Mittwoch, 3. Juli 2019

Glyphosat RoundUp und Arsen – Wie wir vergiftet werden

Ausschnitt aus dem Vortrag
Dr. med. Joachim Mutter beim 5G Wissenskongress
TOTAL VERSTRAHLT – WAS HILFT?
Den kompletten Vortrag könnt ihr euch hier ansehen…

WICHTIGE INFORMATIONEN!
Über Glyphosat GMO und Cytochrome P450
BITTE SICHERN UND VERBREITEN!

In diesem Dokument werden die Zusammenhänge von Glyphosat Autismus Schlafstörungen Krebs und vielen anderen Krankheiten erklärt und teilweise aus Fachpublikationen wie dem Nature Magazin bestätigt.

Besonders brisant da das Bundesamt für Risikoforschung durch eine erstellte Studie Glyphosat als nicht krebserregend eingestuft hat obwohl weltweit Gerichtsurteile an Krebs erkranken Schmerzensgeldzahlungen zu sprechen. Das Amt verbietet die Veröffentlichung indem es sich auf das Copyright beruft obwohl die Bürger diese Studie bezahlt haben und diejenigen sind die das Gift täglich auf dem Teller haben genau so wie im Urin in Muttermilch und in jedem Lebewesen.

Das ist ein gezielter Angriff auf unsere Gesundheit der von der Regierung gedeckt wird. Informiert euch und andere…

#m8y1

Glyphosat GMO und Cytochrome P450
https://ift.tt/30f8HKx

+++

Wie Glyphosat uns schädigt (Video) – https://www.youtube.com/watch?v=EKkOurqiBI4 .

+++
Enthüllt: Glyphosat und andere „Kampfstoffe“ in Impfungen – mit offiziellen Nachweisen!

Militante Verfechter von Impfungen – aber auch der Rest – sollten sich die folgenden Passagen genau durchlesen. Denn was nun vermehrt ans Tageslicht kommt, könnte in seiner Gesamtsumme glatt als „Vaccinegate“ oder „Impfgate“ in die Geschichte eingehen! Die US-amerikanischen Wissenschaftler Anthony Samsel und Stephanie Seneff haben in zahlreichen Impfungen namhafter Pharmaunternehmen das schädliche Mittel Glyphosat nachgewiesen, das gerade im Agrarbereich weltweit am häufigsten als „Unkrautbekämpfung“ eingesetzt wird.

Aber wie kommt nun Glyphosat in die Impfungen?

https://0cn.de/9ixc

+++

Glyphosat ist schlimmer als wir uns vorstellen können
Während neue Studien immer noch auf eine direkte Verbindung zwischen dem weit verbreiteten Herbizid Glyphosat und verschiedenen Krebsformen hinweisen gibt sich die Agrarlobby alle Mühe um Beweise für Schäden an Mensch und Natur zu ignorieren oder zu diskreditieren. In einem zweiten Fall hat ein US-amerikanisches Geschworenengericht entschieden dassMonsanto mittlerweile Teil der deutschenBayer AG dem Kläger Edwin Hardeman der an Non-Hodgkin-Lymphom-Krebs erkrankt ist81 Millionen Dollar [ca. 72 Millionen Euro] Schadenersatz zahlen muss. Das Urteil und weitere 11.000 anhängige Verfahren vor US-amerikanischen Gerichten die die Auswirkungen von Glyphosat betreffen haben dieBayer AGhart getroffen. Das Unternehmen gab aufgrund des einbrechenden Aktienkurses bekannt dass es zu mehreren Tausend Entlassungen komme. Bei einer Gerichtsverhandlung in San Francisco waren die Geschworenen übereinstimmend der Ansicht dass das auf Glyphosat basierende Unkrautvernichtungsmittel Roundup von Monsanto für Hardemans Krebserkrankung

https://ift.tt/2pTLaxF

+++

+++
CDC bestätigt: Glyphosat und Nierenzellen von Affen in Impfstoffen

Inhaltsstoffe als “Betriebsgeheimnis”
Manche Inhaltsstoffe von Impfungen sind als „Betriebsgeheimnis“ geschützt, vielleicht auch besser, denn wer würde Impfstoffe verwenden wollen, die Nierenzellen von afrikanischen Grünen Meerkatzen, Zellen von abgetriebenen Föten oder Spuren von Glyphosat enthalten? In Impfstoffen kann nicht nur Glyphosat sein, sondern auch Formaldehyd, Aluminium, Thiomersal oder Polygeline. Wenn man sich kritisch gegen Impfungen äußert, wird man gleich als Impfgegner abgestempelt. Doch mal ehrlich: Wollen wir nicht alle wissen, welche Inhaltsstoffe in den Impfungen enthalten sind?

https://ift.tt/30cBPSG

Hilf mit zensurfreie Alternativen mit Leben zu füllen
https://bit.tube/m8y1
https://ift.tt/2Xmfxgv .
https://vk.com/m8y1vk
https://ift.tt/1RDoVAN
#m8y1

via https://youtu.be/-uC7lRZGz_Q



from WordPress https://ift.tt/2KYfkgD
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen