Dienstag, 14. November 2017

Die faszinierende Kraft des Bewußtseins – Anti Aging & Rejuvenation (2)

Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Videoquelle: Quer-denken.tv – https://www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg

Hier ist ein interessanter Artikel zum Cosmobiotron von dem Dr Edinger spricht. Angeblich besitzt Dr Leonard Coldwell so ein Gerät…

Kozyrev-Spiegel und Cosmobiotron – der Bewusstseinssprung im Laborversuch
Kozyrev-Spiegel
Kozyrev-Spiegel (Quelle)
Als Ergänzung zum Thema „Elektromagnetismus und Bewusstsein“ drängt sich der so genannte „Kozyrev-Spiegel“ auf, der momentan für Wirbel im wissenschaftlichen Umfeld sorgt. Ein Student der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt hatte es gewagt, diese Apparatur experimentell zu erforschen. Nicht nur das, die Masterarbeit wurde als hervorragend bewertet – Skeptiker liefen Sturm und entrüsteten sich über diese „esoterische“ und „pseudowissenschaftliche“ Unverschämtheit. Dabei ist es offensichtlich, dass sich die Kritiker nicht wirklich an irgendwelchen methodischen Fehlern des Studenten stören, sondern einfach nur an dem Thema an sich. Ein Thema, das ihrer Meinung nach erst gar niemand angreifen sollte. Ganz nach der Devise „was nicht sein darf, darf eben nicht sein“. Professoren der Universität mussten in die Defensive gehen und versuchten die Wogen zu glätten.

Nikolai Kozyrev, der Namensgeber der umstrittenen Apparatur, war Astronom und Astrophysiker, und auf diesen Gebieten eine der großen russischen Koryphäen des 20. Jahrhunderts. Im Zuge seiner astronomischen Tätigkeit versuchte er die Wirkungen, die elektromagnetische Strahlung auf die Menschheit hat, zu ergründen. Heutige Wissenschaftler innerhalb der Russian Academy of Science wie Alexander Trofimov vom ISRICA knüpfen an seine Ergebnisse an. Trofimov über Kozyrevs Forschung:

http://ift.tt/2AJkQvh

Youtube: – http://ogy.de/YT-m8y1
– fb.me/ wsdvm8y1/-
– fb.me/NWOWaffen/ –
– fb.me/AntiPharma/ –
http://ift.tt/2r2qsO7
#m8y1

via https://youtu.be/YABjTrJh5Zo




from WordPress http://ift.tt/2z3Shv9
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen