Dienstag, 5. September 2017

Schließt euch uns an! Discord Server + weitere Infos

Videoquelle: Reconquista Germanica
https://www.youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8

Über diesen Link könnt ihr unserem Server beitreten:
http://ift.tt/2iXrid4
Ladet euch bitte die Desktop-Anwendung von Discord herunter; bei der Browser-Version kommt es regelmäßig zu Problemen.

+++++
Wir werden Schritt für Schritt in einen Bürgerkrieg gesteuert. Es wird Terroranschläge in Europa und auch Deutschland geben. Und in Deutschland werden bald mit Maschinengewehr und Maschinenpistolen bewaffnete Einheiten in der Öffentlichkeit patroulieren!!! – https://youtu.be/qcB4Y6QC3xo

Du und deine scheiß Verschwörungstheorien! 😉

Die Regierung hat verhindert dass der Bundesgrenzschutz die Grenzen sichert. Sie hat das Schengen Abkommen außer Kraft gesetzt und bewaffnete Polizeikräfte an der Grenze als unvorstellbar und nicht umsetzbar dargestellt und nun werden wir selbst in der Öffentlichkeit von solch schwer bewaffneten Personen „geschützt“ weil es nicht mehr sicher genug ist. Gleichzeitig läuft der völkerrechtswidrige Krieg der NATO und noch viel schlimmer die Sanktionen gegen das syrische Volk munter und kritiklos weiter ohne eine öffentliche Diskussion oder realistische Informationen.
Wie die UN Flüchtlinge aushungert um sie nach Deutschland zu treiben

Der CIA hat vorausgesagt dass bis 2020 kein europäisches Land mehr regierbar sein wird.
http://ift.tt/2hZfW7y

George Soros hat vorausgesagt das die migrantenflut Europas Untergang sein wird während er diesen mit Milliarden finanziert.
http://ift.tt/2jds01g

Der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt sagt ebenfalls bürgerkriegsähnliche Zustände voraus wenn wir nicht schnell etwas dagegen unternehmen.

Henry Kissinger hat ein Buch geschrieben über Europas Ende das uns allen bevorsteht.
http://ift.tt/2eB28vZ

Auch der Schatten Chef der CIA George Friedman der zuvor Kriege in Europa voraussagte, der dann auch in der Ukraine für viel Geld in Gang gesetzt wurde, sagt voraus dass Europa in der Bedeutungslosigkeit enden wird.

Jeder der sich auskennt und in einer Position ist die Lage hier in Deutschland und Europa gut einzuschätzen geht davon aus dass wir hier im Bürgerkrieg und Chaos enden. Gleichzeitig wird die Rechtslage genau diesem Szenario angepasst. Vom Bundeswehreinsatz im Inneren
http://ift.tt/2hZsZG3
bis zur European Gendarmerie force der europäischen Privatarmee die bei Massenprotesten eingesetzt werden soll ist alles schon in festen Tüchern.
Erläuterung zu Artikel 5 — Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit
http://ift.tt/2j0tIUs

Das sind wichtige Informationen die eigentlich jedem bekannt sein sollten. Zur Not hilft auch Google 😉

Aber ich habe es hier noch mal zusammengefasst mit den entsprechenden Links und dem Ausschnitt aus der EU Verfassung der unser Recht auf Leben beschneidet.( mit Downloadlink zum Originaldokument)

Der Terror hat Europa längst erreicht. Und die europäischen Regierungen haben beschlossen ihre Völker durch Ersatz Migration zu ersetzen. Die Dokumente sind für jeden frei einsehbar. Das folgende UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten ! / 181 Mio für die BRD hier die pdf Datei in Deutsch
http://ift.tt/2nvR7jj

Tools zur Kriesenvorbereitung für kleines Geld

LifeStraw® Personal // Wasserfilter – http://amzn.to/2w7oVZQ .
MMS – zur Trinkwasserdesinfektion – http://amzn.to/2xmz2sk
100 x Einwegfeuerzeuge (Tauschmittel) – http://amzn.to/2wHU9IE
Breitstrahl Pfefferspray 400 ml – http://amzn.to/2wdL5YR
Dynamo Notfall Solar Hand Kurbel – http://amzn.to/2wepEHa

Rainer Wendt – Deutschland in Gefahr: Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel setzt – http://amzn.to/2w7rBXu
Henry A. Kissinger – China: Zwischen Tradition und Herausforderung – http://amzn.to/2wejPcC

Die enthaltenen Links sind Affiliante-Links. Wenn du dich entscheidest Produkte über einen dieser Links zu kaufen unterstützt du damit mich und diesen Kanal ohne dass dir dafür mehr Kosten entstehen. #m8y1

via https://youtu.be/8cCc6UBodWc




from WordPress http://ift.tt/2eYZdO6
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen