRAKAU-1948-OK https://www.youtube.com/watch?v=DKqDpQRoWgE&feature=youtu.be other losses – die verschwiegene geschichte deutschlands nach 1945 http://ift.tt/297dOCW Helmut Kohl / Hennoch Kohn und das IG Farben Kartel http://ift.tt/28UFvhP „Besetztes“ Deutschland – warum Deutschlands Souveränität eingeschränkt ist. http://ift.tt/290EJR9 Deutschland muss vernichtet werden! http://ift.tt/2ereBkU 53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? http://ift.tt/2e2ZP5F NATO-Osterweiterung: weitere Lügen entkräftet http://ift.tt/2erh5Qp Von der IG-Farben zur EU http://ift.tt/2e2XO9M »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein http://ift.tt/2erhulL Der IGH (Internationale Gerichtshof) bestätigt Simulation der BRD als Staatsgebilde: http://ift.tt/1pL12S2 Kanzlerakte, Besatzung und das Jahr 2099 https://www.youtube.com/watch?v=5EIoFiX-BLM Einfach mal die deutsche Geschichte googeln ;) http://ift.tt/2a3fc8J http://ift.tt/1TvpygT http://ift.tt/1V2hOsh http://ift.tt/1WCXVtc http://ift.tt/2aEiQw2 http://ogy.de/schwindel http://ift.tt/1WAJTbK http://ift.tt/2e4TGYF

Sonntag, 16. Oktober 2016

Mehr als 300 Verdachtsfälle – Islamisten unterwandern deutsche Bundeswehr – anonymousnews.ru

In Deutschland gibt es Hinweise, dass Islamisten die Bundeswehr unterwandern. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtete, lassen sich immer mehr junge Männer von der deutschen Armee rekrutieren und ausbilden – zahlreiche davon angeblich mit der Absicht, mit dem Erlernten Anschläge in- und außerhalb Deutschlands durchzuführen.

Mittlerweile stehen Hunderte Soldaten unter Extremismus-Verdacht. Laut der „Welt am Sonntag“ bearbeitet der Militärische Abschirmdienst (MAD) mehr als 300 extremistische Verdachtsfälle in der Bundeswehr: neben 64 Islamisten auch 268 mutmaßliche Rechtsextremisten und sechs Linksextremisten.

Infolgedessen wolle die Bundeswehr demnächst durch den MAD alle Bewerber überprüfen lassen, um potenzielle Terroristen, Extremisten und Kriminelle herauszufiltern. Ins Visier sollen vor ihrer möglichen Einstellung vor allem jene Personen genommen werden, die sich für kurze Zeitspannen verpflichten lassen wollen. In Deutschland haben sich in den vergangenen Monaten mehrere Anschläge ereignet, zu denen sich der IS bekannt hat.

Sicherheitsscreening verlangt Gesetzesänderung

Das Soldatengesetz, das bisher eine Sicherheitsüberprüfung erst nach einer Anstellung erlaubt, solle entsprechend geändert werden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise. Ein Entwurf zur Änderung des Gesetzes werde demnach kommende Woche im Bundeskabinett beschlossen.

In Kraft treten solle die neue Regelung im Juli 2017. Durch die Gesetzesänderung würden rund 20.000 neue Sicherheitsüberprüfungen pro Jahr notwendig werden. Der MAD würde daher weitere 90 Planstellen benötigen, für die Bundesverwaltung würden rund 8,2 Millionen Euro Mehraufwand entstehen

http://ift.tt/2bA1zk1




from WordPress http://ift.tt/2eGuYx0
via IFTTT

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke – WELT

Die nächsten 100 Jahre _ George Friedman

Die nächsten 100 Jahre _ George Friedman Quelle: 3Sat

Samstag, 15. Oktober 2016

Israel bezahlt Youtube User um ihre Propaganda zu verbreiten !

Israel bezahlt Youtube User um ihre Propaganda zu verbreiten ! Jeder der sich in sozialen Medien über politische Themen informiert kennt diese Trolle die versuchen jede Diskussion zum Scheitern zu bringen. Manche stiften einfach nur Unruhe andere versuchen mit pseudo wissen die Wahrheit zu verdrehen. Eins haben sie alle gemeinsam sie sind Argumente resistent. Seit diesem Beitrag von 2011 hat sich einiges getan und bezahlte Trolle tummeln sich fast überall um zu verhindern dass der Staat die Deutungshoheit verliert. Mittlerweile wird selbst sachliche Kritik entweder in die rechte Ecke gedrängt oder aufgrund von angeblicher Diskriminierung zensiert. Eigentlich seltsam denn wenn diese Menschen alle so falsch liegen sollte ist doch auf und Weise Argumente geben die man ihnen entgegen bringen könnte statt sie zu blockieren. Ein gutes Beispiel wären da die Reichsbürger in den Mainstream Medien und auch bei YouTube lässt sich kaum ein Beitrag über sie noch kommentieren. Die kommentarfunktion ist allgemein gesperrt ist könnte ja jemand die Wahrheit darunter schreiben. Mittlerweile rollt eine Welle von Desinformationskampagne zu allen strittigen Themen die öffentlich meist als Verschwörungstheorien dargestellt werden. Eins haben sie alle gemeinsam, sie beantworten nicht die Fragen der sogenannten Verschwörungstheoretiker sondern stellen sich ihre eigenen Fragen auf diese dann auch Antworten haben. Doch die obrigkeitshörigen deutschen von denen die meisten nicht mal wissen was die Frankfurter Schule ist oder welche Bemühungen schon unternommen wurden damit die Umerziehung in Deutschland auch das erwünschte Ergebnis bringt glauben diese Lügner mit ihrem Scheinwissen in den meisten Fällen ohne die andere Seite auch nur anzuhören. Im Zweifelsfall reicht das Wort Verschwörungstheorie und setzt das Offensichtliche wird bis aufs letzte geleugnet. (soviel zum gewünschten Ergebnis) 😉 Vielleicht hilft es ein wenig zu wissen dass dies so gewollt und gut finanziert ist wenn Kachelmann alle Chemtrail Aktivisten zu Nazis erklärt, sogar die Tagesschau und alle öffentlich-rechtlichen Xavier Naidoo zum Reichsbürger und Nazi machen. Seit jetzt neuerdings sogar besorgte Bürger schon Rechte sind oder neurechte egal ob sie sich Sorgen um ihre Rente machen, um Ihre Sicherheit, um ihre Kultur und Werte Vorstellung oder ob sie einfach nur die Einhaltung geltender Gesetze fordern im Asylrecht international und national. Sie alle sind Nazis und Neu Rechte und man sollte lieber nicht mit ihnen reden. Dass sie ihre Kritik offen aussprechen sollte man ihnen am besten verbieten aber dafür gibt es ja die Zensur, die dann ausgerechnet ehemalige DDR Stasi Spitzel organisieren und regeln. Aber nicht allein mit dem sie kriegen fleißig Unterstützung denn eine Nation hat sich dazu auserkoren Hüter der Deutungshoheit zu sein und zu entscheiden wer von uns noch Meinungsfreiheit haben darf und wer nicht #m8y1 http://ift.tt/2dpdFxC

Abschiedsbrief einer verzweifelten Münchner Mutter an die Stadt München. | Stadt München

""
""

München – Es ist ein ehrlich geschriebener Abschiedsbrief, der unsere Redaktion erreicht. Eine Mutter schildert die Zustände eines Münchner Stadtteils, in dem ihre Familie lebt. Und warum sie ihn verlässt.

Es ist keine leichte Entscheidung, die eine vierköpfige Münchner Familie getroffen hat. Sie kehren dem Stadtteil den Rücken, in dem sie bisher gelebt haben. Hinter der Entscheidung stecken unterschiedliche Gründe. Die 35-jährige Mutter zweier Söhne schildert sie in einem Abschiedsbrief an die Stadt München.

Betreff: Warum meine Familie heute München verlässt

Sehr geehrter Herr Reiter, liebe Stadt München,

heute möchte ich Ihnen in einer Art Abschiedsbrief meine Beweggründe mitteilen, warum ich mit meiner Familie die Stadt und im Besonderen den Stadtteil Milbertshofen/Am Hart verlasse. Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert. Ich bin es los!

Ich bin 35 Jahre alt, wohne hier mit meinen beiden kleinen Söhnen (* **** *** * *****) und meinem Mann in einer gehobenen Doppelhaushälfte mit Parkzugang. Man kann also sagen, wir haben für Münchner Verhältnisse eine sehr gute Ausgangslage. Mein Mann gehört gewiss zu den Gutverdienenden *** **** *** **** *** ** **** ******* ** *** *** ****** *********** *** ***** ******. Ich kann aufgrund unserer guten Situation zu Hause bleiben und mich um die Familie kümmern. Wir wohnen wirklich schön mit viel Platz und Garten im Grünen. Also warum sollte eine Familie wie wir, sich entschließen diese Situation aufzugeben und die Stadt zu verlassen?

Und das möchte ich Ihnen nun einmal näher bringen:

Als ich noch keine Familie hatte, war mir vieles nicht so wichtig gewesen in meinem Umfeld und ich hatte in viele Bereiche gar keinen Einblick. Außerdem wohnte ich früher in **********, einem doch etwas anderen Stadtteil als Milbertshofen.

Als ich vor *********** ****** hierher zu meinem Mann gezogen bin und wir unser erstes Kind bekamen habe ich angefangen, mich über Einrichtungen zu informieren in denen ich mit meinem Kind andere Mütter und Kinder zum Austausch finde. Hier bin ich auf einige Stellen gestoßen.

Von meinen Erfahrungen möchte ich nun berichten, ich gehe nämlich davon aus, dass Ihre Kinder (falls überhaupt vorhanden) nicht in solchen Einrichtungen verkehren, dass sie weder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren noch in öffentliche Schulen in „Problemstadtteilen“ lernen. Ich gehe auch davon aus, dass Sie und andere Politiker hier selten bis gar nicht spazieren gehen…

Also ich bin an einem Montagmorgen in den Nachbarschaftstreff ** *** ************ ******* (von der Landeshauptstadt München gefördert etc.. ) um hier am Frauenfrühstück teilzunehmen. Hier traf ich auf etwa 6-8 Mütter teilweise mit ihren Kindern. Alle Frauen trugen ein Kopftuch und keine von ihnen sprach Deutsch. Außer der sozialpädagogischen Leitung. Diese hat mir dann relativ schnell mitgeteilt, dass ich mir wahrscheinlich schwer tun werde mich hier zu integrieren (O-Ton!!!). Ich möchte dazu vielleicht noch anmerken, dass ich deutsch bin. Ich spreche fließend Deutsch und ich trage kein Kopftuch. Also habe ich ein wenig gelächelt und meinte dann, ich würde versuchen, mich zu integrieren. Leider habe ich zu dem Frauenfrühstück, zu dem jeder aufgefordert war, etwas mitzubringen, Salami und Schinken in der Tasche gehabt. Damit hatte ich natürlich noch weniger Chancen auf Integration. Ich habe es nicht geschafft, in diesem Frauenfrühstück, das eigentlich integrativ sein soll, mit jemandem Deutsch zu sprechen und es war auch definitiv kein Interesse da. Weder seitens der Leitung darauf zu bestehen und auch die Frauen sahen sich glaube ich schon als eine eingeschworene arabisch-türkische Gruppe, die einfach den Raum nutzen wollte. Ich fragte dann nach alternativen Gruppen und Terminen, an denen ich vielleicht mit meinen Kindern besser aufgehoben wäre. Die Leitung (***** **** *** ***** *** ********* *** *****) verzog ein wenig das Gesicht und erklärte mir dann, dass es Dienstags eine Gruppe gäbe, die ausschließlich aus Chinesinnen bestehen würde, das hätte sich halt so ergeben. Und da hätte ich gar keine Chance mich zu integrieren. Das hätten schon ganz andere versucht.

Ich sprach sie dann auf den Familienbrunch ** ******* an (soll glaube ich stattfinden ** *** – ************ ** ****), das wäre doch was für uns, vielleicht würde dann auch mein Mann mal andere Väter kennen lernen und wir würden Anschluss als Familie finden. Hier wurde ich dann darauf hingewiesen, dass das Frühstück in getrennten Räumen stattfinden würde. Männer und Frauen getrennt. Das hätte sich nun mal so ergeben. Ich habe das erst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten. Leider war es keiner. Ich habe nicht aufgegeben und war dann immer Dienstags vormittags in einer Krabbelgruppe ** ***. Hier habe ich das Gefühl haben sich die Mütter getroffen, die woanders nicht „willkommen“ waren und leider hatte ich hier das Gefühl, dass einige ausländische Mütter und Väter hier eher vergrauelt wurden. Also mein Eindruck zu dieser Einrichtung bezüglich Integration ist miserabel. Hier findet überhaupt kein Austausch statt!!! Wie kann eine Einrichtung von der Landeshauptstadt München so etwas tolerieren?? Aus meiner Sicht muss hier das komplette Konzept der Einrichtung in Bezug auf Integration in Frage gestellt werden. Mein Sohn ist nun seit zwei Monaten hier im ***-** **** in einer betreuten Spielgruppe ohne Eltern. Die Betreuerinnen machen das ganz wundervoll mit den Kindern, aber die ersten haben schon das Handtuch geworfen, weil die Leitung der Einrichtung auch hier eine Form der Integration durchsetzen will, die einfach nicht funktioniert. Gerne berichte ich hier auch noch ausführlich zu den Gründen. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich meinem Kind zum Frühstück kein Schweinefleisch mitgeben darf!!!!! Hallo?! Wir sind hier in Deutschland!

Ich habe noch weitere Einrichtungen besucht. Unter anderem die Einrichtung „**** *** *******“ in der *********** *******. Hier kämpft eine unglaublich motivierte, gut ausgebildete Sozialpädagogin gegen Windmühlen. Auch hier war ich an vielen Terminen und musste leider auch feststellen, dass das Interesse vieler Migranten gleich Null ist sich und ihre Kinder zu integrieren. Ich habe große Hochachtung vor der Arbeit der Dame in dieser Einrichtung, aber leider werde ich mein Kind auch diesem Umgang nicht mehr aussetzen. Also, was macht man als Mutter sonst noch in seinem Stadtteil? Richtig! Man verbringt den Großteil seiner Sommernachmittage am Spielplatz. Wie schon gesagt, wir wohnen herrlich am Park. Ich muss nicht mal eine Straße überqueren. Im Park aber finde ich wieder so erschreckend familienunfreundliche Zustände vor. Ich gehe jeden Tag mehrmals in dem Park (********* *************** zwischen *** ***************** und dem **********) und ich kann leider meine Kinder hier nicht „frei laufen“ lassen, weil alle ihre Hunde frei laufen lassen und zwar überall. Es interessiert keinen einzigen Hundehalter, dass es hundefreie Wiesen gibt. Nicht einmal der Spielplatz wird mit dem Hund gemieden. Erst heute hat uns wieder ein Hund angefallen, der größer war als mein fast ein Meter großes Kind. Ich sehe nie einen Hund angeleint und es wird keine Rücksicht auf Kinder genommen. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der das kontrolliert von der Stadt. Ich wohne direkt am Park und doch kann mein Kind nicht frei laufen in der Stadt. Wie unfreundlich kann eine Stadt eigentlich sein zu ihrer neuen Generation?

Am Spielplatz angekommen finde ich teilweise so erschreckende Situationen vor, die ich meinem Kind kaum zumuten kann. 90 % der Kinder und Eltern dort sprechen kein Deutsch. Ich sitze dort auf der Bank zwischen Leuten, die im besten Falle nur eine Zigarette rauchen. Meistens hat man noch ein Bier in der Hand und einer raucht auch gerne seinen Joint während seine 1,5 Jahre alte Tochter im Sand spielt. Letzten Winter war hier bei etwa 5 Grad ein Mädchen mit Ihrer Mutter und Großmutter (ich tippe auf Sinti oder Roma). Das Mädchen war barfuss, hatte nur ein T-Shirt an und kam mit einem Hammer zum Spielen. Sie haben richtig gelesen. Einem Hammer, und zwar einem großen, echten, Hammer, der so schwer war, dass er sie beim Ausholen immer einen Meter zurückgeworfen hat. Mit dem Hammer hat sie wild auf alles gehauen und kam dann zu meinem ********** und fragte ihn „spielen?“. 

Ich kann Ihnen so unglaublich viele für mich so unglaubliche Geschichten hier erzählen und noch unglaublicher finde ich es, dass eine Familie wie wir, und verstehen Sie mich nicht falsch – wir sind bestimmt nicht DIE Vorzeigefamilie. Aber wir sind glaube ich, die Familie, die sich ein Stadtteil, eine Stadt, vielleicht auch ein Nachbar wünscht. Aber ich wünsche mir andere Verhältnisse für meine Kinder. Ich möchte, dass mein Kind Deutsch lernt, dass es Werte vermittelt bekommt, hinter denen auch ich stehe. Aber ich will nicht, dass meine Kinder unter solch unfreundlichen Bedingungen groß werden. 

Zusammenfassend finde ich hier Zustände vor, die mir das Gefühl geben, dass wir hier eigentlich nicht erwünscht sind. Dass unsere Familie hier eigentlich nicht reinpasst. Mein Mann sagt schon manchmal, er hat das Gefühl, wir sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby. Für jeden gibt es eine Institution, eine Stelle, ein öffentliches Interesse, aber für ein heterosexuelles verheiratetes Paar mit zwei Kindern, weder arbeitslos noch Linkshänder, weder behindert noch islamisch, für uns gibt es kein Interesse mehr.

Als ich in meiner Dienstagskrabbelgruppe angesprochen habe, dass wir uns überlegen, aus der Stadt wegzuziehen und die Gründe genannt habe, bin ich von der Leitung dieser Gruppe heftig angegangen worden. Wegen Leuten wie uns funktioniere die Integration eben nicht, weil wir unsere Kinder rausnehmen. Auch ein, zwei andere Mütter sind mir gegenüber wild ausfallend geworden. Seither habe ich bei der Leitung den Stempel „fremdenfeindlich“. Da kommen nun öfter ein paar unangebrachte Spitzen wie: „In der Gruppe sind aber auch ausländische Kinder, da solltest Du nochmal nachdenken, ob Du da kommen willst“. 

Das ist genau der Grund, warum Leuten wie mir, irgendwann der Kragen platzt und wir andere Parteien wählen. Denn ganz ehrlich, ich habe schon die halbe Welt bereist, habe mehr ausländische Freunde als deutsche und habe überhaupt keine Vorurteile oder Abneigungen gegen Menschen aufgrund ihrer Herkunft, aber ich habe sehr viel in der Welt gesehen und ich weiß, dass so wie hier Integration verschlampt wird, einiges den Bach runter geht und dann machen es alle, die die Möglichkeit haben, nämlich so wie wir: Entweder sie schicken ihre Kinder in Privatschulen und Kindergärten oder sie ziehen in andere Gemeinden. Na dann – Servus!!!!!!!!!!!

Anna

Der Abschiedsbrief der Mutter wurde ungekürzt von der Redaktion veröffentlicht. Um die Anonymität der Familie zu bewahren, sind entsprechende Stellen mit Sternen gekennzeichnet.

Um eine Stellungnahme gebeten, antwortete das Sozialreferat München am Donnerstag wie folgt:

„Wir danken „Anna“ für die ehrliche und differenzierte Darstellung und bedauern, dass die geschilderten Erfahrungen dazu führten, dass die Familie die Stadt verlassen hat. Sofern die angesprochenen Einrichtungen in der Zuständigkeit des Sozialreferats liegen, werden wir zusammen mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen die Inhalte des Briefes thematisieren.“

Oberbürgermeister Dieter Reiter, an den der Brief ebenfalls adressiert ist, äußerte sich bislang nicht öffentlich und hat den Brief an das zuständige Referat weitergeleitet.

über Abschiedsbrief einer verzweifelten Münchner Mutter an die Stadt München. | Stadt München




from WordPress http://ift.tt/2e6J7mB
via IFTTT

Buergerkrieg BBC Polizei Oslo Wir haben die Stadt verloren Eng with Ger SUB

Buergerkrieg BBC Polizei Oslo Wir haben die Stadt verloren Eng with Ger SUB Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens von Ingrid Carlqvist und Lars Hedegaard 14. Februar 2015 Englischer Originaltext: Sweden: Rape Capital of the West Übersetzung: Stefan Frank * 40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen. * Bezeichnenderweise erwähnen die Berichte nicht die Herkunft der Vergewaltiger. Darüber hinaus muss man wissen, dass Einwanderer der zweiten Generation als Schweden gezählt werden. * In erstaunlich vielen Fällen haben die schwedischen Gerichte Sympathien für die Vergewaltiger gezeigt und Verdächtige freigesprochen, die behaupteten, ein Mädchen habe Sex mit sechs, sieben oder acht Männern haben wollen. * Der Internetradiosender Granskning Sverige hat einmal die Mainstreamzeitungen Aftonbladet und Expressen angerufen und gefragt, warum sie Täter als "schwedische Männer" bezeichnet hatten, obwohl es sich in Wirklichkeit um Somalier ohne schwedische Staatsangehörigkeit handelte. Die Journalisten zeigten sich zutiefst beleidigt, als sie gefragt wurden, ob sie irgendeine Verantwortung fühlten, schwedische Frauen zu warnen, sich von bestimmten Männern fernzuhalten. Einer der Journalisten fragte, warum dass in seiner Verantwortung liegen solle. 1975 hat das schwedische Parlament einstimmig beschlossen, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln. 40 Jahre später zeigen sich die dramatischen Folgen dieses Experiments: Die Zahl der Gewaltverbrechen ist um 300 Prozent gestiegen. Schaut man auf die Zahl der Vergewaltigungen, ist der Anstieg sogar noch gravierender. 1975 wurden bei der Polizei 421 Vergewaltigungen angezeigt, 2014 waren es 6620. Das ist eine Zunahme um 1472 Prozent. Schweden liegt nun weltweit auf Platz zwei, was die Zahl der Vergewaltigungen in Relation zur Größe der Bevölkerung betrifft. Laut einer Studie von 2010 wird Schweden mit 53,2 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner nur von dem winzigen Lesotho im südlichen Afrika mit 91,6 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner übertroffen. Zahlen zufolge, die der Schwedische Nationalrat für Verbrechensprävention (Brottsförebyggande rådet, bekannt als Brå) – eine Agentur, die dem Justizministerium untersteht – vorgelegt hat, haben im Jahr 2011 29.000 schwedische Frauen Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet (was darauf hindeutet, dass weniger als 25 Prozent der Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht werden) http://ift.tt/2deDnHM

Hohen Blutdruck senken mit 5 Naturmittel 2016

Hohen Blutdruck senken mit 5 Naturmittel 2016 Hohen Blutdruck, also Bluthochdruck senken und normal halten. Sichere Dir hier kostenlos Robert Franz Akademie ► ► http://ift.tt/2eguvNI... ◄ ◄ Was sind die Ursachen von hohen Blutdruck? 1. Sonnen Mangel 2. Dickes Blut Wenn wir genug Sonne bekommen entsteht in unserer Haut Vitamin D3. Dieses bildet zusammen mit Magnesium, welches wir im Körper haben Kalzium. In dem Fall ist der Körper im einwandfreien Zustand. Denn alle Systeme verbrauchen Kalzium ob es das Herz, die Hände oder die Füße sind. Durch den Vitamin D3 Mangel entsteht zu wenig Kalzium, sodass unser Gehirn entscheiden muss für was es das vorhandene Kalzium verwendet. Ob für das Herz oder für die Füße. Und da wird nach der Wichtigkeit entschieden. Ohne Füße kann man leben ohne Herz aber nicht. Also erhalten die Füße weniger Kalzium und Durchblutung wodurch diese auch eiskalt werden.... Hier erhältst du weitere Informaitionen: ► ► http://bit.ly/blutdruck-und-mehr

US-Konkressabgeordneter: Finanzieller Ausnahmezustand droht ► Regierung ist ruiniert!

US-Konkressabgeordneter: Finanzieller Ausnahmezustand droht ► Regierung ist ruiniert! Oktober 2016: Ehemaliger US-Konkressabgeordneter Ron Paul warnt eindringlich. #geld #dollar #usa #amerika #kollaps #finanzen #banken #macht #systemkrise #geldsystem #zins #währung #finanzmafia #regierung #finanzkartell #Schuldgeld #Versklavung Quelle: http://x2t.com/470965

Freitag, 14. Oktober 2016

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kriminelle Straftäter und Bargeldgeschenke für Asylanten

Kriminelle Straftäter und Bargeldgeschenke für Asylanten http://ift.tt/PJtCKJ http://www.ulfkotte.de/

Geheimkrieg gegen die Deutschen

Es wird einen gewaltigen Knall geben. Und er wird plötzlich kommen

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

SatanWas derzeit hinter dem Rücken der Bürger läuft, ist für diese Gesellschaft brandgefährlich, und die Politiker wissen es genau. Aus keinem Landratsamt darf die Wahrheit raus über das, was die „Flüchtlinge“ tatsächlich kosten.

Niemand in der Bevölkerung soll Eins und Eins zusammenzählen. Aus keiner der Notaufnahme-Einrichtungen dringt konkret etwas über die dort ausgetragenen Konflikte nach draußen.

Über Vergewaltigungen, Mißhandlungen, Clankämpfe… darf nicht berichtet werden. Der Maulkorberlaß betrifft auch Polizei, Rettungs- und Sanitätskräfte. Über die wachsenden No-Go-Areas, in die sich weder Polizei geschweige denn Bürger wagen, herrscht Stillschweigen. Geschäfte erhalten für von „Flüchtlingen“ verursachte Schäden (einschließlich gestohlener Ware im Einzelhandel) Ersatz vom zuständigen Landratsamt.
Nur nichts berichten! Polizeiliche Verfolgung findet nicht statt. Es gärt im ganzen Land – Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen? Die Antwort finden Sie hier…

Geheimkrieg gegen die Deutschen – Ein Artikel von Arminius bei pfiffikus – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Ein Polizist packt aus:

Ursprünglichen Post anzeigen 1.956 weitere Wörter




from WordPress http://ift.tt/2dUZ3XH
via IFTTT

Google unter der Lupe

Google unter der Lupe http://www.kla.tv/6049 Guten Abend und herzlich willkommen zu unserer Sondersendung über Google. Google ist uns vor allem als unumstrittener Marktführer bei der Internetsuche bekannt. Interessant ist jedoch, dass es noch mehr Gebiete gibt, auf denen Google ebenfalls zum Marktführer aufgestiegen ist: Das Videoportal „youtube“, den Kartenanbieter „Google Maps“ sowie das Handybetriebssystem „Android“. Selbst die bekanntesten Automarken bauen in die neueren Autos das Google-Betriebssystem ein. Es scheint, dass uns Google auf immer mehr Gebieten das Leben erleichtern will. Sogar selbstfahrende Autos, vorausplanende Kühlschränke usw. sind schon im Testbetrieb. Doch wie war das noch gleich bei den Weihnachtsgänsen? Diese glauben so lange, dass der Bauer lieb und gut ist, bis Weihnachten kommt… Wie „lieb und gut“ unser „Google- Bauer“ wirklich ist, wollen wir in dieser Sondersendung untersuchen. ... Eine weitere zu beachtende Entwicklung ist, dass Google Ende 2013 mit Boston Dynamics ein Unternehmen übernommen hat, welches für das US-Militär Roboter entwickelt. Mit diesem Kauf übernahm Google gleichzeitig die bestehenden Verträge für die Herstellung dieser Roboter. Im Rahmen der übernommenen Aufträge soll ein Bodenroboter entwickelt werden, der laut Vertrag in der Lage ist „in einer gefährlichen, zerstörten Umgebung, die von Menschen geschaffen wurde, komplexe Aufgaben zu erledigen.“ Ein bereits entwickelter Roboter, der für militärische Einsätze in Städten gedacht ist, kann bis zu sieben Meter hohe Hindernisse überspringen. Google hat inzwischen weitere Herstellerfirmen für Roboter aufgekauft und ist nun auch auf diesem Gebiet marktführend. Somit befinden sich schier unbegrenztes Wissen und gefühllose, absolut gehorsame Militärautomaten in ein und derselben Hand. Da wünscht man sich gut meinende Eigentümer. Dem scheint aber nicht so... Dazu äußerte sich Hannes Wellmann folgendermaßen: „Damit beherrscht der Konzern ausgerechnet im Bereich der zukünftigen Kriegsführung den Markt.“ Geht es nach den Eigentümern von Google, sollen bald sämtliche Informationen sowie alle Daten über Käufe und Verkäufe weltweit von Googles Servern übernommen werden. Zusammen mit den Mitteln zur modernen Kriegsführung befände sich damit ein Instrument zur Errichtung einer Weltherrschaft in einer einzigen Hand. Höchste Zeit, etwas dagegenzusetzen! Wie? Zum Beispiel indem jetzt ein starkes und verbindliches Infonetzwerk entsteht, das sich auch außerhalb des Internets weiter verbreitet. Treten Sie mit uns in Kontakt. Weitere Informationen unter folgendem Link: http://ift.tt/2e3L0gJ . Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin einen schönen Abend - Auf Wiedersehen von up., beka., ag., mv., bl./sv./pi./ef WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://ift.tt/1J4nw3i Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news Quellen/Links: -http://ift.tt/2e3IxmJ... -http://ift.tt/2dOQoJB... -http://ift.tt/2e3KlvN... -http://ift.tt/2dOOcBy... -http://ift.tt/2e3JfjB... http://ift.tt/2dOOecE -http://ift.tt/2e3LjYZ... -http://ift.tt/2dOOFUs... -http://ift.tt/2e3Li7n... -http://ift.tt/2dONS5Q...

So sorgen die Lügenmedien für Mitleid und Willkommenskultur

So sorgen die Lügenmedien für Mitleid und Willkommenskultur ...mehr Manipulation gibts hier 😉 Schulpflicht ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung https://www.youtube.com/watch?v=NXotOX1I93U Die Bildzeitung wurde für 7 Millionen Dollar von CIA gegründet https://youtu.be/TNQE-NxPr9s was Politiker davon haben wenn Sie den Wille des Volkes vertreten https://youtu.be/SKV9C2JjDKI Mainstream-Lügen XXL - Haarsträubende Lügenpropaganda des ZDF ... http://ift.tt/2e9QQww Landgericht Erfurt verurteilt MDR: Berichte waren frei erfunden https://www.youtube.com/watch?v=te6jXAITsRY Das Urteil des LG Erfurt, ergangen am 17. Dezember 2015, stelle ich hiermit zum Download bereit. Link: http://bit.ly/1TtO8Pw Die Brutkastenlüge http://ift.tt/2dmmI3c Propaganda - Sender ZDF manipulierte die Doku "Machtmensch Putin" http://ift.tt/1ZsLAo1 So werden wir manipuliert http://ift.tt/1RgGb0f Das Netzwerk der korrupten deutschen Journalisten http://ift.tt/22r5iEM Wie Kriegspropaganda auf europäischen Boden aussieht und wer dahintersteckt http://ift.tt/1NEQsD5 Holger Strohm - Manipulation, Lügen und Heuchelei (2015) http://ift.tt/22r5iEQ »Nazis« als Waffe gegen hinderliches Nationalbewusstsein http://ift.tt/1NEQsD7 Die Sendung mit der Maus - Impfungen http://ift.tt/22r5iES Carl Friedrich von Weizsäcker - "Der bedrohte Friede – heute" http://ift.tt/1NEQsD9 COMPACT Edition Schwarzbuch Lügenpresse http://ift.tt/22r5hkd Echtzeitmanipulation - von der Realität nicht zu unterscheiden http://ift.tt/1NEQsDb UNSERE SCHÖNEN DEUTSCHEN EUROS – Our precious German Euros // EUROPA 2015 http://ift.tt/22r5iEU Die 3 Kapitel der medialen Lügen http://ift.tt/1HTkVbR DIE GRIECHENLAND LÜGEN // ZDF DIE ANSTALT [HD] http://ift.tt/22r5hkf Strauß über die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Massenmedien (1972) http://ift.tt/1NEQsDd Wie böse ist Putin? Putin-Hetze nur an der Kinder-Uni St. Gallen? http://ift.tt/22r5hkh Zum Tagesanzeiger-Artikel: "Der grosse Auftritt der Holocaust-Leugnerin" http://ift.tt/1NEQsTr Ukraine-Die Liste der Lügen. Ein geniales Erklärvideo von - Nachdenkseiten http://ift.tt/22r5hkj VOLKSVERDUMMUNG! Wie unser Schulsystem VERBILDET! http://ift.tt/1Qm2e5I Deutsche Medien in Springerstiefeln http://ift.tt/1HTkWMI Terrormanagement -Die Regierungen lügen uns an!! http://ift.tt/1NEQsTt Wie EU-Regierungen die Terroranschläge instrumentalisieren http://ift.tt/1NTvPQM Verdammtes Fernsehen - Dein Fernseher lügt! http://ift.tt/22r5hkl Sind wir wirklich so dumm - Amin Tsunami https://www.youtube.com/watch?v=kE1fSfBEFFs #Wahrheit #Lügen #Manipulation #Propaganda #Informierdichselbst #Systemcrash #GEZ #Manipulation #Bild #Bildboykott #Aufklärung #Krieg #Medien #hetze #propaganda #klatv #AZK #m8y1 #warnung #gefahr #leben #Tod #weltkrieg #kontrolle #weltordnung #Finanzmafia #aufwachen #verschwörung #demonstration #Anti-#Zensur-#Koalition #Freiheit durch #wissen #Friedensbewegung #antikriegtv #Kriegstreiber #Provokation