Freitag, 3. Februar 2017

Eine perfide Masche der Zensur: Wenn Kommentare nur für den Schreiber sichtbar sind

Die manipulieren wie die Wilden und lassen unerwünschte Meinungen nur für den Nutzer erscheinen statt sie zu sperren wo geht sofort protestiert werden würde. Gefällt mir Angaben Abos und Kommentare werden definitiv manipuliert. Und von den Klickzahlen bei meinem videos gehe ich davon aus dass manche auch nicht bei den Video Vorschlägen erscheinen.

Falls irgendetwas unstimmig ist am besten direkt einen Screenshot machen und auf propagandaschau.wordpress im propagandamelder hochladen. Dort gibt es schon Meldungen und ich lade gleich auch noch ein Bild hoch auf dem die von mir empfohlenen Kanäle auf meinem Kanal von mir selbst nicht mehr abonniert sind

http://ift.tt/23jlZkZ

Die Propagandaschau

Es ist ein perfider Trick der Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung, den wir auch schon auf twitter beobachten konnten: Abgesendete Tweets sind zwar in der eigenen Timeline sichtbar und erscheinen auch, wenn man nach dem entsprechenden Hashtag sucht, sie sind aber nur sichtbar, so lange man selbst auf twitter eingeloggt ist. Sucht man nach dem Löschen von Cookies oder mit einem zweiten Browser, kann es passieren, dass der tweet nicht angezeigt wird.

helloworld

Offenbar wird diese Form des Meinungsmanagements auch in den Kommentarzeilen von Nachrichtenportalen angewendet.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.162 weitere Wörter




from WordPress http://ift.tt/2kCrMV4
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen