Freitag, 28. August 2020

Nächster Lockdown – bereits beschlossen? Ein 2. Zeuge berichtet …

Nächster #Lockdown – bereits beschlossen? Ein 2. #Zeuge berichtet … http://www.kla.tv/17045
18.08.2020

Moderator:
In unserer Sendung vom 13. August 2020 „Nächster LOCKDOWN – Bereits beschlossen?“ äußerte ein Zeuge, in einem Interview von ET Video & Content, aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, dass ein 2. Lockdown ca. ab dem 30. August 2020 von der #Regierung bereits geplant und beschlossen worden sei [www.kla.tv/17014].
Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns der Bericht einer Zeugin, die aus einer anderen, weiteren Quelle dieselbe Nachricht über einen bevorstehenden 2. Lockdown erhalten hat. Bei der Zeugin handelt es sich um eine 64-jährige Physiotherapeutin, die in einem Seniorenstift beschäftigt ist. Die Zeugin hat Ihre Situation in einem Bericht an Kla.TV gesandt und darum gebeten, dass dieser ausgestrahlt werde. Sie selbst möchte aber nicht vor die Kamera treten, denn das ließe ihre derzeitige psychische Situation nicht zu.
Kla.TV sagt mit der Ausstrahlung dieses Zeugenberichts NICHT, dass dieser Zeugenbericht ein Beweis für die bereits am 13.8. auf Kla.TV ausgestrahlte, gleichlautende Äußerungsei. Die Tatsache jedoch, dass zwei Personen, die aus unterschiedlichen Hintergründen kommen, mit genau zwei gleichen Aussagen konfrontiert worden sind, gibt Anlass genug, darüber ernstlich nachzudenken.
Hier nun der Bericht der Kla.TV-Zuschauerin:

Zeugenbericht:
„Ich arbeite mit viel Hingabe als Physiotherapeutin in einem Altersheim. Schon immer liegt mir das Wohlergehen der „alten Leutchen“ sehr am Herzen, weshalb es mir wichtig ist, alles zu geben, wenn ich mit diesen doch recht hilflosen Menschen arbeite. Dann kommt es schon mal vor, dass ich dafür auch gern mal meine Mittagspause opfere.
Bei der Arbeit am Menschen ist es aktuell Vorschrift, eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Diese Bestimmung halte ich ein. Wenn es aber passiert, dass mich ein altersgeschwächter Mensch, der noch dazu dement ist, einfach nicht versteht, wenn ich ihn um Mithilfe bitte, dann kommt es schon einmal vor, dass ich meine Maske herunterziehe, um mich für den Patienten verständlich genug zu äußern. Die Patienten, die ich behandle, sind immer sehr dankbar für die Behandlung. Manchmal warten sie sogar schon auf mich.
Nun wurde ich in den letzten Tagen von Kollegen aus dem Pflegebereich bei meinem Chef „angeschwärzt“, dass ich die Maske nicht vorschriftsmäßig tragen würde. Daraufhin bestellte mich der Chef zu einem Gespräch. Ich erläuterte ihm meine Not, dass ich – bedingt durch einen Bluthochdruck- und andere Leiden – oftmals sehr unter dem Maskentragen leide, obwohl ich generell den Vorschriften Folge leiste. Dennoch habe ich auf den Fluren – wohlbemerkt ohne Patientenkontakt- auch bei den extrem hohen Temperaturen der letzten Tage „nach Luft geschnappt“, indem ich mir die Maske unter die Nase zog.
Mein Chef erwähnte dann

Maskenpflicht – unsinnig & gefährlich
– Alltags-Masken schützen NICHT vor Viren! Viren sind vielfach kleiner als die Poren der Masken
– Das Atmen wird erschwert und die Sauerstoffzufuhr verringert! Folgen: Schwindel, Kopfschmerzen, Bewusstlosigkeit
– Unter der Maske entsteht Feuchtigkeit beim Atmen! Folgen: Bakterien/ Viren vermehren sich in der Lunge. Vermehrung von Pilzen, Akne und Pickel im Gesicht.
– Masken verrutschen und werden mit den Händen nachjustiert. Folgen: Hände sind kontaminiert mit Viren/ Bakterien.

von ef./ke.
Quellen/Links:
Zeugenbericht

Lockdown Stufe 4 – Bald auch in deiner Stadt? – https://youtu.be/o9JtXFxguwk
MELBOURNE – LOCKDOWN Stufe 4 – https://youtu.be/rHAJy6OpDAk
Best of Covid1984 unzensiert – https://ift.tt/2T08BoI
Zweiter Lockdown bis zur Impfung 18 September 2020 – https://youtu.be/Ggag8dhAz3U
Spanische Ärzte erwarten nächsten Lockdown im September❗https://youtu.be/tu_ANyAKACA
Regierungsterror – Geplanter Lockdown ist Thema im Parlament – https://youtu.be/ld_BdrbztEU
Nächster Lockdown bereits geplant? – https://youtu.be/Fmb1J0yQ4ok
ACHTUNG! Anschober will Gesetz ändern und uns unter Hausarrest stellen! – https://youtu.be/3TfC5f_fdKk
Lock down – Wir werden extreme Situationen sehen – https://youtu.be/V7925C7unZs
WHO will in Wohnungen eindringen und kranke Familienmitglieder mit Gewalt entfernen – https://youtu.be/umORYfK_U2I
Dänemark legalisiert Zwangsimpfungen durch Polizei, Militär und private Sicherheitsdienste! – https://ift.tt/2Xo2nSN
Alle sanktionieren statt erkrankte zu schützen ist unverhältnismässig und Grundgesetzwidrig – https://youtu.be/vy9bq1-ysFQ
Warnung vor der nächsten Welle – https://youtu.be/dpEUITIFqo4
Alptraum NWO Agenda – Viren Panik Pandemie – https://www.youtube.com/watch?v=X6G9jI6rSjQ
President Trump setzt Millitär ein um Bevölkerung zu impfen – https://youtu.be/w5Xr6hkqsV0
Es wird jetzt Zeit das ihr mal wach werdet! – https://ift.tt/2X2qAMl

via https://youtu.be/YnkhbdI7yyA



from WordPress https://ift.tt/3gEy2VG
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen