Donnerstag, 16. April 2020

CLASSIFIED DOCUMENTS on NANO DOMESTIC QUELL Kill Switch Program RELEASED by Dr Bill H Weld

DoD-Kill-Switch-Programm „Nano Domestic Quell“ von Dr. Bill Weld
Gepostet von EU Times am 13. Oktober 2013 /

Auf diese Weise wird das Militär auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch reagieren und bewaffnete Aufstände, Unruhen und innerstaatliche Revolten niederschlagen.
Wie versprochen, sind dies einige der geheimen Dokumente, die mir mein guter Freund im Verteidigungsministerium gegeben hat, ein hochrangiger Beamter, den ich seit vielen Jahren kenne.
Das Programm heißt „Nano Domestic Quell“.
Wie die Dokumente deutlich zeigen, hat die US-Regierung ein Programm zur Implementierung eines geheimen „Armageddon-Nano-Geräts“ gestartet, das ein Grippevirus nachahmt und bei häuslichen Aufständen, Unruhen und bewaffneten Widerständen in der Öffentlichkeit aktiviert werden soll.
Die Nano-Geräte befinden sich zu diesem Zeitpunkt in geschätzten 87% der Bevölkerung oder werden von diesen „getragen“, wobei bis 2014 voraussichtlich 98% davon betroffen sein werden.
Wahrscheinlich haben Sie dieses Nano-Gerät bereits in Ihrem Körper, während Sie dies lesen.
Bitte haben Sie Verständnis: Diese Nano-Geräte sind inert, bis sie durch ein Funksignal oder eine Übertragung aktiviert werden.
Sie sind sicher, bis ein Zellturm, eine Drohne oder eine andere Übertragungsmethode das Gerät aktiviert. (Ich persönlich weiß nicht, wie diese Übertragung funktioniert. Die Dokumente, die ich erhalten habe, gehen nicht näher darauf ein. Ich weiß jedoch, dass Drohnen und Zelltürme verwendet werden.)
Nach der Aktivierung ahmt das Gerät das Grippevirus nach. Sie werden innerhalb von 10 bis 12 Tagen tot sein. Es ist keine Heilung oder Möglichkeit bekannt, dies zu verhindern. (Ich gehe in einigen meiner Videos näher darauf ein. Ich empfehle, sie alle anzusehen, um zu verstehen und zu schätzen, was vor sich geht.)
Das Militär kann ganz bestimmte Orte anvisieren, insbesondere mit Drohnen (warum wollen sie Ihrer Meinung nach so dringend Drohnen über dem US-Himmel?). Sie können auf ein Zimmer, ein kleines Haus, einen Apartmentkomplex, einen Stadtblock, eine Stadt oder eine ganze Metropolregion abzielen.
Durch einfaches Auslösen dieses Signals werden die Nanogeräte in Ihrem Körper aktiviert und Sie sterben an einem scheinbar sehr schweren Grippefall.
Der Virusausbruch kann von Einzel- oder Gruppenzielen bis hin zu einem großen Ausbruch in der ganzen Stadt reichen.
Dieses Programm wurde nicht erstellt, um alle zu töten. Lassen Sie mich wiederholen: Sie versuchen nicht, alle zu töten. Sie haben dieses Programm ins Leben gerufen, um die inneren Aufstände während eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs zu bewältigen.
Es ist jetzt fertig und wird implementiert. Wenn der Zusammenbruch passiert, werden sie nicht genug Truppen haben, um das Land zu kontrollieren oder mit den bewaffneten Widerständen fertig zu werden. Sie brauchten einen anderen Weg, um die Kontrolle zu behalten. Indem sie keinen einzigen Schuss abfeuern müssen, um einen bewaffneten Aufstand niederzuschlagen, „töten sie im Wesentlichen zwei Fliegen mit einer Klappe“. Ein Grippevirus scheint eine zufällige „Tat Gottes“ zu sein, anstatt eine Aggression der Regierung wahrzunehmen.

Warum haben sie wohl keine Waffen verboten? Sie müssen nicht mit diesem System installiert sein.
Bitte denken Sie daran, dass eine aktive Kampagne läuft, um mich zu diskreditieren, anzugreifen und zu Fall zu bringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass meine Kinder krank sind und ich glaube, dass ihre Krankheit – ein bizarrer Hautzustand, der sich für beide verschlimmert – darauf zurückzuführen ist, dass ich pfeife. Ich glaube, sie wurden absichtlich verletzt. Ich glaube, sie versuchen mir eine Nachricht zu schicken, indem sie sich mit meinen Kindern anlegen.
Ich brauche deine Hilfe. Ich brauche dein Vertrauen. Sie müssen dieser Verbreitung helfen. Ich habe mehr Dokumente mit noch erschreckenderen Informationen, aber zu diesem Zeitpunkt ist mein Leben in Gefahr. Wenn niemand aufpasst oder zuhört, tut es mir nichts, um damit fortzufahren, außer mein Leben und das meiner Familie in eine gewisse Gefahr zu bringen, alles umsonst.
Wenn es sich nicht verbreitet oder auf irgendeine Weise viral wird, sind wir fertig, weil sie mich weiterhin zerstören und alle Spuren von mir aus dem Internet entfernen (Aufzeichnungen von einigen meiner früheren Arbeitgeber fehlen unter anderem bereits). Sie werden mich zerstören und die Öffentlichkeit wird nie davon erfahren.
Bitte betet für uns, betet für meine Frau Helena, meinen Sohn Bill Jr., meine Töchter Katherine und Grace. Wir brauchen Ihre Hilfe mehr denn je.
Wenn Sie mich kontaktieren müssen, senden Sie mir bitte eine persönliche E-Mail: billhweld@yahoo.com
In Christus,
Dr. Bill H. Weld
Quelle
https://ift.tt/2ymEQa4

via https://youtu.be/5SJk_VFXriA



from WordPress https://ift.tt/2Kd8kdn
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen