Sonntag, 13. März 2016

Jasinna klärt die Schießbefehl-Debatte auf - AfD

Kurzer auszug aus Jasinnas Video "Frau Petrys Schieß-Befehl und die Heuchelei der Medien" zur klärung der Schießbefehl-Vorwürfe gegen Frauke Petri von der AfD


Fast jeder der öffentlich irgendwo Gehör bekommt beteiligt sich an der Hetzkampagne gegen die AfD. Besonders enttäuscht bin ich aber von Campact dass sie sich an der medialen Hetze mit eigenem manipulierendem Video beteiligt. So liest man auf deren Seite und bei YouTube als Kommentar unter dem Video:

"Die Alternative für Deutschland - Mit Schießbefehl und restriktiver Asylpolitik sammelt sie Wählerstimmen."

So macht man Stimmung. Nur wer selbst gesehen hat wie diese Aussage zustande kam kann den Wert dieser Aussage richtig deuten. Wahrscheinlich müssen einige (wie ich selbst auch) erst den Duden zu Rate ziehen um herauszufinden das restriktiv in diesem Fall so viel wie "einschränkende" Asylpolitik bedeutet was sich, zumindest für mich, nicht nach Ausländerfeindlichkeit sondern nach dem Gesetz entsprechenden und der Sicherheit dienenden Kriterien zur Einwanderung klingt. Die Vorgabe solcher Kriterien ist das einzige Mittel mit dem wir massenhafte Einwanderung in die Sozialsysteme von nicht Hilfebedürftigen, die in jedem Fall unbezahlbar ist und für die kein Finanzierungsplan vorliegt, sicherstellen können. Die Gegner solcher Vorgaben frage ich: Was stört euch an Kontrollen die unserer Sicherheit dienen? Und warum sollten wir jeden unkontrolliert, uneingeschränkt und ohne Not aufnehmen und sein Leben hier finanzieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen