Mittwoch, 13. Februar 2019

Rechtsregulat verbessert Blutmilieu

Auf das Thema Symbionten und Kaskadenfermentation bin ich gekommen als ich herausfinden wollte woran Ekkehard Scheller als letztes gearbeitet hat bevor er starb.

1/5: Ekkehard Scheller: Symbionten – Wunder des Lebens – https://www.youtube.com/watch?v=PH3y07eC31A

Sein kaskadenfermentiertes Rechtsregulat wird über Doktor Niedermaier Pharma vertrieben. Ob es etwas taugt kann ich noch nicht sagen aber einen Versuch ist es wert.

Kaskadenfermentiertes Rechtsregulat führt dem Organismus Symbionten in hoher Konzentration zu.
Unter dem Dunkelfeldmikroskop wird die blutmilieuregulierende
Wirkung kaskadenfermentierter Regulate sichtbar.

Produktbeschreibung
RechtsRegulat Bio ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Vitamin C zur Unterstützung biologischer Regulationsvorgänge. RechtsRegulat Bio enthält natürliches Vitamin C, welches zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt und die normale Immunfunktion unterstützt. RechtsRegulat Bio reduziert mit dem Nährstoff Vitamin C Müdigkeit und Erschöpfung. RechtsRegulat Bio ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. RechtsRegulat Bio ist ein intelligentes Konzentrat mit Aminosäuren, Oligopeptiden, sekundären Pflanzenstoffen, rechtsdrehender Milchsäure und Zellwandbestandteilen der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane). Es weist eine hohe Bioverfügbarkeit aufgrund der geringen Größe der Bestandteile auf. Nachweislich erhöht RechtsRegulat Bio die Energie in den Zellen. Dadurch wird das körpereigene Enzymsystem reguliert und kommt wieder in seine Ordnung.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Wasser, Zitronen*, Datteln*, Feigen*, WALNÜSSE*, Sojabohnen*, Kokusnüsse*, Zwiebeln*, pflanzliches Glycerin, Sellerie*, Sojasprossen*, Artischocken*, Acerolaextrakt* (17,5% Vit.C), Erbsen*, Hirse*, Gewürzmischung*, Curcuma*, Safran*. (*aus ökologischem Anbau, DE-ÖKO-006)
https://amzn.to/2DwPSbG

Zensurfreie Alternative und Sicherungskanal abonnieren…
https://bit.tube/m8y1
http://bit.ly/2SPGEOt .
#m8y1

via https://youtu.be/9hNczddk0w0



from WordPress http://bit.ly/2GE6e5w
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen