Samstag, 23. Februar 2019

Kameramann auf dem Mond zurückgelassen?

Wer hat es gefilmt? Die einen sagen Stanley Kubrick war es. Es ist belegt dass er zu dieser Zeit in den Nagelstudios anwesend war. Die anderen glauben es wird schon eine logische Erklärung dafür geben. Eine offizielle Stellungnahme ist mir zumindest nicht bekannt, vielleicht gibt es sie ja…

Falls es sie gibt fragt man sich warum sieht der breiten Masse nicht bekannt ist. Ein automatisches Stativ oder ähnliche Technik falls es sie damals schon gab dann jedenfalls nicht auf der Packliste der Apollo Mission.

Zitat des NASA Pressesprechers übersetzt von SPIEGEL TV : „Es gibt so viele offene Fragen dass es sich gar nicht lohnt zu versuchen sie zu beantworten.“

via https://youtu.be/Ja1UeUYC41c



from WordPress https://ift.tt/2Snkj9I
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen